meine schöne scheidung

Ich seh das eher so:

Will ich jemanden, der so eine Einstellung hat, wie Abendsonne das beschrieben hat oder nicht? Will ich mich damit befassen müssen?

Der Rest ist uninteressant - ob er mich gern hat oder nicht, da ist jede Spekulation darüber egal.

Liebe Grüße
Reinfriede

welche einstellung, liebe reinfriede? dass er gleich hoch-geht, wenn er eine frau in so einer postion sieht?würde dir das reichen, um dich mit so jemanden nicht mehr befassen zu wollen? ich entsinne mich aber: ich hab ihm unrecht getan: er hat "nur" gesagt, dass ein mann automatisch eine erektion bekommt. aber .... zieht das eine nicht das andere dann mit sich? welcher mann rennt denn dann noch davon, wenns schon SO weit ist??

und, .....lieber .....magnet, wegen kaffee-bohne: tatsächlich? ........ach ja, du hast schonmal gesagt, du setzt nicht alles aufs spiel DADURCH, dass du mit ihr ins bett gehst (war noch bevor ex-ex zurückkam). ist normalerweise die einstellung von frauen.

hmm. hast recht, nützt dir ja auch was:
zumindest die spannung bleibt euch dann bei euren treffen erhalten. :)

lg abendsonne
 
Werbung:
welche einstellung, liebe reinfriede? dass er gleich hoch-geht, wenn er eine frau in so einer postion sieht?würde dir das reichen, um dich mit so jemanden nicht mehr befassen zu wollen? ich entsinne mich aber: ich hab ihm unrecht getan: er hat "nur" gesagt, dass ein mann automatisch eine erektion bekommt. aber .... zieht das eine nicht das andere dann mit sich? welcher mann rennt denn dann noch davon, wenns schon SO weit ist??

Du hast geschrieben, eine Frau würde bei so etwas davonlaufen....es gibt genügend Männer, die das auch tun würden. Du siehst nur deshalb alle Männer so, weil Du Dich offenbar mit genau jener Sorte Mann umgibst, die so reagiert.

Aber auch DAS ist Deine Entscheidung.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
er hat "nur" gesagt, dass ein mann automatisch eine erektion bekommt. aber .... zieht das eine nicht das andere dann mit sich? welcher mann rennt denn dann noch davon, wenns schon SO weit ist??

warum soll das eine (erregt sein) das andere (sex haben) mit sich ziehen?
ich denke dass männer eine erektion bekommen "dürfen" wenn sie etwas "erregendes" sehen.
das hat meiner meinung nach nichts mit der bereitschaft zu tun, den partner zu betrügen.
es ist halt nicht für jeden (mann oder frau) das selbe erregend.

ABER - vom erregt sein zum "handeln" (betrug) ist es schon ein gewaltiger sprung.

deine gedanken, abendsonne, zeigen wieder eine sehr negative einstellung.

grüße salu
 
genüsslich zurücklehn- grins- und schreib.
aus der sicht des mannes- und liebste rf, hier gibts nicht viel zu differenzieren, WENN eine, halbwegs attraktive- frau vor dir das höschen runterlässt-du als "normaler, gesunder" mann dann keine erektion "bekommst", stimmt was nicht!
das ist- wie soll ich sagen- eine hormonelle, körperliche, einfach eine tatsache.(geschichte)
was MANN dann mit dieser(erek..) anfängt, begeht, macht- ODER eben auch nicht- ist ne andere sache.
also, eigentlich- hätt ich nur den beitrag von salu unterschreiben müssen.
das wir so gemacht sind, dass waldi hochkommt, für das können wir nichts, aber "einsetzen" tun wir ihn selber- und sonne- manche von uns können sich auch zurückhalten- oder sind dabei-es zu lernen!
auch wenn du es nicht glauben kannst- ein paar männer sind keine schweine!

gn

magnet
 
nochmal, an dich-sonne,
spannungen, knisternde erotik- das wurde abgelöst- durch spass, blödeln, kaffee, also- denk nicht zuviel nach drüber!
 
[
nochmal, an dich-sonne,
spannungen, knisternde erotik- das wurde abgelöst- durch spass, blödeln, kaffee, also- denk nicht zuviel nach drüber!
mir fällt ausnahmsweise gar nichts ein. wär sogar irgendwie "überredet", wenn ich deine frau wäre. kenne das, wenn man einen gewissen punkt überschreitet, an dem NICHTS passiert, dann kanns echt zu einer tollen freundschaft werden
 
warum soll das eine (erregt sein) das andere (sex haben) mit sich ziehen?
ich denke dass männer eine erektion bekommen "dürfen" wenn sie etwas "erregendes" sehen.
das hat meiner meinung nach nichts mit der bereitschaft zu tun, den partner zu betrügen.
es ist halt nicht für jeden (mann oder frau) das selbe erregend.

