meine schöne scheidung

Werbung:
Magnet, Du wärest kein Nachtisch. Nichtmal als besoffener Kapuziner.
biggrin.png


Eine Nachspeise muss zumindest leichten und delikaten Genuss versprechen (und halten).--->
tongue.png


Liebe Grüße
Reinfriede
 
reinfriede,
leicht- zumindest leicht verdaulich war ich immer- bin immer wieder schnell weg gewesen.
delikat- kann ICH nicht beurteilen.
aber zum vollkommenen genuss würde ich mit DIR nicht kommen. zuviel angst- denk an deinen spezialsmiley!

lg

magnet
 
zuviel angst- denk an deinen spezialsmiley!

Das erinnert mich jetzt an meine Kindheit. Da meine Mutter Deutsche war, bekamen wir als Nachtisch oft Waldmeister Wackelpeter.

Das war (für die Ösiländer als Erklärung) eine glibberige, giftgrüne Chemiebombe, die aus Gelee bestand, das zitterte und wackelte.

Und wir nannten diese Nachspeise als Kinder immer "Angsthaserl", weils so zitterte.
biggrin.png


Heute bin ich erwachsen - und ein "Angsthaserl" als Nachtisch wäre sowieso uninteressant, mal ganz abgesehen von dem Gift, das frau da vielleicht abbekäme.-->
tongue.png


Lg
Reinfriede
 
das gift ist vielen frauen im täglichen leben ja ein treuer begleiter, siehe botox, färbe- schönheitsmittel aller art.
und gerade da möchte ich ansetzen- vielleicht wäre die dosierung vom magnetischen angsthasen genau richtig- und garantiert ewige schönheit und jugend?
DAS wär was!

lg

magnet
 
und gerade da möchte ich ansetzen- vielleicht wäre die dosierung vom magnetischen angsthasen genau richtig- und garantiert ewige schönheit und jugend?

Magnet, nichtmal in homöopathischen Dosen würdest DU einer Frau ewige Schönheit und Jugend bescheren. Eher Kummerspeck, graue Haare und vorzeitige Falten...wobei - warte mal - ...Dosen...luftdicht verschlossen...vielleicht?;)
 
siehst du rf,
mit dem gift hab ich schon recht,
die meisten(siehst du, ihr habt mir was beigebracht) frauen haben einfach mehr davon zur verfügung als männer, uns sie können es vieeel besser einsetzen.
es trifft ja nicht nur den partner, da wird ja oft die ganze umgebung besprüht.
aber schau jetzt zu den kinderchen in den garten, bilderbuchwetter- muss man ausnutzen.
heute, morgen haben se noch schonfrist- dann wieder lernen.

urlaubhabend

magnet
 
Ja Magnet, das freut mich.
smile.png
Wenn Du mit Deinen Kindern spielst, ist das schön.

Schöner, als Dich im Netz als Nachspeise anzubieten.

Zwinkernde Grüße
Reinfriede
 
ach, reinfriede,
als nachspeise würde ich mich nie anbieten, wenn schon als menü!
war eine der schönsten wochen meines lebens,
sitze hier inmitten einer sechsköpfigen kinderschar mit drei hübschen damen, lass mir die sonne auf den bauch- und aufs- leider schon etwas schüttere- haar scheinen- luxuspool schon aufgebaut, die kinder sind schon drin.
glas sekt vor mir, habe mir ne kurze auszeit genommen, das gekreische ist auf dauer sicher nervtötend, aber abwechseld ist´s gut auszuhalten.
also, mädels peckt ein wenig mit euren partnern, dann freuen sich alle.

fo

magnet
 
Na denn, lieber Magnet: Frohe Ostern.:) Den Ende vom Spruch sag ich jetzt nicht...--->:p

Klingt verlockend, am Pool und so. *neid* (ok, die 6 lärmenden Kinder neide ich Dir nicht)

Ich werd mich jetzt auch ins Osterwochenende werfen, der Garten ruft mit Liegestuhl, Sonnenschein, Eiskaffee und Grillabend.

Wünsch Dir noch viel Spaß und Sonne!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
will auch mal das letzte wort haben, pool wie gesagt ist aus plastik, für mich noch zu kalt, eiskaffee und grillabend hab ich nicht, dafür lärm, also bitte keinen neid aufkommen lassen!

lg

magnet
 
also, mädels peckt ein wenig mit euren partnern, dann freuen sich alle.
die kombination sekt, sonne, ex-ex, perle?? und dritte frau setzt dem magneten ein wenig zu,
und er wird sentimental, wär nicht das erste mal mit dem alkohol,
ansonsten hoffe ich, es verstehen nicht alle seinen neuesten österreichischen wortgebrauch,
.....bitte lieber nicht googeln
lg
 
will auch mal das letzte wort haben,

Ich wollts Dir ja lassen, aber sehr weit bist Du nicht gekommen.:)

pool wie gesagt ist aus plastik, für mich noch zu kalt, eiskaffee und grillabend hab ich nicht, dafür lärm, also bitte keinen neid aufkommen lassen!

Eiskaffee und Grillabend waren übrigens genial, Sonne auch. Lärmfrei wars ebenfalls, denn meine Mädels sind schon flügge.

@Abendsonne: Ich hab nun doch gegoogelt, denn ich dachte auch ans Eierpecken (für die Nicht-Ösis: Das ist ein österreichischer (?) Brauch, die hartgekochten Eier werden von verschiedenen Personen aneinandergestoßen, wessen Ei heil dabei bleibt, der hat gewonnen).

DIE weitere Bedeutung aus dem Googel hatte ich allerdings auch nicht in meinem bisherigen Wortschatz.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
ja,
wie der schelm denkt, so ist er.
mir sind schmutzige gedanken absolut fremd, war ausschliesslich auf die eier bezogen.(ostereier)
und- perle- seit gestern wahrscheinlich nicht mehr, kam zu einer kleiner meinungsverschiedenheit zwischen den zwei, hat mich eigentlich immer gewundert, dass sie sich auf einmal so gut verstanden hatten, ist scheinbar nun vorbei.
ich kanns mir nicht vorstellen, mit dem ex meiner frau, noch dazu, wenn sie ihn kurz nach mir gehabt hat, gut freund zu sein.
geht da nicht nur drum, dass ich mir nicht vorstellen will, wie sie mit ihm im bett war, gibt ja da noch die geistigen intimitäten, die ja schwer- oder gar nicht einzuschätzen sind.
wäre ne unbehagliche situation.

lg

magnet
 
Zurück
Oben