meine schöne scheidung

Dein plötzlicher Monogamismus wird angezweifelt. Dein Wille dazu wird wohl wahrgenommen - aber Du selbst machst Dich immer wieder unglaubwürdig.
kann leider nicht mehr fertig lesen. aber nur DAZU: ich zweifle es nicht an, dass der wille da ist. dennoch, wenns eh so viel rücksichtnahme gibt, warum kann man das eine quentchen "freundschaft" nicht auch noch lassen??? ist ja eh nicht mehr viel. MIR sagst, lieber magnet, ich bin ja auch noch in verbindung gewesen. wo ist denn der unterschied??? ist ja nur ein mail??
lg
 
Werbung:
hab schon begriffen, rf,
ABER ich glaub, du täuscht dich, werde es durchziehen.
ist schon klar, nach den ganzen aktionen steh ich etwas unglaubwürdig da.
hab über genau das vorige woche diskutiert, der kollege sagte irgendwas in der richtung- alles zu seiner zeit.
da gibt- wie soll man(n)s nennen- aktionen, phasen- so in der richtung- im leben, die man einfach "lebt", auf einmal hat manns nicht mehr nötig.
dann reichts, dann braucht mans nicht mehr, sind nicht meine worte, treffen aber den kern.
und ich, hoffe ich inständig, stehe an der schwelle.

lg

magnet
 
Lieber Magnet!

Ich wünsch es Dir. Nein, Euch.

Wär schön, wenn Ihr es beide miteinander schafft.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
der unterschied, sonne,
auch wenns nur ein mail war,
hast versprochen gehabt KEINEN kontakt(deine worte) mehr zu haben, ist genauso betrug.

lg

magnet
 
.... glaub mir, viele würden sich eher die zunge abbeißen, als zuzugeben, dass die beim partner nur mehr sind wegen materieller und standartmäßiger angelegenheiten.

Wie recht Du hast Abendsonne. Genau deswegen lese ich hier (und schreibe auch manchmal) gerne mit. Ganz einfach, - weil man als Mann oft meint vieles schon zu wissen. Nun, das ist nie und nimmer der Fall. Ich hab's schon mehrmals geschrieben. Das ist wie ein Lehrbuch hier.

Ich wünsch Dir eine
schöne Woche mit wenig Sorgen
der Martin
 
lieber martin,

ja, der mann erfährt vieles hier, aber wir auch über IHN :). dass eine bordell-rennerei z.b. zum normalen geschäftsmäßigen ton gehört z.b. . und man lernt auch, dass es dem mann wurscht ist, ob seine frau sich sorgen macht, weil er mit der mega-frau auf einen kaffee sitzt (wann. lieber magnet, warst auf urlaub, ich würde das zitat gerne bringen in bezug auf die kaffee-bohne), hauptsache er hats ihr gestanden und so sein gewissen erleichtert. wenn eine frau sich daran hält, ihren ex-lover nicht mehr zu treffen, und dann in den ersten wochen dann und wann heimlich /damits den mann daheim nicht verletzt) ein mail schreibt, geht das natürlich gar nicht - DAS ist dann betrug. super philosophie.

lg
 
verstehst es immer noch nicht- es geht schon lang nicht mehr um den betrug an sich- es geht drum- ich weiss, dass ich betrogen habe, bei dir ist aber dein mann schuld!
 
lieber martin,

ja, der mann erfährt vieles hier, aber wir auch über IHN :). dass eine bordell-rennerei z.b. zum normalen geschäftsmäßigen ton gehört z.b. . und man lernt auch, dass es dem mann wurscht ist, ob seine frau sich sorgen macht, weil er mit der mega-frau auf einen kaffee sitzt (wann. lieber magnet, warst auf urlaub, ich würde das zitat gerne bringen in bezug auf die kaffee-bohne), hauptsache er hats ihr gestanden und so sein gewissen erleichtert. wenn eine frau sich daran hält, ihren ex-lover nicht mehr zu treffen, und dann in den ersten wochen dann und wann heimlich /damits den mann daheim nicht verletzt) ein mail schreibt, geht das natürlich gar nicht - DAS ist dann betrug. super philosophie.

lg

Auch da hast Du recht Abendsonne. Ich lerne auch über Männer (hier ist ja ganz selten mehr als ein Mann hier, der etwas schreibt) und deren Verhalten.
Ich kann ja in meinem Männerleben nicht alles selbst erlebt haben. Und Du wirst sicher festgestellt haben, dass ich über einige Dinge garnix schreibe, - aber dies deshalb weil sie in meiner
Geschichte einfach garnicht vorkommen.
Tja, und zum magnet. Er ist weit jünger als ich und ich mag mich KEINESFALLS zum Lehrmeister aufspielen, - wo ich doch ein paar Zeilen früher geschrieben habe - ich würde hier lernen.
Wär doch unfair, oder?