ABER - vom erregt sein zum "handeln" (betrug) ist es schon ein gewaltiger sprung.
so sollte man denken, liebe salu. mein mann meinte noch in den abendstunden, wenn die beziehung in ordnung ist, dann geht man davon.
ansonsten also nicht??? so als fazit. wenn beim mann der sex nicht hundertpro passt, aus welchen gründen auch immer, weil er zu wenig darum bemüht ist, zu wenig berührungspunkte liefert, etc.etc., dann legitimiert das für ihn die option, einfach aus seinen trieben heraus gesteuert zu sein und dann auch mitzumachen.

echt traurig. ich hab tatsächlich irgendwie genug von "solchen" männern.

danke, reinfriede

lg abendsonne
 
..... wenn beim mann der sex nicht hundertpro passt, aus welchen gründen auch immer, weil er zu wenig darum bemüht ist, zu wenig berührungspunkte liefert, etc.etc., dann legitimiert das für ihn die option, einfach aus seinen trieben heraus gesteuert zu sein und dann auch mitzumachen.

echt traurig. ich hab tatsächlich irgendwie genug von "solchen" männern.

danke, reinfriede

lg abendsonne

Das ist echt gut, dass Du geschrieben hast, Du würdest NUR von "solchen" Männern genug haben.

So wie es unterschiedliche Menschen gibt, so unterschiedlich verhalten sich Menschen in ihren sexuellen Praktiken bzw. ihrem Verhalten.

Und zum Mann und seinem Verhalten, wenn der Sex mal nicht passt.
Auch da gibt es unendlich viele Unterschiede. Keineswegs geht jeder (Ehe)-Mann automatisch zu einer anderen.

Denke etwa an jene Männer die ihre rechte Hand nicht nur zum Schreiben verwenden. Es kann auch die linke sein. ;)
Oder. Denk an jenen Partner der seine Partnerin so sehr liebt, dass der Willy bei einer Fremden ganz und garnicht will. Und dazu gibt es kein Rezept!
Glaub mir es gibt zu viele Unterschiede - als dass man das Sexualverhalten eines Partners in ein einziges Schema zwängen könnte .

Ich wünsch Dir einen arbeits-und sorgenfreien Tag
lg Martin
 
genüsslich zurücklehn- grins- und schreib.

also, eigentlich- hätt ich nur den beitrag von salu unterschreiben müssen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wenn Du guckst, dann hättest Du bemerkt, dass ich Salus Beitrag unterschrieben hatte. Denn das denke ich auch - also bitte keine falschen Interpretationen meines Postings - Du zimmerst Dir wieder grade was zurecht.

Reinfriede
 
Magnet,

ich glaube, zum Thema Fremdgehen ist es diese locker-flapsige Art, verbunden mit einer großen Portion Selbstgerechtigkeit ("ich kann halt nicht anders"), die uns Frauen (oder manche von uns Frauen) so provoziert.

Mir fehlt bei Deiner allgemeinen Betrachtungsweise der Tiefgang, der der Sache angemessen wäre. Mich wundert das insofern, als dass Du ja selbst mit den Konsequenzen Deiner eigenen Denk- und Vorgehensweise ja immer aktuell konfrontiert bist. Dieses "ich bin halt so" ist für Dich eine lapidare Feststellung, die keine tiefen Einsichten vermuten lässt.

Trotz Deiner Beteuerungen, dass Du Dich geändert hast - ich glaube halt, dass das nicht aus innerer Überzeugung geschieht, sondern lediglich, um Deine Situation für den Augenblick zu retten.

Eine gewisse Leichtigkeit erleichtert und bereichert das Leben sicher ungemein, aber eben nur dort, wo sie auch angebracht ist.

Dabei hoffe ich tatsächlich, dass Ihr es schaffen werdet.
Aber ich wünsche Dir/Euch eben auch die dazu notwendigen tragfähigen Säulen.

LG
Lucille
 
Guten Morgen zusammen! :)

Ich wollte jetzt eigentlich gar nicht schreiben... denn sonst setz ich mich in die Nesseln, und das mag ich heute so gar nicht*grins

Ich sag nur geschwind, das eine Erektion nicht nur etwas mit Sexueller Lust zu tun hat*schmunzel

Dieses " Zeichen " ergibt sich in verschiedenen Bereichen und Situationen, weiß Man(n)... grins... Frau auch... ;)

So kan es von der GuMoLa ( Guten Morgen Latte )... bis zum einfachen WOHLFÜHLEN reichen!

Ich sags mal so, wenn ich im Sommer ins kalte Wasser geh, stellen sich ja auch die Nippel auf, ohne das ich geil bin und direkt ins nächste Gebüsch mit Herrn XY fall!
Und im Wasser hab isch dann sogar an nasses Höschen... schlimm,schlimm,schlimm....! :oops:

Also, das eine muss nicht zwangsläufig zum anderen führen, weder beim Mann... noch bei einer Frau*grins
 
also, sonne,
wenn es heisst- die beziehung in ordnung- ists sogar für UNS möglich davonzulaufen- auch wenn der sex zuhause nicht so klappt- sehe da einen gewissen unterschied zw beziehung und sex.
was ich mir zimmere, rf, entzieht sich meiner kenntniss!
lucille, glaubs mir, ich nehms nicht so locker leicht, bin ja selber auch betrogen worden, weiss wies wehtut, aber- eins ist auch klar- den berühmten schalter im hirn- den gibts nicht!

lg

magnet
 
Werbung:
rf, sei doch mal lieb,
auch männer brauchen sowas zeitweise!
du schimpfst mich immer nur, treibst mich ja noch in den selbstmord!
such doch mal die guten seiten an mir- such wenigstens!
sei nicht so streng!

dein armes,armes

magnetchen
 
Zurück
Oben