Lucille
Well-Known Member
abendsonne
irgendwas läuft verkehrt
Ja.
Das hier - u.a. - zum Beispiel:
abendsonne
ganz ehrlich, hab euch alle benutzt um leichter von ihm wegzukommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abendsonne
irgendwas läuft verkehrt
abendsonne
ganz ehrlich, hab euch alle benutzt um leichter von ihm wegzukommen
das sonderbare ist, dass mir immer wieder angekreidet wird, die geschichte in der öffentlichkeit auszutragen, in einem anonymen forum ist NICHTS öffentlich, ich geh ja nicht in der gemeinde mit der geschichte hausieren, DAS wäre öffentlich.
das klingt wie ein scherz wenn man die posts von vor ein paar seiten liest.und, ja,. du hast recht, ich freue mich, dass meine tochter beim papi sein darf.
hallo,
dieses "benützt" ist nicht so wortwörtlich zu sehen, ich hab jede zeile von euch immer zu schätzen gewusst. mein HAUPTANLIEGEN war, dass ich mich von ihm lösen kann, und da bin ich durch. danke der hilfe des forums. ich werde das immer und ewig zu schätzen wissen, - und kann nicht oft genug sagen, welch tolle, gscheite leute hier sind - und der kaffee war ja nur eine metapher, weil das sahnehäubchen dazugehört ("nacharbeit" aus distanzierter betrachtungsweise)
lg
hi kinny,Ahja. Nicht so wortwörtlich. Wenn man Menschen, die sich teilweise über Monate, wenn nicht Jahre hinweg anonym um Hilfe bemüht haben, ins Gesicht spuckt, ich hab euch alle nur benutzt...
Weißt du was?
Zumindest mich kannst du ab jetzt sofort gern haben. Du hast an deinem Göttergatten, was du derzeit offenbar noch ganz dringend brauchst.
Viel Spaß noch beim weiteren Realitäten-Zurechtdrehen
und gute Reise auf den nächsten 30 Runden Ringelspiel
wünscht
Kinny
wie lange begleitest uns denn schon? eine woche? ... reinfriede, eberesche, lucille, pisces und einige andere, DIE können das wort in diese richtung erheben, aber nicht eine, die schnell mal vorbeitgschaut hat.
und heftigst ausgeteilt hat.
lg
was sollen denn dann die anderen sagen, die sich wirklich zeit genommen haben und mühe machten? so, dass sie die gedanken sogar in die nacht rein ließen. lucille hat fast mitgeheult bei mangets geschichte, dabei war alles lug und trug. wie soll SIE sich denn vorkommen.
der eine macht eineinhalb jahre lang fast was vor,die andere schreibt, ich hab euch nur für einen zweck benützt.
übrigens benutzt man auch einen ferrari. immer gleich negativ?