meine schöne scheidung

bei männern ist es normal nicht so üblich, die genaueren hintergründe zu hinterfragen,
wir erzählen meistens das, was wir erzählen wollen.
das sg "nachbohren" ist eine eher weibliche eigenschaft.
und rf, vor deinem "gröhl"(welches man meiner meinung nach ja- grööööl schreiben würde), bitte mein- leider nur gedachtes, "grins" nicht ignorieren.
es ging wirklich nur drum, dass ich mich mit DIESEM verhaltensmuster der frau durchaus anfreunden könnte!
und- gwen- hab ich mir von abendsonne abgeschaut- die konnte ja auch nichts dafür- also- nicht nur arme männer!
zur sache selber habts halt nichts gesagt, die moral war schneller.
wir kratzen euch auch zwischen den schulterblättern, bringen euch nen tee ans bett, massieren die- von der schweren arbeit, ach so verspannten halsmuskeln, was ist schon dabei?
überhaupt, wenn man jemand mag?

zutiefst traurig

magnet
 
Werbung:
zur sache selber habts halt nichts gesagt, die moral war schneller.

Willst wissen, warum? Die Antwort hast Du selbst gegeben:

bei männern ist es normal nicht so üblich, die genaueren hintergründe zu hinterfragen,
wir erzählen meistens das, was wir erzählen wollen.

Die "Sache selbst" - interessierte sie Dich überhaupt? Oder wars wieder mal nur ein Provokationsposting?

Ok, dann krempel ich mal die Ärmelchen auf:

jetzt muss ich noch was fragen,
werde mir zwar wieder mal die finger verbrennen, aber egal.

Du kannst Dir gar nicht die Finger verbrennen. Dazu bräuchte es zumindest ein bisserl Wärme.

und es ist darum gegangen, dass seine frau in den vergangenen wochen keine lust dazu verspürt, er damit schön langsam probleme bekommt.(er wäre lt seinen aussagen noch ein aktives kerlchen)
das sie ihn mag, ja fast vergöttert- weiss ich, hat auch keinen anderen.

Vorsicht: Die Vermutung, dass sie ihn vergöttert, könnte ein Wunschdenken sein. Es könnte auch sein, dass er sie inzwischen anödet und sie deshalb mit ihm nicht mehr schlafen möchte. Und er glaubt (und Du auch), dass sie ihn vergöttert. Meine Göttin...achja,.... Irren ist männlich.;)

warum tut sie ihm dann- auch wenn sie keine besondere lust hat, nicht dann und wann nen gefallen, muss ja nicht fullservice sein, gibt ja auch andere, wenig anstrengende methoden.

Naja, vielleicht ist er halt nicht mehr sexy genug? Hat ein Bäuchlein bekommen? Oder bereits schütteres Haar? Vielleicht sollte er sich mal überlegen, sich ein wenig besser zu kleiden. Oder sich die Zähne putzen. Oder einen Kurs belegen, wie man Frauen aufheizt. Wenn ers nicht kann...selbst schuld.

Oder es gibt ihn bereits, den Nachfolger, der sich nicht von ihr nen "Gefallen" erwartet, sondern sie verwöhnt und es einfach besser kann?.

Weisst Magnet, Frauen, die einen Mann "vergöttern", die tun das meistens bei anderen Männern auch und stehen halt dann auch hoch im Kurs.:D

weiss sie, dass sie es riskiert- wenn der drang zu stark wird- ihn einer oder mehreren riskanten situationen auszusetzen?

Naja, DAS Risiko....wen verliert sie schon? Einen Mann, der sichtlich im Bett eine Schlaftablette ist....sonst würde sie ja mit ihm schlafen wollen - ist doch logisch, oder?

ich mein- es gibt männer, die haltens nen monat aus- andere fünf- manche gibts wahrscheinlich, die können ihr leben mit der hand meistern- aber das risiko ist da.

Ja, manche Männer bleiben halt übrig *schulterzuck*. Weil sie sich zuwenig anstrengen und die Frauen sich dann was besseres nehmen.

eine andere beziehung kenn ich auch, die bei weitem nicht so harmonisch ist- da muss- oder darf(ansichtssache) er meistens, bevor er wo hingeht, sie glaubt da wahrscheinlich -pulver verschossen- gefahr vorbei.
um die hätt ich mich bemüht- wenn sie nicht gar so unattraktiv wäre!

Mein Gröhl war übrigens der Ausdruck für: "Warum wundert mich das jetzt nicht?"

Und bei etwaiger Empörung bei meinen Antworten: So sieht ein Provokationsposting von Reinfriede aus.

