meine schöne scheidung

ist wirklich lustig- was NAHELIEGENDES- kommt beim pt schon vor!
wenn möglich- ein wenig über dem durchschnitt!

lg

magnet
 
Werbung:
schick mir ein bild von dir, ich will es anbeten!

Da wäre mir die Gefahr zu groß, dass Du Dir ein Voodoo-Püppchen draus bastelst.;)

abendsonne schrieb:
wir (=manche von uns) fordern wenigstens eine gewisse mindestgröße, nämlich genau DORT ,wo ihr nichts verändern könnt :):):). das ist ziemlich neu, ja, und .... von euch gemacht.

Abendsonne, ich muss manchmal so richtig lachen über Deine Schadenfreude...:D

Aber in dem Fall muss ich Dir widersprechen.

Denn auch DAS ist - wie fast alles - etwas, das von BEIDEN abhängt, bzw. zusammenpassen sollte.

Ich kann aus (leider) eigener Erfahrung sagen, dass es Frauen gibt, für die ein "überdurchschnittlicher" ein absolutes NoGo für eine Partnerschaft wäre.

Das hängt von vielen Faktoren ab, von der Ausprägung der Scheidenmuskulatur, von den anatomischen Gegebenheiten, von dem Umstand, ob sich nach den Geburten dieser Bereich wieder komplett zusammengezogen hat oder nicht, usw.

Das bedeutet, dass die Größe nicht unbedingt etwas ist, das "wir" Frauen durchwegs nur positiv beäugeln, wenn wir beäugeln.:cool:

Lg
Reinfriede
 
also, rf,
das mit dem voodoo- püppi-wär schon ne überlegung wert,
nur wüsste ich nicht genau, wo ich die nadel ansetzen würde, andererseits wenn ich an den bösen, gefürchteten smiley denke......?

lg

magnet
 
also, rf,
das mit dem voodoo- püppi-wär schon ne überlegung wert,
nur wüsste ich nicht genau, wo ich die nadel ansetzen würde, andererseits wenn ich an den bösen, gefürchteten smiley denke......?

Ich kenn Dich doch inzwischen....;)

Aber so genau, wie Du Postings zu lesen pflegst, würde ich mir um die Zielsicherheit Deiner Nadel mal die wenigsten Gedanken machen.--->:cool:

Lg
Reinfriede
 
voodoo ist echt gut:).

auch das posting von der anatomie wird die männer-welt ein wenig trösten
Ich kann aus (leider) eigener Erfahrung sagen, dass es Frauen gibt, für die ein "überdurchschnittlicher" ein absolutes NoGo für eine Partnerschaft wäre.
aber so ein
neue-radiergummi-form-stummelchen
geht auch gar nicht :oops:

lg sonne
 
voodoo ist echt gut:).

auch das posting von der anatomie wird die männer-welt ein wenig trösten

aber so ein
neue-radiergummi-form-stummelchen
geht auch gar nicht :oops:

lg sonne

Liebe Abendsonne!

Der Kamasutra unterscheidet zwischen drei verschiedenen Größen der Geschlechtsteile. Jungs können – klein bis groß - ein Hase, Bulle oder Pferd sein, während die Frau ein Reh, eine Stute oder ein Elefant sein kann.

Die Bezeichnungen mögen jetzt vielleicht blöde klingen, bringen es aber ganz gut auf den Punkt, denke ich. Und solange sich nicht ein Hase in einen Elefanten verliebt oder ein Pferd in ein Reh, wirds keine Probleme geben.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ich muss mich an dieser stelle wirklich mal bei euch bedanken,
solche welten tun sich normalerweise nicht oft auf in meinem leben.
wenn wir uns schon im tierreich befinden, möchte ich nur sagen, frau hats in der beziehung sicher leichter, bei den jungs wird ja schon im kindesalter geschaut, wie das gute stück beschaffen ist.
und da kriegen wirklich die ersten schon ihre psychischen probleme mit, wenns zu kurz geraten ist.
im normalzustand, wie die sonne geschrieben hat, gibts ja zwei arten von diesen dingern.
wir hatten zwei in der schule, die wir wirklich fertiggemacht haben.
können zwar nichts dafür, büssen aber ihr leben lang.

lg

magnet
 
ich muss mich an dieser stelle wirklich mal bei euch bedanken,
solche welten tun sich normalerweise nicht oft auf in meinem leben.

Ich denke halt, dass viele Männer sich den Druck selbst machen - in Wahrheit ist das für Frauen nämlich gar nicht so wichtig, wie mann glaubt. Oder zumindest - so wie ich das für mich selbst beschrieben hatte - nicht in DEM Sinne wichtig, wie sie es vermuten, sondern ganz anders.

