so, lucille,
jetzt zu dir(keine drohung):
muss ehrlich sagen beim 1660- beitrag nicht unbedingt ne frage erkannt zu haben?
bin vielleicht etwas zu "einfach".
für mich waren das feststellungen- bzw- behauptungen!
was den 1677 betrifft: sie redet mit mir- aber nur, wenns ein "guter" tag ist, wie zb gestern, heute!
hoffnung lebt!
körperlich- wie ich! zu wenig essen,usw.
zw lässt sie sich gehen, mit den kindern geht sie je nach verfassung- sehr lieb- bis gar nicht um-und von lethargisch bis aggressiv- je nach tag- alles im programm!
das mit der sonne haste dir ja selber schon beantwortet- es IST so, wenn er SO schlecht ist, kann sie die kinder nicht mit ihm allein lassen.
würd mit IHM wirklich gern mal sprechen, ist halt nicht möglich, wär aber ne interessante geschichte, bin ich mir sicher.
es ist halt so, dass ich hier mehr oder minder ein einzelkämpfer bin,(aufschrei- wir bekämpfen dich doch nicht) der euch die sichtweise des mannes ein wenig auzeigen will.
wenn daran keine nachfrage besteht, lasst mich einfach, wie die sonne so treffend gesagt hat, mein tagebuch hier schreiben.
und- sonne- habs gerade gelesen-da sag ich ok, finds raus, lass dirs zeigen, aber eine, schon gestellte frage noch- warum glaubst ihm, dass er dich mehr mag, wennst ihm sonst nichts mehr glaubst?
weist es willst?
oder weilst es wollen würdest?
du haste n problem, DER typ steht sicher noch auf dich, das les ich raus, ich bin ein mann!
also, schmeiss ihn raus- oder küss ihn nieder
magnet