Hättest Du das gleich so kommuniziert, dass Du die Wohnung nehmen wirst, wenn die Entscheidung auf Dich fällt, dann hätten sich hier alle Nachfragen und Spekulationen erübrigt.
liebe lucille, hab ich das nicht drüben irgendwie eh getan? ich dachte schon. wenn bezug genommen wird in magnets thread, dann kanns schon sein, dass für manche was untergeht.
Das heisst jetzt, Du würdest die Wohnung (= die Gartenwohnung) trotz der Selbstmörder-Geschichte nehmen? Wenn ja, freut es mich, dass das kein Hinderungsgrund mehr für Dich darstellt.
egal was ist, ich nehm sie - sofern ich sie bekomme ´
. und ich glaube doch. der dame, die jetzt noch in dieser wohnung wohnt, haben sie am ersten tag nach bekanntwerden, dass sie haus baut, die tür eingerannt wegen er wohnung . sind bei uns sehr heiß begehrt. sollte ICH das glück haben, - und sie hat mit
MIR vereinbarungen wegen ablöse und so getroffen
, dann weiß ich das sehr, sehr zu schätzen. die gemeinde spielt hoffentlich mit. bei ihnen liegt das vergaberecht. aber ich werde alle hebel in bewegung setzen, sollte da was nicht gehen. bin schon jahre gemeldet auf eine gartenwohnung.
Wenn Du über Dinge, die wirklich wichtig sind, nicht diskutieren magst - was wünschst Du Dir dann von uns hier, was zu Deiner Problemlösung beitragen könnte?
dass es sehr schwierig ist mit den kindern habt ihr sooo gut dargestellt. du mit dem argument, reinfriede mit ihren argumenten, alle anderen auch. keine einfache sache..... . ich kann nicht anders als hieer loslassen und schauen wie es ich entwickelt.
wenn ich am morgen sehe , wie die kinder miteinander umgehen "beim nachbarn hats gebrannt" - dieses händespiel, dann wird mir ganz anders, sie getrennt zu sehen. aber ich seh sie dann eigentlich wieder nicht wirklich getrennt
. es wird eine GUTE basis sein, auf der wir miteinander verkehren. sie sehen sich trotzdem ständig. ich werde alleine vom lernen her jeweils mit jedem kind jeden tag im kontakt sein. mein mann auchdennoch:.....
wenn sie dann auf dem schulweg sind, die katzen im schlepptau mit 6 anderen kindern dazu, ......wird mir anders ums herz. ....... es sind so kleinigkeiten, die riesengroß sind.
aber es kommt ja dann was neues dazu
. nur sieht man das jetzt noch nicht
lg sonne