und- nochmal- sie geht fremd- kommt zurück- behält erinnerungsstücke- wie kommst DU dir da vor- zb die bläserin von rio- auf einem foto in seiner brieftasche?
super, oder?
ach ja, DAS war ja ohne liebe, da darf man das nicht.
ich hab auch noch 2 sms gespeichert von meinem freund, die fast erste von ihm und die, als alles aufkam.
weißt du,
.........dieses endlich-mal-etwas FÜR MICH zulassen ............
und dieses gefühl, das ich in verbindung hatte mit dieser einen sms ist fast nicht zu beschreiben. wären die verletzungen vorher nicht gewesen, hätte ich dies niemals so intensiv annehmen können, und so ist das empfinden dazu auch ein teil, der IHM, meinem mann gehört. im positiven sinne. ich muss ihm dankbar sein dafür.
und ER (was hat ER damit zu tun, dass es so gekommen ist) möchte sich aber damit nicht auseinandersetzen, so wie du dich auch genausowenig auseinandersetzen willst.
eh klar, weils weh tut.
und weil du sagst, - bei unseren affären - gefühl hin und her - ists nichts anderes als bei euch, wir wollen uns das auch nicht ansehen: aber glaube mir: da steckt mehr dahinter als bei der geschichte mit der bläserin vom flug von rio, da bin ich mir sicher. ihr nehmt es einfach nicht so genau. . das stell ich echt mal so fest.
natürlich hast du recht, dass ich SEINE seite nicht ansehen will, soferns da was anzusehen gibt.... es GIBT weitest entfernt sicher auch hintergründe., die blendet ER aus. er ist ja eh immer guter dinge im grunde, hat bisher keine vorarbeit in dieser hinsicht geleistet, ich müsste es für ihn von der picke auf übernehmen, und DAZU fehlt mir die kraft bzw. wäre das ja tatsächlich ein einmischen, ein verantwortung-übernehmen.
er muss von sich aus signale geben, dass auch seine seite betrachtet gehört. immer nur den harten spielen und zurückschießen "stell dir vor, wie würdest du dich fühlen.... " hat sicher keinen aufforderungscharakter , wälzt im grunde wieder ab, nachzusehen, wie man sich SELBER fühlen würde.
eines signales bedarfs also schon. das hat man NICHT wenn man immer nur zurückschießt = den ball zurückspielt auf harte art und weise.
lg
lg