meine schöne scheidung

ich werd sie, falls sich das ganze nicht normalisiert, sicher vermissen, ist mir eine gute freundin geworden.
die besuche wird sie gerade sicher nicht reduzieren können, werden höchstens mehr in der nächsten zeit, wird aber leider nicht mehr lange dauern, bis sie sich überhaupt erübrigen.
sie wird weihnachten sicher nicht mehr feiern können.

lg

magnet
 
Werbung:
also,
hab mir einige zeit gedanken gemacht, ob ich`s posten soll,
sind aber gedanken aufgekommen,(wie frauen so ticken,EINIGE) bei denen mir ev wer weiterhelfen kann.
ich war mit meiner, wie sie hier gern genannt wird, ex-ex in einem swinger- club.
wir hatten früher schon mal darüber gesprochen, war zwar nicht ganz logisch, weil keiner von uns zweien dem anderen zuschauen will, wie er mit nem- ner anderen zur sache geht, aber egal- mal ansehen.
110.- eintritt für mich, sie frei- dafür getränke und snacks-ok.
fast nur paare- ca 20, die meisten so 35-50, 2 singlefrauen, ca 7-8 männer.
was mir da so zu denken gegeben hat, war, die meisten dieser damen waren mit wirklich schönen, grossen brüsten, knackigen po`s ausgestattet,
als es dann zur sache ging, fielen nicht nur mir die schuppen von den augen.
was dann im erbarmungslosen licht der nacktheit zu sehen war, offenbarte einen gigantischen betrug.
aufgepumpt, in die höhe gepresst, ja sogar slips- für die deutschen freundINNEN- schlüpfer- gibts, die einen po formen.
wird das alles fallengelassen, kommt die wahrheit ans licht.
das wäre, wie wenn ich mir eine 30cm lange salami in die hose stecken würde, und wenn ich mich dann ausziehe, ein müdes, 5cm langes wiener würstchen rauskommen würde.
warum macht frau sowas?
vorspiegelung falscher tatsachen?
das kann ich machen, wenn ich mich in ein lokal nett unterhalten gehe, aber doch nicht, wenn ich weiss, ich zieh mich aus.
das ist, gelinde gesagt, ne schweinerei!
und- noch viel schlimmer- WIEDER mal was an der frauenwelt, das ich nicht begreife.
wir waren jedenfalls nach ner stunde- ohne aktivitäten- wieder weg.
und kommen auch nicht mehr.

lg

magnet
 
Ja magnet, das frage ich mich auch immer!!
Anscheinend finden "die Männer" das ja gut, sonst würden die Damen das nicht so machen.
Ich habe gestern einen Bericht über Dolly Buster gesehen. Der war sehr schön. Sie macht das ja auch. Sie erzählte, sie ist morgens vor dem Lover
aufgestanden und hat sich erst einmal geschminkt. Da habe ich meinem Mann die gleiche Frage gestellt wie du? Warum macht frau soetwas?
 
liebe esche,
die meine machts NICHT für MICH,
sie tuts für sich selber, ich sage des öfteren zu ihr,natürlich bist du mir am liebsten.
sie fühlt sich ungeschminkt nicht wohl in ihrer haut, warum?
ich weiss es nicht!
wenn ICH jemand mag, dann mag ich SIE wie sie ist, ungeschminkt, unfrisiert, müde- nur nicht unbedingt ungepflegt. also, waschen ist schon wichtig.
ich glaube einfach, der öffentliche druck der hochglanzmagazine macht FRAU etwas verrückt.
da sind einfach viele, die`s nicht begreifen, dass die schönen frauen auf seite 5-9 einfach nur für genau DAS leben, arbeiten, trainieren, einfach nur zeit für diesen, eben ihren beruf haben- schön zu sein- ist auch subjektiv.
ist aber für frau normal nicht möglich- arbeit, kinder, haushalt- und AUCH NICHT NÖTIG.
meine frau hat auch etwas cellulitis, einen leicht nach unten schauenden busen und einen etwas grössereren po- sie ist über 40- und ich LIEBE es, wie sie aussieht!
alter ist kein verdienst, aber auch keine krankheit!

lg

magnet
 
warum macht frau sowas?
vorspiegelung falscher tatsachen?
das kann ich machen, wenn ich mich in ein lokal nett unterhalten gehe, aber doch nicht, wenn ich weiss, ich zieh mich aus.
das ist, gelinde gesagt, ne schweinerei!

