mein "weltbild" wird bestätigt????
was hab ich denn für eins- böse frau- guter mann?
binn ich wirklich sooooo dumm?
warum sollt ich mich hier von euch karniefeln lassen, um ein paar weibsbildern mein "weltbild", das wort an sich ist ja schon dämlich- einzuimpfen-die sich, wie ich selber- soundso nicht überzeugen lassen?
bitte überleg mal- und verzeih mir die derbe ausrucksweise- du verbreitest hier geistigen dünnschiss!
und, salu- ich habs versucht- erzähl mir du, wie dus mit deinem partner hälts- der dich(und die kinder)- schlägt, beschimpft, bespuckt, fertigmacht.
ihr seid so gut, lieb und brav, nur wisst ihr nicht, was sich wir schon mitgemacht haben.
und jetzt atmen wir vier durch.
und ihr könnt schreiben, meinen und verurteilen- was ihr wollt- es geht uns eifach gut- OHNE frau!
magnet
also magnet,
es liegt es mir fern, dir mein weltbild aufdrücken zu wollen.
danke auch für den geistigen dünnschiss und das weibsbild, feine ausdrucksweise.
so zornig wie du schreibst, geht es dir offenbar doch nicht so gut wie man meinen sollte, was ja auch verständlich ist.
würde mein partner mich so behandeln, und das nicht von anfang an, sondern aus einer krankheit heraus, wie es bei deiner frau ja der fall ist, würde ich mich wahrscheinlich auch trennen.
vielleicht nicht so schnell und ich hätte vorher andere mittel genutzt.
aber ich wäre unendlich traurig.
und ich würde nicht sagen das es uns jetzt sooooo gut geht, ausser um mich zu schützen.
sicher ist momentan eine erleichterung da, weil die konfliktsituationen zwischen euch allen weg sind.
aber bitte, sie ist die mutter. und sie ist krank.
so wie du die situation beschreibst (schlagen, spucken, schimpfen, fertig machen) klingt es, als wäre sie eine bösartige furie.
ich kann ehrlich verstehen wie schwer es für dich ist mit ihr umzugehen, wir haben in sehr naher verwandtschaft auch eine person mit schweren psychischen erkrankungen (alkohol, schizophren, manisch-depressiv).
auch wir wurden aufs aggressivste beschimpft, bedroht und auch bespuckt.
keine ahnung was genau die diagnose bei deiner frau wäre - tatsache ist aber das sie krank ist.
auch wenn es für dich sehr unangehnem ist, du solltest dich schon damit befassen, wie du mit den kindern über die mutter sprichst.
gar nichts über sie sagen(weder gutes noch schlechtes) ist nicht richtig.
denn sie hat ja viele schlechte dinge getan - aber sicher auch viele gute.
und wenn so schlimme dinge vorgefallen sind brauchen die kinder (und ich denke auch du) hilfe.
das muss aufgearbeitet werden, sonst werden die kinder nie normalen umgang mit ihrer mutter haben.
grüße salu