meine schöne scheidung

bin schon öfters gefahren, sonne, gefällt mir immer wieder, aber mit diesem "herrn" muss ichs nicht haben.
und, das wöchentliche mädel- das wär schon.... grrrr- aber ich hab was viel besseres.

lg

magnet
 
Werbung:
und, das wöchentliche mädel- das wär schon.... grrrr- aber ich hab was viel besseres.

Ach komm schon....
frown.png


Lass uns teilhaben an Deiner Freude. Oder wenns Fehltritte sind, dann gibts -->
mad.png
 
ich lass euch an meinem geschreibsel teilhaben, DAS muss genug sein.
meine freude behalt ich mir für mich allein vor.
fehltritte, wie du männerverschlingende,(nicht im körperlichen sinn gemeint, oder doch?) spitzzüngige(oder scharfe,siehe smiley) schreibtante, hier postest, GIBTS BEI MIR NICHT! ich bin ein engel auf erden, dem nur mehr die flüglein fehlen!

lg

magnet
 
grins

Darf ich dir nen Red Bull reichen... der verleiht ja bekanntlich Flüüüügel

Aber... zum fliegen braucht man Flügel nicht unnnnbediiingt...*grins und schmunzel
 
so sind sie halt, DIE frauen, müssen immer das letzte wort haben, ein mann kann eben NIE so hartnäckig sein wie IHR!
und wortspiele- da müsste MANN bei reinfriede öfters das zweite r auslassen, warum wohl????
 
Du meintest wahrscheinlich das erste R und nicht das zweite. Aber auch gut, es würde nichts nützen.
biggrin.png


Weil wenn mann das täte, würde ihm was fehlen...
wink.png
 
nein ich mein schon das zweite, friede ist bei dir ja wirklich nicht zu erwarten.
geh jetzt zum wirt meines vertrauens- auf ein häppchen- soll ich dir was mitbringen?
für dich nen "besoffenen kapuziner, für ella einen himbeerpunsch, für die sonne einen cocktail, für die anderen hab ich nichts passendes gefunden, für manche sollte es was scharfes, hochprozentiges sein, glaub ich.

gesegnete mahlzeit

magnet
 
Aaaalso... ich hätte gerne Käsespätzle, mit einem kleinen gemischten Salat und... NIX Alloholisches... ein Mineral reicht mir ganz und gar, bin ja genügsam*grins
 
kapuziner für elfriede kam mir in den sinn,
weil er als nachspeise(nicht körperlich gemeint) beim wirt am plan steht.
habe IHN- oder sie- die nachspeise- SEHR genossen.

sn

magnet
 
also, dass ich hier nichts durcheinanderbringe, hab die nachspeise schon körperlich genossen,
reinfiede, ohne r, natürlich auch, aber anders.
andererseits hab ich auch schon einige male beim genuss ihrerselbst- wieder anders gesehen- leichtes sodbrennen verspürt.
habe mich jetzt in den absoluten wirbel hineingeschrieben, macht nichts, mache ich halt ein mittags- nachmittagsschläfchen!

gn

magnet
 
Werbung:
hab mittags eine halbe und zwei seiterl genommen, multipliziert mit vortag, darum das gestammel.
eigentlich wollte ich nur sagen, der nachtisch war gut- und du bist mir schon öfters .... sauer aufgestossen.

lg

magnet
 
Zurück
Oben