Hm. Jetzt überleg ich mal grade, WAS genau für Dich eine Schweinerei ist. Dass diese Frauen nicht von Anfang an gezeigt hatten, wie sie in Wahrheit aussehen?

Aber - wenn sie in ein Lokal gehen, dann haben sie Deiner Meinung nach das Recht (oder die Pflicht?) den anderen ihr tatsächliches Aussehen nicht "zuzumuten"?

Du schreibst, Du liebst Deine Frau so wie sie aussieht. Bei anderen Frauen ist es dann eine Frechheit, WEIL sie so aussehen...und es gewagt hatten, sich so anzuziehen, dass mann das nicht gleich sieht. Wohlgemerkt - im Lokal sollten sie dann büddeschön schon machen, weil dann passt es Magnet.

Mannohmann.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
meine liebe reinfriede,
du bist wirklich ein meister darin, einem das wort im mund umzudrehen!
ich find nur, man sollte dazu stehen, wie man aussieht, nicht die tatsachen verfälschen, zu seinem(vielleicht nicht perfekten) körper zu stehen- und nicht andere zu täuschen.
wäre eigentlich DEINE doktrin, oder?
oder geht hier deine tugendhaftigkeit zur seite?
und- von pflicht- hast einzig und alleine DU gesprochen!
ich kanns nur nicht verstehen, wenn man zum, wie du scheinbar hören willst, vögeln- in ein lokal geht, wobei man ja meistens nackt ist- vorher alles "anschnallt", obwohl klar ist, dass nachher die "wahrheit" ans sprichwörtliche licht kommt?
warum kann man nicht mit offenen karten spielen, wie du eigentlich immer forderst?
gilt DAS in diesem fall nicht?
denk mal nach!

frauoooohfrau

magnet
 
Huhu Magnet!

Warum macht Frau das?... ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung!

Kann es halt auch nicht nachvollziehen, denn in einem Swinger ists ja klar, das ma die Hüllen fallen lässt und sich dann präsentiert. In seinem ganzen Glanz. Wenn man nicht zu sich steht, und meint sich zuvor pushen zu müssen, ists deren Ding.
Ich denke, Push Up ists nicht nur für Brust und Oarsch sondern vor allem fürs Selbstwertgefühl! Aber warum da? Keine Ahnung....

Gibt ja auch so Pumpbare Unterhosen für den Mann*grins
Finde es alles reine Selbstverarsche.

Ich arbeite lieber langsam aber stetig am erhalt meiner Selbst*grins
Und steh absolut zu mir. Auch ohne Push Up... naja... mein Push Up sind andere Dinge*lach
 
pumpbare unterhosen?
wäre was für den swinger-club!
würde zu den aufblasbaren bh`s und den formenden unterhosen passen!
zum schluss- allgemeine frustration- und hängende "gesichter".

lg

magnet- am weg zum erotik- shop!
 
lach

ganz genau!

Aber da brauchst net für laufen, kannst auch online bestellen*grins
 
ach, meine liebe ella,
du machst mich soooo glücklich,
nicht nur, dass ich jetzt ein 25er träger bin, hab auch gelesen, dass mann sich einen "waschbrettbauch" einoperieren lassen kann, ist zwar aus plastik, fällt aber nicht auf!

ein, zum chirurgen eilender

magnet
 
Welche Frau braucht heute denn noch einen Waschbrettbauch, wo es doch Miele und co gibt???*grins
Ich denke, 6 Pack ist günstiger :cool:

Aber mal ehrlich jetzt, ists net schade das Frau sich so beirren lässt?
Werbung wohin das Auge reicht und mehr denn je, so finde ich, wird bepriesen mit Schönheit!!!
Doch muss es immer der Gesellschaft angepasst werden?

