meine schöne scheidung

nicht - ihr habt euch nur unterhalten - sondern du hast dich mit anderen frauen amüsiert.
das kommt nämlich bei ihr an.
so könnte ich mir ihre reaktion erklären.

Wahrscheinlich hast Du recht, Salu, so wird es bei Magnets Frau angekommen sein.
Aber da liegt das Problem dann eindeutig beim Empfänger, nicht beim Sender der Nachricht.

Den schlichten Hintergrund dürften die Erfahrungen aus der Vergangenheit bilden.
Was die Reaktion zwar erklärt, aber dennoch nicht rechtfertigt.

magnet
manche damen MUSS MANN wirklich anlügen- um sie zufrieden sein zu lassen.

Da ist schon was Wahres dran.
Hast Du Deine Frau denn mal gefragt, was sie sich dezidiert wünscht von Dir?
Viele Frauen (nein, Partner allgemein) entziehen sich diesem Konflikt, indem sie ... gar nichts mehr wissen wollen. Das wäre allerdings eine sub-optimale Lösung.

LG
Lucille
 
Werbung:
spätzin, hast recht, bei uns muss man(n) schon überlegen, bevor man den mund aufmacht.
seh ich auch ein, hab viel mist gebaut.
ABER, wenn frauen fortgehen- stehen auch immer gleich männer dort, da wird gesprochen und gelacht, ich geb ja keiner meine nummer, oder mach "was" mit ihr, warum dürfteten männer das nicht, was frauen dürfen?
weil wir die schlechteren menschen sind?
und- gwen- sei mir nicht böse- für mich gibts noch mehr als gut und böse- zieh deine kosequenzen-??- ich mag sie, ich hab drei kinder mit ihr, die sie auch mögen, was schlägst du mir vor?
soll ich sie davonjagen?
und- anlügen will ich sie eben NICHT MEHR,hat sich aber als scheinbarer fehler herausgestellt!
der allgemeine tenor hier- mit wenigen ausnahmen- ist, trenn dich gleich, wenns dir nicht gut geht!
schon versucht- war noch VIEL schlechter!
salu, bitte WAS ist amüsieren?
was schlechtes?
und, lucille, es ist mir ABSOLUT klar, dass ich meinen teil zu ihrem verhalten(grossen teil) beigetragen habe, aber- das ganze leben kann ich das nicht mitschleppen.

danke

magnet
 
ich weiss nicht, was wirklich mit EINIGEN frauen los ist, zb mit der meinen.
war am samstag nach endlos langer zeit wieder einmal unterwegs, mit nem alten freund aus münchen, single.
sind in zwei, drei lokale gegangen, haben uns unterhalten- ich mit dem auto unterwegs- vollkommen nüchtern.
als ich nach hause kam- war mein mädchen noch munter- eins in der früh- gibts normal micht, dass sie es so lang aushält.
hab ihr noch ein bischen erzählt, unter anderem auch, dass wir uns mit drei frauen UNTERHALTEN haben.
jetzt hab ich feuer am dach!
darf man als mann nicht mal mehr mit einer frau reden?
frauen sprechen doch auch mit männern!
langsam geb ichs auf, ist mir einfach zu hoch!
manche damen MUSS MANN wirklich anlügen- um sie zufrieden sein zu lassen.

nichts mehr verstehend

magnet

lieber magnet,

ICH war mir früher sicher, als ich noch wusste, mein mann ist fraunenlosen gefilden unterwegs.
machte mir höchstens sorgen, dass er einer polizeistreife in den lauf gerät :) oder viel schlimmer dass er nicht heil heimkommt. DAS war echt noch ein anderes gefühl. frauen sind jetzt schon überall.

außerdem sind die frauen den männern früher nicht von sich aus näher gekommen,auch das ist jetzt anders. die frauen kommen ja auch auf die männer zu, und das blöde, die männer wehren sich meist nicht. wir selber wissen von uns, dass wir auf alle fälle abblocken, wenn uns ein mann zu nahe kommt und wir das nicht wollen. bei den männern ist ja der wille ausgeschaltet, wenn..... ..... euch "nur die richtige aufs knie greift", das sagst du ja selber auch.
DeSHALB :).

fair der frau gegenüber wäre es, du würdest mit dem freund einfach essen gehen, irgendwo auf einem tisch, wo der unsichtbare schranken jede frau fernhält, weil ihr euch nach jahren eh so viel zu erzählen habt, dass euch sicher keine nahe kommt. DAS erwartet man von einem mann, der einfach den kumpel wieder mal sehen will und nicht dass er dann offen in der bar rumsteht und sich von den damen anbaggern lässt. WIR frauen haben uns in der regel unter kontrolle, das kann man von euch nicht behaupten.
lg
 
lucille, es ist mir ABSOLUT klar, dass ich meinen teil zu ihrem verhalten(grossen teil) beigetragen habe, aber- das ganze leben kann ich das nicht mitschleppen.

Magnet,

finde ich jetzt irgendwie bezeichnend, dass Du aus meinem Posting (# 2596) nur ein einziges Statement rausgepickt hast, das man gegen Dich verwenden könnte ;--)

Bitte genauer lesen - oder genauer antworten.

LG
Lucille
 
hab ihr noch ein bischen erzählt, unter anderem auch, dass wir uns mit drei frauen UNTERHALTEN haben.

Magnet schreibt, er habe seiner Frau gesagt, dass er und seine Freunde sich mit drei Frauen unterhalten haben.

Daraus wird:

abendsonne
erwartet man von einem mann, ..... nicht dass er dann offen in der bar rumsteht und sich von den damen anbaggern lässt.

Solidarität unter Frauen finde ich eigentlich klasse.
Aber sie sollte nicht zu Lasten der Sachlichkeit und Eigeninterpretation gehen.

LG
Lucille
 
lieber magnet,

es ist natürlich nichts schlechtes sich zu amüsieren.

nur bei deiner frau kommt es wahrscheinlich einfach falsch an.
ich habe dir nur eine mögliche erklärung für ihr verhalten gegeben.

so ist das mit den gebrannten kindern.....

grüße salu
 
so- jetzt mal,
liebe sonne- wenn du dir deine eigenen posts durchliest- dann kurz nachdenkst- müsstest du etwas verwirrt sein, denn du widersprichst dir selber aufs ausserordentlichste.
ihr habt euch meistens- oder in der regel unter kontrolle- was bitte- ist dann so gefährlich, wenn wir mit euch zusammen sind und sprechen, tanzen, lachen?
da kann ja gar nichts passieren, oder- wenn ihr SOOO standhaft seid!
andererseits schreibst du, dass die männer schon von den frauen "angebaggert" werden????
warum bitte- waren dann, wenn die damen so seriös sind, 90% meiner damenbekanntschaften verheiratet- oder zumindest in einer beziehung?
ich hab mir hier schon oft vorwerfen lassen müssen, dass sich männer sachen rausnehmen, die sie frauen verwehren- hier ists scheinbar umgekehrt!
und, lucille,
tut mir leid, aber ich schreib meistens in der arbeit, da geht halt nicht immer alles, wenn ich was übersehe, frag bitte nochmal- wenn du das dezidierte fragen meinst- hab ich gemacht- antwort(nicht wörtlich): ich will, dass du nett, liebevoll, zärtlich, spontan, fleissig, seriös, zurückhaltend- zw draufgängerisch, zuvorkommend, grosszügig und absolut ehrlich bist, deinen charme ausschliesslich bei mir versprühst- und mir sonst in jeder weise zu diensten bist- wann und wo ich will.
bei der selben frage- diesmal an mich- sagte ich: sei treu und lieb.

gn

magnet
 
und- lucille,
DANKE für die sachliche 2601, salu hast recht- ein gebranntes kind scheut das feuer- aber ich hab auch schon meine narben!
 
so- jetzt mal,
liebe sonne- wenn du dir deine eigenen posts durchliest- dann kurz nachdenkst- müsstest du etwas verwirrt sein, denn du widersprichst dir selber aufs ausserordentlichste.
ihr habt euch meistens- oder in der regel unter kontrolle- was bitte- ist dann so gefährlich, wenn wir mit euch zusammen sind und sprechen, tanzen, lachen?
da kann ja gar nichts passieren, oder- wenn ihr SOOO standhaft seid!
es sind genug frauen unterwegs, die solo sind
warum bitte- waren dann, wenn die damen so seriös sind, 90% meiner damenbekanntschaften verheiratet- oder zumindest in einer beziehung?
es geht darum, dass eine frau in einer intakten beziehung, sich im griff hat.

lg abendsonne
 
liebe sonne,
ein mann in einer intakten beziehung auch!
sonst wär sie es nicht.
und die sg schwanz- rauf- hirn- runter sache- gibts eben auch nur dann, wenn vorher schon was nicht in ordnung ist, weil nur vom reden wird keiner "erregt".
weil- wie ich finde- eine intakte beziehung, wie du es so schön nennst- auch regelmässigen sex impliziert, ist die "gefährdung" ja so gut wie nicht vorhanden, ausser der typ ist ein notorischer fremdgänger- was dann aber wiederum das "intakt" ausschliesst.

lg

magnet
 
geht generell auch a bissal darum, dass ihr euch trefft "mit dem freund, den ich schon ewig nicht gesehen hab", und dann sitzt ihr aber doch wieder rum an den bars. wenns um einen austausch geht ob der ereignisse der letzten wochen/monate, dann reichts ja doch, gediegen essen zu gehen und dann heim.

aber was sollst, ich bin auch der typ, der gerne an der bar rumhockt, weiß halt demnach auch, was da so abgeht.

lg
 
ach,
du sitzt schon an der bar, den männern(nat nur den eigenen) sollte es aber verwehrt sein????
und- was da so abgeht- ich glaube nicht, dass ihr so wisst, wie viele der "aufreissertypen" denken.
da wird oft nicht nur nach dem aussehen, der sympathie, ausstrahlung ausgesucht, da werden oft eher die verheirateten frauen angemacht, vorzugsweise jene, die viel zu verlieren haben(haus, kinder, gut verdienenden ehemann), die machen bei der baldigen trennung die wenigsten probleme.
dass es dann doch des öfteren komplikationen gibt, ist klar, aber so wird wenigstens das risiko verkleinert.
die meisten herren wollen doch nur eine "zusatzunterhaltung"- aber keinen rosenkrieg!
und da- laut sonne- bei euch ja "gefühl" dabeisein muss, wird gelogen und getrickst, was das zeug hält.
wenns zuhause aber funktioniert, stell dir vor, ist es sogar dem schwachen geschlecht(den männern) möglich, an der bar mit einer frau zu sprechen, ohne gleich die hose aufzumachen!

lg

magnet
 
Werbung:
achwenns zuhause aber funktioniert, stell dir vor, ist es sogar dem schwachen geschlecht(den männern) möglich, an der bar mit einer frau zu sprechen, ohne gleich die hose aufzumachen!
es geht ja nur darum, dass die frau angst um dich hat, und da du gscheit und gutaussehend bist, ist das auch nicht so unbegründet.

lg sonne
 
Zurück
Oben