meine schöne scheidung

gm- an die damen!

jetzte machts mich neugierig, sonne gib mir mal seine nummer!
wirste aber nicht machen, vielleicht stehst nachher nicht so gut da!
morgen würd ich in die gegend kommen!
würd sogar 30- 40 km zusätzlich riskieren!

schönen tach

magnet
 
Werbung:
ach ja, ich LIEBE spargelcremesuppe,
ist mir selber etwas zu aufwendig zu machen, vielleicht ist noch n bisschen über?

lg

magnet
 
gm- an die damen!

jetzte machts mich neugierig, sonne gib mir mal seine nummer!
wirste aber nicht machen, vielleicht stehst nachher nicht so gut da!
morgen würd ich in die gegend kommen!
würd sogar 30- 40 km zusätzlich riskieren!

schönen tach

magnet

Vielleicht treibst Dich ja mal in unserer Gegend rum*grins
Dann trinken wir nen Kaffee auf " Bruderschaft"*lach
Bist gern gesehen
 
gm- an die damen!

jetzte machts mich neugierig, sonne gib mir mal seine nummer!
wirste aber nicht machen, vielleicht stehst nachher nicht so gut da!
morgen würd ich in die gegend kommen!
würd sogar 30- 40 km zusätzlich riskieren!

schönen tach

magnet

lieber magnet

ich schick dir eine pn mit seiner nummer. er würde sogar zur autobahnraststation voralpenkreuz fahren. oder du kommst zu seinem wirt :). heute mittags backhenderl.

lg
 
wird ein bisserl dauern, muss ihn natürlich schon fragen, ob das mit der nummer okay ist. jetzt wird er noch schlafen.

du kannst mir aber auch sagen, wann du WO bist, und wie er dich erkennt. dann können sich die anderen ja auch gleich den magneten ansehen :):).

lg
 
sonne,
jeden donnerstag fahr ich nach oö, bis linz!
vom attersee auf der bundesstrasse, attnang, wels, linz.
und ich will nicht- dass sich andere den magneten anschaun- bin so hässlich- aber mein "bruder" würd mich iteressieren!

lg

magnet
 
ach ja, ich LIEBE spargelcremesuppe,
ist mir selber etwas zu aufwendig zu machen, vielleicht ist noch n bisschen über?

lg

magnet

nein, lieber magnet, ist nichts mehr übrig.

die war ziemlich lecker, er hat dem wirt eine kostprobe gebracht,
und weg war er.:)

früher dachte ich, er ist ein guter mann, er kocht spargelcremesuppe, und PUNKT
jetzt werd ich immer aber wacher und wacher (lucille und die anderen haben recht!!!)

und sehe was IST, sehe den FAKTEN in die augen /so banal sie auch sind: er kocht spargelcremesuppe DANN, wenn ich gerade heimkomme (und nicht vorbereitenderweise, wo er den ganzen tag über zeit hab)

mit WEIN (damits für den wirt gut schmeckt und nicht für die kinder??? - nein das war böse)

er setzt sich nicht zu uns, sondern bringt sofort nach vollendung dem wirt eine kostprobe (möchte wissen was der dazu sagt),

um dann natürlich eine dreiviertelstunde dort bleiben zu müssen :):)

bis dorthin hat frauchen auch schon das geschirr abgewaschen - blöd wie sie ist. wenn er schon kocht:):).

was glaubst würde ER dir erzählen, lieber magnet??? er kocht extra!!! frau geht mit den kolleginnen auf einen kaffee, kommt erst um 5 heim OHNE hunger, weil sie vergessen hat, dass er kocht.
tja, ich würde tatsächlich nicht gut da stehen.

spagelsuppe als metapher für die ganze situation.

lg
 
sonne,
jeden donnerstag fahr ich nach oö, bis linz!
vom attersee auf der bundesstrasse, attnang, wels, linz.
und ich will nicht- dass sich andere den magneten anschaun- bin so hässlich- aber mein "bruder" würd mich iteressieren!