Ich verstehe dieses Modegehampel nicht! Ganz ehrlich...
 
lieber magnet,

du darfst dir dann aber auch kein rasierwasser an deinem sprieß-entferten gesichtsunterteil genehmigen, denn das ist ja auch ...... verfälschung.......... der tatsachen? ist nicht das ganze leben ausgestattet mit lug und trug.

warum zieht man sich adrett an und stülpt sich nicht einfach einen kartoffelsack über? darf ich keine dunklen, cellulitekaschierenden hosen tragen, weil ich damit etwas leichter verberge als mit weißen hosen, wo alles durchscheint? muss man immer alles so offenbaren? ist nicht mit der richtigen kleidung so manche problemstelle einfach kaschiert. darf man das dann auch nicht?

darf einer, der auf cabrios steht, nicht mit einem solchen "statussymbol" rumkurven, nur weil er im geldbörserl nicht wirklich viel hat? ist es nicht so, dass die ganze welt schaut, nicht unbedingt ÜBERsehen zu werden?

und einem mann, der mich nur anschaut, weil mein dekoltee eher gut ausgestattet ist, dem vergönne ich es eh, wenn er dann die ernüchterung zu tragen hat, die dann zum vorschein kommt. wenn er sich DANN abwendet, na, worum ist es ihm wohl gegangen. dass er sich an einem mega-busen ergeilen kann?? vielleicht tun wir euch das ja irgendwie unbewusst auch "zfleis"?? so als würde man in ein kostbares weihnachtspackerl was nichtiges reinstecken, weil wir euch nichts anderes gönnen, wenns euch eh nur .... um das geht, dass ihr einen schönen anblick habt.... und nicht um den menschen dahinter selber.

und dass das gesehen-werden im vordergrund steht, als basis dafür, dass es nachher vielleicht weitergeht, das ist ja klar, und dass das auf sexueller ebene am meisten funktioniert, das ist auch klar, und da bedienen sich die frauen halt mal einiger "lockmittel", ......damit er überhaupt herschaut.
ist ja in der natur nix anderes, lockmittel, duftstoffe etc. ,

wenn er dann so weit ist,dann sieht er im normal-fall eh nix mehr.

bist meinem mann sooooo ähnlich, er macht sich auch über SOLCHE sachen gedanken - über dieses vermeintliche hintergangen-werden eurer spezies. denkt sich, mädchen, ich mag dich auch so, so wie du bist, aber es geht ja weiter bei euch:

ich würde mich an deiner stelle eheer fragen, warum du in einen swinger-club rennen musst, wenns mit der ex-ex- eh so neu und aufregend ist und sie dir reicht :). kein wunder, wenn unsicherheiten von ihrer seite hervorkommen, wenn du sie ach-so-super-annimmst-wie sie ist und dennoch dort hin rennen musst.

lg
 
schau, sonne,
ich renn wenigstens MIT meiner in den s-club, ich würde mich, wenn sie scheisse ist(zitat) trotzdem nie in ein bordell begeben, wir sind beide erwachsen, hoffe auch, wir wissen, was wir tun.
und das du es einem vergönnst, ernüchtert zu sein, wenn dein dekoltee "zusammenfällt", DAS glaub ich dir nicht, weil nach DEINER aussage gehts bei frau doch nur mit gefühl-da spielt dann sicher der frust mit.
ich find das ganze einfach unehrlich.

lg

magnet
 
Werbung:
Und steh absolut zu mir. Auch ohne Push Up... naja... mein Push Up sind andere Dinge*lach
liebe ellla, es ist aber nicht jede frau so "ausgestatett" - mit charme, oder was auch immer du meinst.... . dann darf man sich doch seine möglichkeiten zunutze machen? jede fünfte mit durchschnittlicher körbchengröße hat nur hat nur mehr einen normal-bh an- nehme ich an - warum sollte man sich selber dann ins hintertreffen (ent)pushen???
schön für die frauen, die es nicht "not" haben, was aufzubessern.
wir würden sicher alle lieber mit "natur" tauschen.

also, was solls? lasst die frauen doch gut aussehen mit diesen neuen, immer toller gwordenen dingern.

der katalog im urlaub hält auch nicht immer, was er verspricht. selber schuld, wenn jemand so viel l zahlt dafür:):) (110 euro :):) - gefällt mir)
 
Zurück
Oben