lg Martin
 
ach, vergessen,
ihr sorgt euch immer um die wunderschönen frauen mit perfektem po, grossem busen, schönen haaren und zähnen, gestylt- einfach(meine meinung), weil da ne portion neid mit drin ist.
.............dass diese "damen" meistens zwanzig jahre jünger sind, oder- bei models- oder schauspielerINNEN- viel zeit. geld und auch chirurgengeschick aufwenden, geht EUCH dann nicht in den kopf!
die damen, mit der ein "durchschnittsmann" fremdgeht, sind MEISTENS- jetzt rein vom aussehen her- auch durchschnitt!
bei einer wirklich "schönen" hat ein mann oft hemmungen, sie anzusprechen, eben weil er glaubt- DIE hat soundso nen reichen, einen mit nem besonders "grossen", einen besonders schönen, oder was weiss ich.
männer sind halt- ich weiss nicht, wie ichs nennen soll- auch nicht einfach!
magnet, ich reite jetzt darauf rum. gerade DESHALB birgt ja ein "einfacher kaffee" die gefahr, dass daraus etwas resultiert:). weil ihr hier dann DIE chancen ev. wahrnehmt, die euch sonst verwehrt bleiben. annäherung über vertrauensbasis, "nur kaffeettrinken", und dann irgendwann doch den marktwert testen. sobald die frau euch anmacht, seid ihr dabei.
zitiere reinfriede: Wenn Böhnchen WOLLTE, wärest Du schon längst dort, wo Du schwörst, nie wieder sein zu wollen.;)
hat mir mein mann gestern z.b. gesagt: wenn ein typ heimkommt und seine haushälterin besorgt es sich gerade selber auf der stiege zum oberen stock, dann KANN er nicht anders, er muss einfach mittun.
wenn einer frau das passiert, dass der ..... sagen wir mal, nachbar, beim dachbodenaufgang steht und sich einen runterholt , dann ist sie sicher absolut angewidert und sofort weg.

gebt es doch mal zu, ............... so traurig es auch ist, aber es dürfte die wahrheit sein.
diese erkenntnis, DASS es so ist, habe ich erst, seit ich diese fremdgehgeschichte erlebt hab. hab zum ersten mal gesehen, wozu männer fähig sind. lügen den frauen einfach sooo deppert ins gesicht und denken sich nichts dabei.

schön wars noch, ehrlich. diese naivität, mit der ich die menschliche spezies betrachtete bis zum bösen erwachen, dürfte mir sowaas wie einen leichten männerhassen eingetreten haben. .

lg
 
Ich kann ja in meinem Männerleben nicht alles selbst erlebt haben. Und Du wirst sicher festgestellt haben, dass ich über einige Dinge garnix schreibe, - aber dies deshalb weil sie in meiner
Geschichte einfach garnicht vorkommen.
und .... es gibt sie DOCH noch.
danke lieber martin, bussal :).

lg
 
gebt es doch mal zu, ............... so traurig es auch ist, aber es dürfte die wahrheit sein.
diese erkenntnis, DASS es so ist, habe ich erst, seit ich diese fremdgehgeschichte erlebt hab. hab zum ersten mal gesehen, wozu männer fähig sind. lügen den frauen einfach sooo deppert ins gesicht und denken sich nichts dabei.

Einspruch....und jetzt muss ich das Schlagwort Differenzieren wieder ins Spiel bringen.

Denn es sind nicht alle Männer so, eben nicht.

Und es ist nur die Frage, ob Du - Abendsonne - Dir sowas antun magst oder nicht. Solange Du Dich mit Männern, die so ticken, abgibst, bestimmen sie auch Deine Erfahrungen.

Denn auch andere Mütter haben schöne Söhne. Bessere. ;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
sonne,
sie hätt mirs angeboten, falls du dich erinnerst,
hab ich mal gepostet, JETZT gehn mir kaffeetrinken- und ich sabbere nicht- ich freu mich nur wenn ich sie seh- wie bei einem männlichen freund!

lg

magnet
 
und nochmal, rf,
ich glaub- dass der sonnenmann schon auch so ist, dass er sie gern hat-(ohne garantie) glaub nicht, dass er sie betrügt, ABER...????
wenn man nicht mehr vertrauen kann, ist vielleicht wirklich besser- es gehen zu lassen!
 
und nochmal, rf,
ich glaub- dass der sonnenmann schon auch so ist, dass er sie gern hat-(ohne garantie) glaub nicht, dass er sie betrügt, ABER...????
wenn man nicht mehr vertrauen kann, ist vielleicht wirklich besser- es gehen zu lassen!

Hab mich schon lange nicht zu Wort gemeldet ...

Reicht "gern haben" aus um eine Ehe oder eine Beziehung weiter zu führen, in der soooooo viel zerbrochen ist??? Ich glaube nicht.
Und so eine Beziehung will/möchte ich auch garnicht führen.
Nach Göga's Tod gibt res wieder einen Mann in meinem Leben. Er liebt mich und ich liebe ihn! Und in dieser Liebe leben wir beide.
 
Werbung:
und nochmal, rf,
ich glaub- dass der sonnenmann schon auch so ist, dass er sie gern hat-(ohne garantie) glaub nicht, dass er sie betrügt, ABER...????
wenn man nicht mehr vertrauen kann, ist vielleicht wirklich besser- es gehen zu lassen!

Ich seh das eher so:

Will ich jemanden, der so eine Einstellung hat, wie Abendsonne das beschrieben hat oder nicht? Will ich mich damit befassen müssen?

Der Rest ist uninteressant - ob er mich gern hat oder nicht, da ist jede Spekulation darüber egal.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben