AW: meine schöne scheidung
Ich schliesse mich da mal wieder Reinfriede an :tongue2:
du lebst in einer besseren welt
ich kenne einige,... unterstelle natürlich nicht allen berechnung.
Nun gut, das ist ja auch beruhigend. Das Eine, wie das Andere.
abendonne schrieb:
wenn eine frau die dreistheit hat, die seelen der eigenen kinder zu verletzen, indem sie einfach abhaut und sich nicht mehr blicken lässt, dann kannst mir nicht erzählen, dass ihr anteil bei 50 % ist. da hat ER sich in der regel mehr mitgemacht als sie mit ihm. dann ist sie nämlich von haus aus krank. meine schwester ist ja auch abgehauen. ER, ihr mann hat sich was mitgemacht, das ist ganz sicher. sie bestimmt auch mit ihm, weil er das alles nicht zugelassen hat. sind das dann 50:50??
die frau, die in österreich das haus angezündet hat, wobei ihre zwei kinder gestorben sind, weil ER sie in ihrem alkoholisierten zustand sexuell zurückgewiesen hat - so heißt es in den medienberichten, hat die auch nur 50 % am tod ihrer kinder schuld???? oder doch vielleicht ein bisschen mehr. also bitte....
Du hast das mit den 50:50 immer noch nicht wirklich verstanden.
Ich weiß leider nicht, wie ich das noch verständlich machen soll.
abendsonne schrieb:
na klar, wenn ihr mal für jemanden seid, gegen den ihr alle seid, dann schreibt ihr wahrscheinlich PNs. der anteil der offiziellen zustimmung beläuft sicher auf 0,2%???
ist doch sonderbar, oder?
PN´s - warum sollte ich das? Ich kann doch alles hier reinschreiben. Und ich bin nicht
für oder
gegen jemanden, ich reagiere doch nur auf die geschriebenen Dinge. Jetzt kann ich nicht deiner Meinung sein, und in einen anderen Thread bin ich genau deiner Meinung. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Klar mag man manche mehr als andere, aber deswegen bin ich ja nicht für oder gegen einen.
Und wieso ihr alle? Und was ist eine offizielle Zustimmung? Verstehe ich jetzt wieder nicht.
abendsonne schrieb:
Du schriebst, das sei eine andere Geschichte. Ist es aber nicht, es spielt da mit rein. Das wollte ich sagen.
abendsonne schrieb:
..puh, das ist mir gerade bewusst geworden. muss mich wohl ausklinken aus diesem thema, es spielt zu viel eigene geschichte mit....
Eine schmerzliche Erkenntniss? Das du uns vielleicht manchmal Unrecht tust? Genau es gibt immer zwei Seiten zu betrachten. Mal fiktiv: Magnet z.B. kann uns nur seine Seite erzählen...da sagst du vielleicht ja die Frau hat es doch nicht besser verdient...du Armer. Vielleicht triffst du seine Ex mal (ohne zu wissen, wer es ist) und sie erzählt dir ihre Version der Geschichte, danach sagst du dann so ein Axxx, ach du Arme. Und dann erfährst du, dass die beiden mal ein Paar waren. Dann denkst du, wer hat jetzt recht? Und immer noch weißt du nichts. Jeder erzählt die Sache so wie er sie empfindet und letztendlich war alles noch ganz anders, aber das könnte nur einer beurteilen, der sie von draußen eine Weile beobachtet hat.
Ja Reinfriede (zum Glück) anonyme User, und trotzdem wissen wir manchmal mehr über den anderen, als vielleicht der Lebenspartner oder der Nachbar
Alleine deswegen kann ich die Dinge schon nicht persönlich nehmen. Und wenn es für mich zu persönlich werden sollte, kann ich ja immer noch abschalten oder mich abmelden.....dann allerdings sollte ich mich lieber fragen, warum ich das Betreffende so persönlich nehme.
Ich habe es selten erlebt, dass hier jemand persönlich angegriffen wird. Wenn das der Fall ist, dann gibt es ja immer noch Walter. Oder?