lg

magnet

ich mag hässliche männer :). gestern war so ein film, da hat einer mit glatze und fliegerohren eine nutte gerettet mit seinem lottogewinn, DER typ hat mir echt gefallen. mit "bruder" hättest du echt viel zu reden, ich denk, nicht über mich ....
er kennt einen guten wirt (seinen), der liegt auf deiner strecke.

lg
 
ach nee? Er kocht und Du mußt danach die Küche putzen??? Geht garnicht, wer kocht, reinigt danach auch die Küche. Bist Du seine Putzfrau?
Läßt er seine Klamotten auch rumliegen und Du räumst sie weg?

Und ja, Spargel ist etwas sehr Feines!
 
weisste, genau DAS wär sicher ein thema, du siehst es so, dadurch WIR(im forum) natürlich auch, wie DU es siehst- er siehts naturgemäss anders!
er wird sauer sein, wenn er schon mal kocht- wie du schreibst 2,3 mal im jahr- dass du gerade dann schon was gegessen hast, ist klar- du bist sauer, wenn er nen vorwand sucht, um zum wirt zu gehen- das sogar ne ganze dreiviertel stunde!
und, dass frauchen geschirr abwäscht- ist bei euch nicht usus?
ich glaub nicht, dass du wacher und wacher wirst, sondern in ein alter kommst-(aufschrei)- wo sich frauen unbewusst entscheiden, entweder "nette" frau zu bleiben- oder zu "verbiesten".
um GOTTESWILLEN, nat nur einige- oder mehrere, oder viel?
und- hab auch ein wenig gesehen von dem film- 3 sat- oder?
hab aber weggeschalten, die monica hat mir da nicht so gut gefallen, obwohl- oben rum !!!!

lg

magnet

nachsatz: wenn ich dran denk, dass ich mir den a... aufreiss mit der suppe, du kommste heim, sagst- hab schon gegessen- DA könnt ich nie mehr was machen für dich, oder sagen wir, länger nicht.
 
ich glaub nicht, dass du wacher und wacher wirst, sondern in ein alter kommst-(aufschrei)- wo sich frauen unbewusst entscheiden, entweder "nette" frau zu bleiben- oder zu "verbiesten".

Bist Du zu Deiner Frau auch so? Ich denke mal schon, weil diese Einstellung wird sich in jedem Blick, in jeder Geste wohl zeigen.

Mich wundert ihre "Flucht" vor Dir immer weniger...wie abwertend Du über Frauen denkst, ist erschreckend.

Dein ganzes Getue - Lucille hat es mal gut formuliert als "männliches Lolitagehabe" kann nicht darüber hinwegtäuschen, wie Du wirklich, in Deinem Innersten denkst.

Reinfriede
 
Werbung:
ach, spätzin,
GENAU DAS ist das problem vieler frauen: ihr fühlt euch unterdrückt, ausgenutzt, erniedrigt- hat vielleicht wirklich was mit dem "eindringen" zu tun.
ihr seid seit einiger zeit emanzipiert, viele sind in der beziehung tonangebend, schaffen an, machen was sie wollen, kommandieren den partner rum, aber realisiert haben sie es noch nicht.
das "unterdrückungsgefühl" ist immer noch da- die unterdrückung aber nicht mehr!
es ist doch wirklich egal, WER das geschirr abwäscht, ob der/die gekocht hat, oder die/ der partner.

aus euch werd ich nicht schlau!
er hätts wahrscheinlich eh gemacht, wenn sie es nicht gemacht hätte! hätte sie ne stunde mit den kindern gespielt, oder sich zum pc gesitzt, oder was anders, wärs wahrscheinlich gemacht gewesen.
ihr verhaut euch alles selber- gebt aber uns die schuld!

lg

magnet
 
Zurück
Oben