meine schöne scheidung

DAS kann ich absolut verstehen Magnet!

Ich sag auch, ich habe nichts gegen die Partnerin von meinem Ex mann... aber ich muss nicht mit allen zusammen auf einen Kaffee gehen*lächel
 
Werbung:
erst gerade gelesen,
letztes wort war eigentlich nur für diesen tag gemeint, hab ich geschaft, dass ich auf dauer den kürzeren ziehe, ist mir schon klar.
und zum pecken- siehe sprichwort.

lg

magnet
 
ja, ella,
musst dir mal vorstellen,er verlässt dich,
hat 2 wochen später ne neue,
weisst da nichtmal, ob er sie nicht schon vorher gehabt hat- wirste dann freundinn mit ihr?
also, ich habs nicht verstanden.

lg

magnet
 
erst gerade gelesen,
letztes wort war eigentlich nur für diesen tag gemeint, hab ich geschaft,

Na, dann hattest Du ja ein schönes Ostergeschenk.

Zur Perle, wie Du sie nennst:

Ich kann mir das auch schlecht vorstellen, obwohl ich mit den Exen meiner Partner immer gut klarkam.

Aber wer kann schon wissen, was sie denkt...sie wird schon ihre Gründe haben, nehme ich an.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
DIE weitere Bedeutung aus dem Googel hatte ich allerdings auch nicht in meinem bisherigen Wortschatz.
ja,
wie der schelm denkt, so ist er.
mir sind schmutzige gedanken absolut fremd, war ausschliesslich auf die eier bezogen.(ostereier)
ja, lieber magnet, dann lass aber bei deinen harmlosen geschichten nächstes mal auch die kinder teilhaben. beim eier-pecken sind die normalerweise dabei :):).

zitat:

war eine der schönsten wochen meines lebens,
sitze hier inmitten einer sechsköpfigen kinderschar mit drei hübschen damen, lass mir die sonne auf den bauch- und aufs- leider schon etwas schüttere- haar scheinen- luxuspool schon aufgebaut, die kinder sind schon drin.
glas sekt vor mir, habe mir ne kurze auszeit genommen, das gekreische ist auf dauer sicher nervtötend, aber abwechseld ist´s gut auszuhalten.

also, mädels peckt ein wenig mit euren partnern, dann freuen sich alle.
 
und- perle- seit gestern wahrscheinlich nicht mehr, kam zu einer kleiner meinungsverschiedenheit zwischen den zwei, hat mich eigentlich immer gewundert, dass sie sich auf einmal so gut verstanden hatten, ist scheinbar nun vorbei.
ich kanns mir nicht vorstellen, mit dem ex meiner frau, noch dazu, wenn sie ihn kurz nach mir gehabt hat, gut freund zu sein.
geht da nicht nur drum, dass ich mir nicht vorstellen will, wie sie mit ihm im bett war, gibt ja da noch die geistigen intimitäten, die ja schwer- oder gar nicht einzuschätzen sind.
wäre ne unbehagliche situation.

lg

magnet
lieber magnet,

vielleicht ist das oft die strategie der frau. so ist die andere irgendwie ein bisserl unter kontrolle. nachdem ich früher selber so lieb und nett war und weiß, dass man damit nur untergeht, bin ich auch auf der bösen
ebene anzutreffen manchmal, und DA kann ich mir berechnung absolut gut vorstellen.
es ging sicher um eine kleinigkeit, oder? um kinder und so. unterschwellig war diese differenz da sicher noch da....
. die entlädt sich dann ev. über die kinder."wenn du meinen mann schon nicht in ruhe lassen konntest, dann misch dich bei den kindern wenigstens nicht ein" - so in diese richtung. da knallts dann natürlich gewaltig.

lg
 
war ein wenig zweideutig,
geb ich zu, sollte auch so rüberkommen, hat aber keinen derartigen hintergrund.