Lg
Reinfriede
 
liegste mal wieder falsch, rf,
interessiert mich schon,
habs, geb ich zu,
ein wenig provokativ rübergebracht- hat sich ausgezahlt.
herrlich, du machst mich sooo glücklich,
wenn du dich ein bisschen in rage schreibst, macht dich total sexy.
ob er ne schlaf(f)tabs im bett ist, weiss ich nicht, wären nicht auch irgenwelche körperliche beschwerden der frau(wechsel?), oä möglich?
werde ihn aber bei der nächsten möglichkeit mal ins bordell bringen und zuschaun, dann kann ich dir berichten, wie er sich anstellt.
und- mancher mann bleibt halt über- ich kenn einige, die sind wirklich froh darüber!

lg

magnet
 
meine lieblingspassagen aus rf´s posting. jede einzelne hat mir ein echt genugtuerisches schmunzeln hervorgelockt::)
Vorsicht: Die Vermutung, dass sie ihn vergöttert, könnte ein Wunschdenken sein. Es könnte auch sein, dass er sie inzwischen anödet und sie deshalb mit ihm nicht mehr schlafen möchte. Und er glaubt (und Du auch), dass sie ihn vergöttert. Meine Göttin...achja,.... Irren ist männlich.;)
Oder einen Kurs belegen, wie man Frauen aufheizt. Wenn ers nicht kann...selbst schuld.
Oder es gibt ihn bereits, den Nachfolger, der sich nicht von ihr nen "Gefallen" erwartet, sondern sie verwöhnt und es einfach besser kann?.
Naja, DAS Risiko....wen verliert sie schon? Einen Mann, der sichtlich im Bett eine Schlaftablette ist....sonst würde sie ja mit ihm schlafen wollen - ist doch logisch, oder?
 
ob er ne schlaf(f)tabs im bett ist, weiss ich nicht, wären nicht auch irgenwelche körperliche beschwerden der frau(wechsel?), oä möglich?
werde ihn aber bei der nächsten möglichkeit mal ins bordell bringen und zuschaun, dann kann ich dir berichten, wie er sich anstellt.
und- mancher mann bleibt halt über- ich kenn einige, die sind wirklich froh darüber!

lg

magnet

Genial.

Was dabei bloß rauskommt? *unschuldigguckt*

Die arme Frau kriegt Geld dafür, wenn sie so TUT, als wäre er ein kleiner Gott im Bett.
Und Haue, wenn sies nicht tut.

Ja, DAS ist sicher ein perfekter Parameter zum "Beweisen" seiner Fähigkeiten. Und der Vorschlag, der passt zu Dir.

Lg
Reinfriede
 
ach ja, reinfriede,
ein nachtrag noch.
wenn er für sie wegen eines bäuchleins, schütterer haare, oder so etwas ählichem nicht mehr gut genug ist- dann muss sie auch bedenken, dass ihr busen auf nicht mehr ganz so weit nach oben sieht, einige dellen am po und an den füssen zu erkennen sind, uvm.
da ist man einfach schon halbwegs nen weg miteinander gegangen, das ist normal und gehört dazu.
ich liebe jede einzelne falte bei meiner frau, ist ev durch mich dort.
und mann- oder frau- ist im bett immer nur so gut, wie sein gegenpart.
da ist das wechselspiel das wichtigste- du kannst sicher auch aus einem eher ruhigen typen viel herausholen, wenn du auf ihn eingehst!

lg

magnet
 
ach ja, reinfriede,
ein nachtrag noch.
wenn er für sie wegen eines bäuchleins, schütterer haare, oder so etwas ählichem nicht mehr gut genug ist- dann muss sie auch bedenken, dass ihr busen auf nicht mehr ganz so weit nach oben sieht, einige dellen am po und an den füssen zu erkennen sind, uvm.

Wusst ichs doch, dass Dich die Schlagworte Bäuchlein und schüttere Haare triggern, hat halt ein bisserl gedauert.;)

und mann- oder frau- ist im bett immer nur so gut, wie sein gegenpart.
da ist das wechselspiel das wichtigste- du kannst sicher auch aus einem eher ruhigen typen viel herausholen, wenn du auf ihn eingehst!

Warum klingt das jetzt eigentlich so ein wenig weinerlich? :p

War ja nur Spaß Magnet. Ich weiss, mein Posting war tieferschlagend - aber im Grunde genommen hast Du nur gespürt wie sich das anfühlt, wenn man als Mann nur auf seine sexuelle Leistungsfähigkeit reduziert wird - genau das, was Du im Posting mit dieser Frau gemacht hattest.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
du arme, arme reinfriede, hast wieder mal danebengehauen,
von bäuchlein kann bei mir wirklich nicht die rede sein, kriege eher immer die empfehlung einige kilos zuzulegen, schaff es nur nicht. mit dem schon etwas schütterem haar- liegst du schon deutlich näher im zielgebiet, nur, bei mir ists so, wer mich nicht so nimmt, oder mag, wie ich bin, auf den/ die kann ich gern verzichten.
ich habs mir im lauf meines, doch schon so langen lebens- angewöhnt- nicht mehr auf andere- in bezug auf äusserlichkeiten- zu horchen.
ich leb MEIN- UNSER FAMILIENLEBEN, was von aussen noch dazukommt- kann nett sein, wenn nicht- ists mir egal.
wenn ich jemand wehtu- ist es nicht gewollt, ich bin sicher nicht der, welcher leute fertigmachen will, ABER UNSERE interessen gehen vor, für mich!
das kann man als extrem egoistisch betrachten, aber meine familie ist mir näher- als irgendeine andere!
und eberesche, ich benutze halt keine smileys- dachte mir, bei eurer überragenden auffassungsgabe wärs auch nicht nötig!

lg

magnet
 
No, lieber Magnet, große Worte.

