meine schöne scheidung

genau DAS ist euer problem,
eine frau, die mir gefällt, mag ich genauso im -burschi leitner- look, was immer das auch sein soll, da kommts einfach nicht darauf an, was sie anhat, wie sie geschminkt ist- und ob sie ihren busen bis zur nasenspitze hochgeschnallt hat- DA kommts auf FRAU drauf an, nicht auf irgendwelche zutaten, aber DAS könnt ihr täubchen ja nicht begreifen, oder glauben.
obwohl ihr immer so predigt, aber irgendwie sind euch scheinbar immer die falschen männer über den weg gelaufen.

operiert euch schön

magnet

lieber magnet,

ich glaub dir schon, was du sagst. aber ganz ehrlich, ich hab in erinnerung, dass auch DU mal gesprochen hast von einem meeting und den damen dort. und was hast du erwähnt?? nicht dass sie eine mega-nette art hatten oder ein phänomenales wissen ob der materie oder was auch immer, nein, auch du hast sie so beschrieben : in richtung toller busen, schöne beine, knackiger po.
also..... . du bist nicht viel anders als die meisten.
auch wenn du es gerne hättest :).

lg
 
Werbung:
erstens, sonne, soweit ich mich erinnere, wars nur eine dame, zweitens(nachschlagen ist mir zu mühsam) war ich einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige, der sie NICHT angemacht hat.
also, wandle nicht auf reinfriedes spuren, habe schon genug damit zu tun, ihre untergriffigen aktionen abzuwehren, weiss nicht, warum gerade die damen immer unter die gürtellinie greifen????
wie wenn sie da was suchen würden!

lg

magnet
 
also, wandle nicht auf reinfriedes spuren, habe schon genug damit zu tun, ihre untergriffigen aktionen abzuwehren, weiss nicht, warum gerade die damen immer unter die gürtellinie greifen????
wie wenn sie da was suchen würden!

Sorry, Magnet - aber wenn jemand in einen Swingerclub (!) geht und sich dann völlig empört ("Schweinerei") dazu äußert, dass die Damen sich dort aufgebrezelt haben - da hast Du Dir Deine Gürtellinie schon selbst über Deinen Kopf raufgeschoben. Damit befindet sich - rein anatomisch gesehen - sogar das Gehirn unter dieser Linie.:D

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ach ja, rf,
unterschied zw sauna und s-club?
weiss ich nicht, bin halt etwas einfältig, sind doch überall nackte leute.
und- ihr frauen seid WIRKLICH arm dran, da geb ich dir recht.
es gibt aber immer noch die möglichkeit einer geschlechtsumwandlung!!
DANN wäre alles easy!!!
männer haben das schönere leben- oder hättens- wenns keine frauen geben würde!!!!

ein, etwas schlecht gelaunter(bin wirklich unschuldig)

magnet
 
grade erst gesehen, aber lt damenwelt ist ja das teil unterm gürtel bestimmender als das, was mann im kopf hat.
aber, bitte, WAS hast du daran auszusetzen, dass jemand in nen s-club geht??

noch dazu, wo du nicht eingeladen warst?
das ist kleindenken!
du weltoffene, intelligente, moderne frau??

ich bin enttäuscht von dir, mein friedchen!

magnet
 
ach ja, rf,
unterschied zw sauna und s-club?
weiss ich nicht, bin halt etwas einfältig, sind doch überall nackte leute.

Oh, wenn Du da keinen Unterschied kennst, dann bitte tu Dir und der Welt einen Gefallen und geh in KEINE Sauna.:D

Da fliegst Du nämlich hochkantig raus, wenn Du glaubst, in einem Swingerclub zu sein.
 
erstens, sonne, soweit ich mich erinnere, wars nur eine dame, zweitens(nachschlagen ist mir zu mühsam) war ich einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige, der sie NICHT angemacht hat.
also, wandle nicht auf reinfriedes spuren, habe schon genug damit zu tun, ihre untergriffigen aktionen abzuwehren, weiss nicht, warum gerade die damen immer unter die gürtellinie greifen????
wie wenn sie da was suchen würden!

lg

magnet

lieber magnet, das stimmt schon mit der aussage auf das "du-warst-der-einzige-der-nicht-hinter-ihr-her-war" bezogen :). dennoch hats aufgezeigt, mit welchen maßstäben eine frau gesehen wird.

lg
 
meine- über ALLES verehrte reinfriede,
auf die gefahr hin, in diesem forum als vollidiot dazustehen reagiere ich prompt- ich erkläre hiermit feierlich- und unter eid- DOCH einen gewissen unterschied zwischen sauna und swinger- club zu erkennen.
weiters versichere ich, noch NIE von einer sauna verwiesen worden zu sein, da ich meine gelüste sehr wohl- in diesen räumlichkeiten- unter kontrolle habe.
ich dachte in meiner einfachen art nur, dass du verstehen würdest, was ich meine.
vielleicht hab ich dich überschätzt, glaube aber eher, dass du mich, wie so viele andere, nur etwas ärgern willst.
schick mir ein bild von dir, ich will es anbeten!
und liebe sonne, wenn du von masstäben sprichst, denk mal nach, wie du mit deinen freundinnen über männer sprichst, hab schon oft genug unterhaltungen dieser art mitbekommen, meine, dass in einer damenrunde die visuelle komponente auch nicht gerade zu kurz kommt.(der hat aber nen netten arsch, usw)
also, kehrt vor eurer tür!

lg

magnet
 
grade erst gesehen, aber lt damenwelt ist ja das teil unterm gürtel bestimmender als das, was mann im kopf hat.
irrtum, lieber magnet. einen dummen mann wollen wir noch immer nicht.

es hat sich aber was anderes gewandelt :). und das gefällt mir.

früher ist ja jede größe bei euch unten durchgegangen, weil wir einfach nicht so berechnend waren in bezug auf äußerlichkeiten. was kann einer dafür, wenn er von der natur benachteiligt ist.... .

aber... nachdem IHR uns durch eine schablone betrachtet (die generell sehr schlank geschnitten ist, jedoch
oberhalb der mitte eine extreme ausbuchtung findet), haben wir uns chamäleon-mäßig in dieser beziehung angepasst und stellen auch an EUCH gewisse forderungen. blöde geschichte, selber gemacht.

es sind nämlich unabdingbare geschichten, die wir (=so manche frau) da bewerten (der einfacher halber WIR), mit einem lächeln auf den lippen, denn:

wir sind ja nicht blöd :).

wir schauen jetzt auf etwas, das ihr euch nicht so richten könnt :). i

ihr richtet euch ja ansonsten ALLES.

war volles haar früher ein unabwendbares muss in den augen der selbstbewertung des mannes , ist der mann übergegangen in den modetrend GLATZE, damit er einfach fein wegkommt.

er macht es sich einfach, bestimmt ja alles.

aktzeptiert :).

auch der männliche bauchansatz geht voll durch und außerdem muss er nicht besonders schön sein, denn ..... das ist INTERESSANT - mit grauen schläfen nochmal mehr.

bei der frau geht bauch gar nicht, schütteres haar darf auch nicht sein, graue haare sind.... abturnend.
falten, um gottes willen.

gut, die frau schlägt zurück und lässt zumindest das graue haar schon oft .... sogar färben:):): neue modefarbe, hähäha.

auch die einzelnen grauen haare, die da schon kommen, schokieren mich z.b. nicht. silberstreifen im haar:)-

aber dieses schlankheitsideal wird wohl ewig bestehen bleiben. sie soll so wenig fett wie möglich sein, aber jaaa nicht am busen abnehmen. wir lassen uns sogar volll weh-tun, damit wir euren ansprüchen gerecht werden ???? wie krass ist das denn? können dann nicht mehr gscheit am bauch schlafen, weils so weh tut. aber... für die schönheit?? op´s als must-have, wenns die natur nicht sooo gut gemeint hat?
fett ansaugen, lippen aufspritzen, damit ihr euch gute vorstellungen machen könnt, was die frau alles so können dürfte mit SOLCHEN lippen, botox, die mimik ausschalten, damit wir ja nur sehr juuuung und frisch aussehen, die schlupflieder entfernen für den netten blick (ja nicht zu-müde-aussehen :))

und und und.

das legt IHR uns alle auf. warum scharen sich die männer denn um DIE-EINE, mit dem tollen busen, dem geilen hintern und den schönen beinen, wenn sie ja eh so.... auf innere werte fixiert sind??

und bei euch ists wurscht, wie ihr ausseht??
nein, ganz so kommt der mann der damenwelt auch nicht davon.

wir (=manche von uns) fordern wenigstens eine gewisse mindestgröße, nämlich genau DORT ,wo ihr nichts verändern könnt :):):). das ist ziemlich neu, ja, und .... von euch gemacht.

lg
 
ach jeeee....

Im Swinger gehts meist net um den Charakter*schmunzel

Da gehts um befriedigung der Lust und die muss noch nicht mal im wildesten Sex enden!

Viele lieben einfach das frivole, das gesehen werden... viele Frauen spielen dann damit, das anheizen aber nicht berührt werden...

Es ist halt was eigenes, was da an " Energie " rüberkommt. Und es gibt da nur zwei Seiten... entweder man mag es, oder man mag es nicht*lächel

Dort gelten übrigens genauso feste Regeln wie im Bordell auch, ein NEIN ist ein NEIN und wird akzeptiert! Alles kann, nichts muss!

Und das auf frei und williger Basis!

Man kann querbeet sexeln, oder nur mit dem Partner.... zuschauen... zuschauen lassen... oder die Private Spielwiese nutzen...

Zum allgemeinen Modewirrwarr.... es liegt doch an jedem selber, ob er sich davon hinreißen lässt! Mit dem Strom schwimmen mag oder halt nicht!

Den Kindern sollte man frühzeitig erklären, das die beste Levi´s kein Hirn macht :cool:
 
ach, sonne,
es tut mir so weh, meine sonne,
NICHTS liegt mir ferner,
muss aber hier und an diesem platz- dem allgemeinen tenor zustimmen.
DU- hast ein problem- mit DIR selber, entweder kein selbstbewusstsein, oder irgend was anderes.
es kann dich doch KEIN mensch(mann) zwingen, irgendwelche chirurgischen eingriffe, hochschnallaktionen, fettabsaugungen, oder ähnliches zu machen.
wenn dich dein mann zum botox- spritzen schickt, würd ich ihn verlassen.
vom gefühl her hab ich den gedanken, IHR(natürlich nicht alle!) wollt einfach von anderen begehrt werden, beschwert euch aber über den druck, der von aussen kommt.
ich bin vielleicht nicht der bravsten einer- aber ich hätte noch NIE gewollt, dass meine gefährtin irgendwas operativ- oder auch nur kosmetisch an sich verändert.
also, bitte, gib nicht den anderen die schuld- wenn du für die allgemeinheit scharf aussehen willst- DAS ist allein deine entscheidung!
und noch eines- sicher gibts schon die möglichkeit einer "teilverlängerung", würde mir NIE in den sinn kommen(glaube ich), wenn ich auch dürftig ausgestattet wäre(bin?).

ein messender

magnet
 
oder hab ichs missverstanden, biste mit dem gemahl "grössenmässig" nicht zufrieden?????
kenn mich da nicht aus, alle scharen sich um die mit dem grossen busen, dem schmalen arsch, usw, bin zwar mit wem zusammen, will aber trotzdem lustobjekt sein, oder was ????
je länger ich euch zuhöre, desto weniger kenn ich mich aus.
wenn ich ne frau hab(im herzen), brauch ich kein anmachen von anderen.

nicht verstehend(warum nur?)

magnet
 
lieber magnet,

schau. ich lass eh nicht rumschnipseln an mir. auch wenn ichs schon angedacht hab. zugegeben. ich war mal bei einer mammographie und zwei ärzte holten mich rein. ich dachte, ich hätte krebs oder etwas anders furchtbares, so haben die getan. so schooonend haben sie angefangen..

abei haben sie mir eine brust-op empfohlen, weil .... die symmetrie nicht ganz passt ist ja anscheinend bei 80 % der frauen so) ha.... ??? wenn die ärzte schon...... . wo sind wir denn?

ist ein nicht- total- toller busen denn ein krankheitssymtom, wenn .... sie einen schon unters messer schicken )= webb einen die ärzte von der chirurgie schon so was einreden wollen??

ich sag euch was,mir würde die krankenkasse was dazu bezahlen, (wahrscheinlich), aber .... ich tus nicht, weil ... ich zu feig bin und ich bin ja nicht blöd und lass mir weh tun, nur damit er .... sich ganz derb gesagt an mir begeilen kann.... .

natürlich würde ich trotzdem gerne diesem ideal entsprechen.

abe anderseits ... bin ich umso fröhlicher, wenn mich wer mag, auch ohne körbchengröße C und mit meinen stämmigen wadenln .

denn dann ist es deshalb, weil er mich so mag wie ich bin .
und nicht weil er mit mir angeben kann und er somit seinen status erhöht.

ög
 
Werbung:
ach jeeee....

Im Swinger gehts meist net um den Charakter*schmunzel

Da gehts um befriedigung der Lust und die muss noch nicht mal im wildesten Sex enden!

Viele lieben einfach das frivole, das gesehen werden... viele Frauen spielen dann damit, das anheizen aber nicht berührt werden...

Es ist halt was eigenes, was da an " Energie " rüberkommt. Und es gibt da nur zwei Seiten... entweder man mag es, oder man mag es nicht*lächel

Dort gelten übrigens genauso feste Regeln wie im Bordell auch, ein NEIN ist ein NEIN und wird akzeptiert! Alles kann, nichts muss!

Und das auf frei und williger Basis!

Man kann querbeet sexeln, oder nur mit dem Partner.... zuschauen... zuschauen lassen... oder die Private Spielwiese nutzen...

wie läuft das ab? stellst dich an die bar, .... und wie gehts dann weiter? eigener pol für "angezogen", eigener fürs andere??
 
Zurück
Oben