lg

magnet
 
hast recht sonne, ging um die kinder, perle hat ja zw auf sie geschaut, wenn ex in d war.
deine vermutung- kontrolle- teile ich.

lg

magnet
 
trotzdem ists ein total abgrundschlimmmmer ausdruck fürs miteinander-schlafen... . bitte nicht mehr, auch nicht nach 7 bier :):). okay?
 
noch einmal,
LANGSAM und in aller deutlichkeit,
DAS hab ich damit auch nicht gemeint!
wenn du das machst, ists deine sache, zudem eine gratulation zu deinem ausserordentlichen wortschatz.
da erblassen manche vor neid.

lg

magnet

ps: und- 7 bier gehen bei mir nicht rein- und wenn- kann ich sicher nicht mehr schreiben!
 
noch einmal,
LANGSAM und in aller deutlichkeit,
DAS hab ich damit auch nicht gemeint!
wenn du das machst, ists deine sache, zudem eine gratulation zu deinem ausserordentlichen wortschatz.
da erblassen manche vor neid.

lg

magnet

ps: und- 7 bier gehen bei mir nicht rein- und wenn- kann ich sicher nicht mehr schreiben!

lieber magnet,

ich habs dreimal gelesen gehabt, hab vor augen gehabt, wie du mit deiner ex-ex ein ostereier-pecken mit enormen unterhaltungswert zum spaß der kinder veranstaltest, hab das echt nett bezeichnet gehabt in meinen gedanken.
die kinder waren ja nicht dabei in deiner satzstellung ( mädels, peckts ein wenig mit euren partnern, dann freuen sich alle) - da wars mir plötzlich vor dem kopf gestoßen, dass du diese EINE sache meinst, die mir plötzlich aus der jugendzeit in mein bewusstsein getreten ist (da haben die buben ja manchmal solche sprüche losgelasse. "willst mit mir p....n").

vom miteinander-schlafen (der nettere ausdruck) kommt ja die kinderschar. - an der sich dann alle erfreuen.

grandiose assoziation von meiner seite, wenn du es wirklich nicht so gemeint hast, das finde ich auch :)
lg
 
ich hänge mit meinem allerwertesten natürlich wieder mal zwischen zwei stühlen, in der sache selber müsste ich eigentlich der perle recht geben, habe ich auch- sehr dezent- anklingen lassen, bekam aber gleich eine vor den bug, die sich gewaschen hat.
habe dem scheinbar DOCH vorhandenen schwelbrand mit der aussage ein bisschen sauerstoff zugeführt- auf einmal hats lichterloh gebrannt.
ging ja nur um ein zerbrochenes glas, perle war mit den kindern kurz alleine, wir im haus.
sie hat etwas geschimpft mit der kleinen, weils in zwei tagen das zweite war.
steht ihr, meiner meinung nach, auch zu- ist ja öfters mit den kindern alleine, die sollen ihr ja halbwegs gehorchen und gewissen respekt haben.
jedenfalls hat das ex irgendwie mitbekommen, dann wurde gestritten.
habs ja nicht live erlebt, DIE sache war sicher nur der auslöser.
da brodelt was unter der oberfläche.
obs noch was wird kann ich nicht sagen, muss meine ex entscheiden, jedenfalls wirds schwierig, sie muss doch öfters wegen des- sehr schlechten- gesundheitszustandes ihr mutter weg.

man wird sehen

magnet
 
Werbung:
lieber magnet,

war anscheinend eine kosten-nutzen-freundschaft, wo es nur eine frage der zeit war, bis der NUTZEN dieser beziehung dem eigentlichen grundgefühl (eifersucht, rivalität etc.) weicht.

bin jedenfalls gespannt, ob du die perle vermissen wirst. der ex.ex gehts sicher besser ohne sie, und für die kinder..... wird sie sich bestimmt was überlegen.
und wenn sie die besuche bei der mutter reduziert :) "hab niemanden mehr für die kinder".

lg
 
Zurück
Oben