meine schöne scheidung

siehste, liebe sonne-
da wären wir wieder beim unterschied mann- frau.
bei den MEISTEN affairen gehts dem mann eben um sex(gibt nat einige ausnahmen- im wahrsten sinne des wortes), die frau-wie gesagt ist meistens(obwohl, meiner meinung nach, dieser prozentsatz sinkt) mit gefühl, tw sogar liebe dabei.
das beinhaltet, dass der nur das eine haben wollende- lügen MUSS- sonst kommt er nicht ans ziel!
und die magie ist beim mann meistens vorbei, wenn er die unterhose anzieht!
trotzdem wird munter weitergelogen, rechtgegeben, beschenkt- mann will ja noch öfters mal spass haben.
so läufts oft, aber wenns zuhause passt, kommts gar nicht soweit.
da hat man spass, wennst merkst, es könnte gefährlich werden, gehsteinfach!

lg

magnet
 
Werbung:
siehste, liebe sonne-
da wären wir wieder beim unterschied mann- frau.
bei den MEISTEN affairen gehts dem mann eben um sex(gibt nat einige ausnahmen- im wahrsten sinne des wortes), die frau-wie gesagt ist meistens(obwohl, meiner meinung nach, dieser prozentsatz sinkt) mit gefühl, tw sogar liebe dabei.
das beinhaltet, dass der nur das eine haben wollende- lügen MUSS- sonst kommt er nicht ans ziel!
und die magie ist beim mann meistens vorbei, wenn er die unterhose anzieht!
trotzdem wird munter weitergelogen, rechtgegeben, beschenkt- mann will ja noch öfters mal spass haben.
so läufts oft, aber wenns zuhause passt, kommts gar nicht soweit.
da hat man spass, wennst merkst, es könnte gefährlich werden, gehsteinfach!

lg

magnet
die zusätzliche frechheit für die "standort-frau", dass die vielleicht mit dem haushaltsgeld knapp bemessen ist, damit sich der lover die geschenke für die andere leisten kann.

lg
 
siehste, liebe sonne-
da wären wir wieder beim unterschied mann- frau.
bei den MEISTEN affairen gehts dem mann eben um sex(gibt nat einige ausnahmen- im wahrsten sinne des wortes), die frau-wie gesagt ist meistens(obwohl, meiner meinung nach, dieser prozentsatz sinkt) mit gefühl, tw sogar liebe dabei.
das beinhaltet, dass der nur das eine haben wollende- lügen MUSS- sonst kommt er nicht ans ziel!
und die magie ist beim mann meistens vorbei, wenn er die unterhose anzieht!
trotzdem wird munter weitergelogen, rechtgegeben, beschenkt- mann will ja noch öfters mal spass haben.
so läufts oft, aber wenns zuhause passt, kommts gar nicht soweit.
da hat man spass, wennst merkst, es könnte gefährlich werden, gehsteinfach!

lg

magnet

im grunde immer derselbe tenor von dir lieber magnet. es ging eigentlich um die eifersucht deiner frau, statt dessen wieder einmal mehr:

dem mann sprichst du das betrügen schön - mit vielen annehmlichkeiten verbunden :)

die frau warnst du in zweierlei hinsicht , erstens hat der lover eh nur die EINE absicht und haut dann ab, wenns "knapp" wird,

zweitens wenn ihr was am mann liegt, dann soll sie bitte ja mit ihm ins bett, auch wenn sie gar keine lust hat, sonst ist er sicher weg.

lg sonne
 
du verstehst mal wieder bahnhof, aber was solls?
WER hat denn von der magie der affaire geschrieben?
und- wie schon gesagt- die meisten "ausserehelichen betiehungen" der männer erfolgen mit verheirateten frauen- ergo sitzt am anderen ende auch ein mann, der beschissen wird!
aber DIE sind ja alle- wenns nach dir geht- selbst schuld!
weil- männer sind böse!

g

magnet
 
und nochwas- wenn du keine lust hast mit deinem mann ins bett zu gehen- ist das euer problem- mir ists egal- ich schreib hier nur meine meinung.
 
und nochwas- wenn du keine lust hast mit deinem mann ins bett zu gehen- ist das euer problem- mir ists egal- ich schreib hier nur meine meinung.

hab ich nicht gesagt. von dir kommt ja generell dieses: wenns daheim im bett klappt dann geht der mann eh nicht fremd. also fazit: frau soll sich anstrengen, sonst darf sie sich nicht wundern. SO einfach?
aber das haben wir ja eh schon durch.
"bahnhof" hast auch DU verstanden lieber magnet, WARUM ich das mit dem fremdgehen geschrieben hab. ich hab dir erzählt, dass ich erst ab dem zeitpunkt eifersüchtig war, als ich gesehen hab, was man alles so anstellen kann. vorher wären mir solche gedanken einfach nicht in den sinn gekommen. nachdems ja bei euch auch ein eher neues thema ist = das mit der eifersucht, - nehme ichh zumindest an - könnte es ja auch für eure beziehung ev. zutreffend sein, dass es mit der affäre deiner frau zusammenhängt dass sie selber jetzt niemanden - und dir schon gar nicht - traut. aber das ist halt ein wunder punkt von dir, wo du dir anscheinend nicht mal ansatzweise gedanken machen willst. du blendest ALLES aus, was mit dieser geschichte annähernd zusammenhängen könnte.

