Bachstelze
Well-Known Member
und DA würds mich interessieren, - und ich stell mir das bildlich vor !!! - wenn eine von euch grand-dames _ insbesondere die ach so heilige eberesche und die radikale reinfriede, mit einem typen im bett ist, und er sagt ihr, du ich weiß zwar, du nimmst die pille und ich bin unterbunden, aber........ nehmen wir doch ein kondom, denn ..... ich könnte mir ja was holen bei dir.
DAS gesicht würd ich gerne sehen und die reaktion, ich bin mir ganz, ganz sicher, dass sich reinfriede und eschchen NICHT denken, ach, welch verantwortungsbewusster mann, sondern dass DER dann hochgradig aus dem bett fliegt oder sie sofort ihr täschchen packt. je nachdem.
lg
Also, ich war jetzt eine Woche weg und lese nach und bin so sprachlos, da gibts nicht mal Worte dafür!!!!
Ich gehöre zwar nicht zu den angesprochenen, aber ich antworte auf diesen unfassbaren Unsinn jetzt auch: ich kenn den Typen nicht. HIV sieht man niemandem an, und viele wissen selbst nicht, dass sie den Virus haben. Super egal wie hoch das Risiko in statistischen Werten ist, Aids ist keine Krankheit die ich in irgendeinem Leben auch nur ansatzweise haben möchte.
Den oben erwähnten Typen lade ich mir wieder ein, weil er offensichtlich über blosse Geilheit hinaus auch noch Verantwortungsbewusstsein hat.
Denn hätte er das Kondom nicht erwähnt, so hätte ich es getan, und aus dem Bett geflogen wäre er wenn er es abgelehnt hätte!!
Ich hab grad keine Ahnung, wo der Thread heute ist, denn weiter als hier bin ich nicht gekommen.
Das musste sofort raus. Das ist für mich jetzt echt seit langem das Irrste, was ich gehört/gelesen habe.
Und das gilt auch für Magnets Beiträge zu dem Thema Sex ohne Kondom mit Wildfremden....
B.