Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich will. oder ouiiii (DIE hochzeit war doch wohl der prototyp für ein echtes desaster am WE)pisces, ich red da nicht nur von den männern, begreift ihr das wirklich nicht, oder wollt ihr nicht?
ach, rf- du leidest ja wirklich unter verfolgungswahn!
tut mir leid, das sagen zu müssen.
WAS, bitte, hab ich denn davon?
warum soll ich sie kleinhalten, glaubst sie schickt mir ein paar hunderter, oder macht unanständige sachen für mich- oder mit mir- deswegen?
liebe sonne,
hoffe dass das kein trugschluss ist,
ich hab viele wirklich gute freundINNEN, meine kinder, mein haus, meinen garten, mein bad-uvm.
und- mein zweiter grosser vorteil ist- sie war jetzt schon sowas von böse, ungut- es ist nur mehr ne befreiung.
und- wenn sie morgen heiraten täte, ein kind bekommt- es wär mir sowas von egal- ich weiss nicht, ob du schon soweit bist!
lg
magnet
ne gute selbstprüfung ist, sich zu fragen- wie fühle ich, heute ausgezogen, wenn der ex- partner morgen eine/n andere/n, attraktive/n hat.
ists dir egal-wirste keine probleme haben
Ich sehe nur Manipulationsversuche ziemlich schnell. Du magst Dir dessen vielleicht gar nicht bewusst sein, es ist einfach Dein Muster, nach dem Du agierst
pisces
sein muster ändert der typ deswegen nicht, mein ex hatte auch immer wieder die gleichen probleme
pisces
DIE hochzeit war doch wohl der prototyp für ein echtes desaster am WE
und was heisst die kinder sind froh dass sie weg ist????
steuerst du da gar nicht dagegen.
erklärst du ihnen nicht, dass die mama krank ist, sicher einige fehler macht, sie aber trotzdem liebt, es halt nur im moment nicht so zeigen kann?
Lucille
Ich hoffe trotzdem, dass die Kinder, quasi als Trotzreaktion, ihre Mutter nicht aus ihren Leben verbannen, und dass die Mutter sich auf der anderen Seite weiterhin ganz umfassend um ihre Kinder kümmert.
Ja, aber das zu sagen und das zu Erleben sind zwei Paar Schuhe. Ob es letztendlich wirklich so ist, merkst du ja erst, wenn die Situation kommt, und nicht, wenn sie nur gedacht wird.Lucille schrieb:Ich finde, das stimmt.
Wenn der Ex-Partner/die Ex-Partnerin bei diesem mentalen break-even point angelangt ist, dann geht's aufwärts. Sollte sozusagen das Ziel des Verarbeitungsprozesses sein und gleichzeitig die gefestigte Einsicht, dass die Entscheidung zur Trennung zum gegebenen Zeitpunkt die richtige war.
Hm, ich sehe das auch so wie Reinfriede.Lucille schrieb:ich kann in Magnets Aussage keinen Aspekt erkennen, der in Richtung "Abendsonne durch Angst kleinhalten" geht.
Die Angst, keinen Partner mehr zu finden, kommt aus einem selbst. Besonders dann, wenn sie sich bemerkbar macht, solange man noch in der aufzulösenden Beziehung steckt. Da ist der Fokus in die Zukunft gerichtet, ohne dass die Gegenwart bewältigt wurde. Sowas hat die Tendenz, in Panik auszuarten.
Da habe ich das Gleiche gedacht.liebe sonne,
hoffe dass das kein trugschluss ist,...
... ich weiss nicht, ob du schon soweit bist!...
lg
magnet
Liebe Reinfriede,
ich kann in Magnets Aussage keinen Aspekt erkennen, der in Richtung "Abendsonne durch Angst kleinhalten" geht.
Die Angst, keinen Partner mehr zu finden, kommt aus einem selbst. Besonders dann, wenn sie sich bemerkbar macht, solange man noch in der aufzulösenden Beziehung steckt. Da ist der Fokus in die Zukunft gerichtet, ohne dass die Gegenwart bewältigt wurde. Sowas hat die Tendenz, in Panik auszuarten.
magnet
nur wisst ihr nicht, was sich wir schon mitgemacht haben.
und jetzt atmen wir vier durch.
- es geht uns eifach gut- OHNE frau!
lucille, überschnitten, eins möcht ich hier feststellen: ich hab bei meinen kindern noch NIE eine schlechte seite oder tat ihrer mutter aufgezeigt, eben weil sie diese ist- werd ich auch nie.
sie hat sich bei den kleinen einfach durch ihr verhalten selber ins abseits gestellt, dass ich an dem mitschuldig sein könnte, oder bin, streite ich nicht ab.
liebe reinfriede,
ich kann in Magnets Aussage keinen Aspekt erkennen, der in Richtung "Abendsonne durch Angst kleinhalten" geht.