Lg
Reinfriede
 
ach, da gehts, meine ich,
auch nicht in erster linie um die frauen, ob mann mit nem besonders grossen exemplar mehr mädels erobern kann oder nicht- glaub ich nicht mal- da gehts mehr ums eigene befinden.
geht spätestens in der schule los- wennst ein hase bist, ist alles andere nichts wert, deine leistungen, dein aussehen,usw-bei den burschen untereinander.
aber- heutzutage gibts ja auch für männer schon verlängerungs und verdickungsaktionen,(bei der vorstellung daran bekomme ich richtig angst)
ob mann da allerdings vom hasen zum pferd mutieren kann, wage ich zu bezweifeln.

lg

magnet
 
aber- heutzutage gibts ja auch für männer schon verlängerungs und verdickungsaktionen,(bei der vorstellung daran bekomme ich richtig angst)
ob mann da allerdings vom hasen zum pferd mutieren kann, wage ich zu bezweifeln.

Das Problem dabei ist - und deshalb hatte ich das auch gepostet - dass es dann sein könnte, dass mann mit der "passenden" Partnerin nicht mehr zusammenkommt.

Denn auch "dort" gibts Harmonie - oder auch nicht. Und damit Ausschlussgründe für einen potentiellen Partner, der vielleicht - unoperiert - gepasst hätte, im wahrsten Sinne des Wortes.

Das ist eben der Irrtum, dem Männer leicht unterliegen: Sie glauben, groß passt immer. Dass sie sich genau dadurch auch ins Out schießen könnten, wissen sie nicht.

Lg
Reinfriede
 
jetzt muss ich noch was fragen,
werde mir zwar wieder mal die finger verbrennen, aber egal.
ich hatte besuch von nem schulfreund, einem der zwei "hasen", die wir als kinder immer verspottet hatten.
ist ein guter freund geworden, hat eine ex- freundin von mir geehelicht, vor ca 20 jahren.sie war auch mit, haben uns nett unterhalten, dann sind die damen ins bett, wir haben noch ein wenig geredet.
ist zwar nicht gerade usus unter männern, haben aber über sex, persönlichen sex- gesprochen.
und es ist darum gegangen, dass seine frau in den vergangenen wochen keine lust dazu verspürt, er damit schön langsam probleme bekommt.(er wäre lt seinen aussagen noch ein aktives kerlchen)
das sie ihn mag, ja fast vergöttert- weiss ich, hat auch keinen anderen.warum tut sie ihm dann- auch wenn sie keine besondere lust hat, nicht dann und wann nen gefallen, muss ja nicht fullservice sein, gibt ja auch andere, wenig anstrengende methoden.
weiss sie, dass sie es riskiert- wenn der drang zu stark wird- ihn einer oder mehreren riskanten situationen auszusetzen?
ich mein- es gibt männer, die haltens nen monat aus- andere fünf- manche gibts wahrscheinlich, die können ihr leben mit der hand meistern- aber das risiko ist da.
eine andere beziehung kenn ich auch, die bei weitem nicht so harmonisch ist- da muss- oder darf(ansichtssache) er meistens, bevor er wo hingeht, sie glaubt da wahrscheinlich -pulver verschossen- gefahr vorbei.
um die hätt ich mich bemüht- wenn sie nicht gar so unattraktiv wäre!

demütigst

magnet
 
weiss sie, dass sie es riskiert- wenn der drang zu stark wird- ihn einer oder mehreren riskanten situationen auszusetzen?

Was mich dabei wundert ist die Fragestellung. Interessiert es den Mann (oder Dich) nicht im Geringsten, warum sie keine/weniger Lust hat?

Ist da wirklich die wichtige Frage die, ob sie sich dessen nicht bewusst sei, "was sie riskiert"?

Das Problem selbst ist uninteressant, die Frage dreht sich nur um die möglichen Konsequenzen?

eine andere beziehung kenn ich auch, die bei weitem nicht so harmonisch ist- da muss- oder darf(ansichtssache) er meistens, bevor er wo hingeht, sie glaubt da wahrscheinlich -pulver verschossen- gefahr vorbei.
um die hätt ich mich bemüht- wenn sie nicht gar so unattraktiv wäre!

*gröhl*

Lg
Reinfriede
 
Werbung:
weiss sie, dass sie es riskiert- wenn der drang zu stark wird- ihn einer oder mehreren riskanten situationen auszusetzen?
Sie ist also schuld/verantwortlich, wenn er fremdgeht? Ahja. Armer Mann, der sein Dasein so komplett fremdbestimmt fristen muss... Stell ich mir nicht schön vor. Vielleicht sucht er sich lieber ne Frau die ihn selbst die Verantwortung für sein handeln tragen lässt? Dann muss er sich auch nicht so gängeln lassen.
 
Zurück
Oben