lg
 
du hast schon des öfteren geschrieben, dass du ein asexuelles leben als schön empfinden würdest, oder jedenfalls in der richtung- und wenn du dich ANSTRENGEN musst- das will keiner- ausser eben ev "die affaire", weil dem ists meistens egal, hauptsache ER hat seine freude.
und genau DAS wollte ich vermitteln.

lg

magnet
 
und was würdest du einer frau, die sich anstrengen muss, dann raten? glaub mir, eine frau, die asexualität bevorzugt, weiß genau, dass sie da im leben etwas zu entbehren hat, was andere mit sicherheit absolut genießen. ihr fehlt zwar vermeintlich nichts, aber sei dir dessen sicher, dass sie es lieber hätte, wenn ihre libido so ausgeprägt wäre, dass es ihr so viel gibt, mit dem mann zusammenzusein, dass sie es GERNE ist. alles andere ist wie gesagt dienst an den mann, nicht gerade würdevoll. wenn sie sich selber nahe ist, dann wird sie mehr auf ihre gefühle achten als auf die befriedigung des mannes aus sein.
und dann wird ihr gleich gesagt, sie darf sich nicht wundern, wenn er fremd geht?
ich meine, auch DU hast ja mal geschrieben, dass es deiner ex-ex nicht so gefällt, oder war das mal???
es kommt mir so vor, als würdest du einfach auf euch bezogen vermitteln, es haut jetzt hin im bett und wenns dem nicht so ist, dann ... musst du dir halt wieder was überlegen. .... -
da tut sie mir echt leid. schließlich ist sie ganz schön unter druck, dir den diener daheim zu spielen.
naja, wahrscheinlich hab ich wieder eine falsche auffassung, aber ..... ich habs halt so in erinnerung dass sie auch nicht so die waaahnsinns lust hat auf bettgeschichten.

lg
 
und wenn du dich ANSTRENGEN musst- das will keiner- ausser eben ev "die affaire", weil dem ists meistens egal, hauptsache ER hat seine freude.
und genau DAS wollte ich vermitteln.

lg

magnet
hmmm. nochmal drüber gelesen. ich weiß im grunde nicht genau, was du damit sagen willst. der affäre ist es wurscht, wie es der frau geht??? dem partner NICHT. wenn die frau nicht WILL, dann respektiert er das oder er bemüht sich, dass es wieder so weit kommt, dass sie mit ihm schlafen möchte oder was auch immer????

dann passt aber der satz von dir nicht dazu, wenn du so ein gütiger mann bist, der "es = sex nicht will, wenn die frau nicht will" . du schreibst ja immer wieder: wenns daheim passt im bett, dann braucht er nicht zu einer anderen. das heißt dann aber gleichzeitig: hat sie keine lust, dann wird er sich eine andre suchen.
so leitet sich das ab aus deinen beiträgen für mich.

gruß retour
sonne
 
weisst du,
mit der libido gibts daheim eigentlich nur probleme, wenns rundherum nicht passt- dann schlägt sich das einfach nieder.
und ich hab gemeint, ich bin der festen überzeugung- dass VIELEN männlichen affair- teilnehmern- es wirklich relativ egal ist, ob frau "was hat davon- oder auch nicht"!
weil eben, wie von MIR behauptet für die meisten der sex im vordergrund steht, seis wegen fadesse zuhause(beiderseits), eheproblemen in jeder form- und- teilweise- man sollte es fast nicht glauben- rache oder bosheit.
wenn ich mit der frau aber zusammenlebe, vielleicht kinder mit ihr habe, mein leben mit ihr teile, kann ich schon mal, wenn sie nicht in stimmung ist, "drauf" verzichten, notfalls auch länger.
die gefahr, wenn mann sexuell ausgehungert ist, dass was passiert- ist aber einfach höher, DAS ist ne tatsache, wer das abstreitet- lügt!
es heisst aber nicht, dass er deswegen fremdgeht, er ist einfach anfälliger.

lg

magnet
 
Werbung:
weisst du,
mit der libido gibts daheim eigentlich nur probleme, wenns rundherum nicht passt- dann schlägt sich das einfach nieder.
und ich hab gemeint, ich bin der festen überzeugung- dass VIELEN männlichen affair- teilnehmern- es wirklich relativ egal ist, ob frau "was hat davon- oder auch nicht"!
weil eben, wie von MIR behauptet für die meisten der sex im vordergrund steht, seis wegen fadesse zuhause(beiderseits), eheproblemen in jeder form- und- teilweise- man sollte es fast nicht glauben- rache oder bosheit.
wenn ich mit der frau aber zusammenlebe, vielleicht kinder mit ihr habe, mein leben mit ihr teile, kann ich schon mal, wenn sie nicht in stimmung ist, "drauf" verzichten, notfalls auch länger.
die gefahr, wenn mann sexuell ausgehungert ist, dass was passiert- ist aber einfach höher, DAS ist ne tatsache, wer das abstreitet- lügt!
es heisst aber nicht, dass er deswegen fremdgeht, er ist einfach anfälliger.

lg

magnet
lieber magnet,

du gehst einfach nicht ein auf meine frage, ob das mit der eifersucht von deiner frau eher NEU ist und ob das ev. auch was mit ihrer affäre zu tun hat, aber egal, ...... .

lg
 
Zurück
Oben