Bin schon mal gespannt, wie Du in ein paar Monaten schreibst, wenns wieder ein neues Perlchen gibt.

Nein, nein, wirds nie mehr geben, Magnet doch nicht, sowas.--->:p

Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass diese Einstellung, die Du so großartig herausposaunt hast, wirklich in Deinem Inneren existiert.

Deine Fragen wie "weiss eine Frau, die nicht zu Willen ist eigentlich nicht, dass sie riskiert, dass der Mann fremdgeht...?" sprechen nicht gerade für Dein salbungsvolles Posting, sondern eher dafür, dass das Lippenbekenntnisse sind ohne tatsächliche Basis.

Aber wo Glaube, da Hoffnung sagt man.:cool:

Ich wünsch es Euch auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
meine rf, lass grossen worten wenigstens kleine taten folgen, ist hoffentlich von mir, nicht dass ich da noch wem ein zitat aus dem mund gerissen habe.
ich habs vor, mehr hab ich NIE geagt, ich kenn mich selber,
würde nie schwören, dass sich alles gut entwickelt.
noch dazu, mit so ner negativen unterstützung,
wie maNNs hier erfährt- ists nicht einfach.
statt dass ihr hier im forum, um die schwestern vor weiteren schwierigkeiten zu bewahren, ruhig und sanftmütig(was man ja den frauen zuschreibt, warum auch immer!!!!) versucht, uns fehlgeleitete, zitiere: schwanzbestimmte, ruchlose lügner auf den pfad der tugend zu begleiten, den ihr, tadel- und makellosen- wesen schon lange beschritten habt- werden wir- insbesondere ich- bei JEDER gelegenheit- daran erinnert, dass ja hopfen und malz schon lange verloren ist.
SO geht man mit einem hochsensiblen individuum, einem mann,(der auch was fühlt) nicht um.
wo bleibt da euer gefühl?

ein tief verletzter und verstörter

magnet
 
Ach magnet
...
und eberesche, ich benutze halt keine smileys- dachte mir, bei eurer überragenden auffassungsgabe wärs auch nicht nötig!
Oh je, hatte ich niemals erwähnt, dass ich blond bin:rolleyes:???
magnet schrieb:
...ich habs vor, mehr hab ich NIE geagt, ich kenn mich selber,
würde nie schwören, dass sich alles gut entwickelt....
..jau, das is man realistisch...hast du´s der Holden auch so gesagt?
magnet schrieb:
...noch dazu, mit so ner negativen unterstützung,
wie maNNs hier erfährt- ists nicht einfach...
na, na, wir sind auch sensibel
magnet schrieb:
...statt dass ihr hier im forum, um die schwestern vor weiteren schwierigkeiten zu bewahren, ruhig und sanftmütig(was man ja den frauen zuschreibt, warum auch immer!!!!) ...
Echt?
magnet schrieb:
... versucht, uns fehlgeleitete, zitiere: schwanzbestimmte, ruchlose lügner auf den pfad der tugend zu begleiten, den ihr, tadel- und makellosen- wesen schon lange beschritten habt- werden wir- insbesondere ich- bei JEDER gelegenheit- daran erinnert, dass ja hopfen und malz schon lange verloren ist.
Hach so sind wir.:cool:


magnet schrieb:
...SO geht man mit einem hochsensiblen individuum, einem mann,(der auch was fühlt) nicht um.
wo bleibt da euer gefühl?
ein tief verletzter und verstörter
magnet
...das :( wollte ich nicht *einmalübersköpfchenstreich*
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Erfolg.
Möge die Macht mit euch sein.
Esche
 
und auch mit dir!
du bist das licht meines lebens, eberesche- und noch ein paar andere- DANKE!

ich sing dich in den schlaf

magnet
ps: BESONDEREN dank noch- für übers köpfchenstreif- hab ich notwendiger, als ihr glaubt!
 
Werbung:
statt dass ihr hier im forum, um die schwestern vor weiteren schwierigkeiten zu bewahren, ruhig und sanftmütig(was man ja den frauen zuschreibt, warum auch immer!!!!) versucht, uns fehlgeleitete, zitiere: schwanzbestimmte, ruchlose lügner auf den pfad der tugend zu begleiten, den ihr, tadel- und makellosen- wesen schon lange beschritten habt- werden wir- insbesondere ich- bei JEDER gelegenheit- daran erinnert, dass ja hopfen und malz schon lange verloren ist.

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich Dich ausgiebigst bedauern.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben