Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Zwar ist dieses Krankenhaus nicht so eindrucksvoll und schick wie die Endo-Klinik, doch dafür fühle ich mich jetzt gut aufgehoben.
/quote]
Liebe Clara,
da ist es wurscht, ob das Krankenhaus ein hypermoderner Bau oder ein umgebauter Altbau ist, Hauptsache die Gerätschaften sind neu und die Behandlung erfolgreich ...
Die Uni-Klinik hat einen neuen Bau hingestellt, wurde im Sommer 2012 eingeweiht und ist aufs Minimalste ausgestattet und bereits schon wieder veraltet da ist nix mit neuester Bautechnik, Inneneinrichtung oder so ...
Die Verwealtung des Krankenhauses hat vor ein paar Jahren einen Neubau bekommen, rundum verglast, aber sie habne vergessen, eine Klimanalage zu installieren ...
Dir einen wunderschönen Tag und ne Umarmung dalass
Liebe Spätzin,
dann hast du die auch schon gehabt? Du hast aber auch schon einiges mitgenommen, was dich "vom Wegesrand aus gegrüßt hat", was?
Danke dir für die Umarmung, tut gut!
Meine Güte! Das ist aber eine üble Geschichte!
Gut, daß du das überstanden hast!
Und nun hab ich im Schienbein ein Loch, da fehlt ein bisschen Fleisch, Haut is drauf, aber macht nix, ich trag trotzdem kurze Hosen im Sommer, und Stöckelschuhe trag ich auch wieder ...
Gerade eben ist der sogenannte Untersuchungsbericht des Oberarztes der Endoklinik Hamburg bei mir eingetroffen.
Da bin ich im Nachhinein froh, daß ich mich dort nicht operieren lassen muß!
In diesem Bericht wird behauptet, es seien dort Röntgenbilder angefertigt worden! Ich sei ausgiebig(!)untersucht worden und man habe mit mich über eine Kniegelenksprothese gesprochen und mich beraten. Ich sei durch die Gonarthrose erheblich eingeschränkt, habe Nachtschmerzen und könne kaum laufen!
Daher solle ich mich in einer Tumorklinik vorstellen.
Das stimmt alles gar nicht! Weder bin ich untersucht worden, noch wurden Röntgenbilder angefertigt! Es wurde auch kein Informationsgespräch über Knieprothesen geführt!
Der Arzt wollte mich so schnell wie möglich loswerden - und das hat er ja auch.
Da werde ich denen wohl einmal einen Brief schicken müssen... Nicht, daß das was nützen würde, doch meine Meinung sollen sie dazu lesen.
Meine Orthopädin hat inzwischen auch angerufen. Wir haben ausführlich über das weitere Vorgehen gesprochen. Sie hat mir noch einmal erläutert, warum sie der Ansicht ist, daß ich nicht in eine Tumororthopädie gehöre. Den Tumorverdacht hat sie ebenfalls nicht bestätigen können.
Ich bin froh, in der Zwischenzeit eine(hoffentlich)gute Lösung gefunden zu haben. Welch ein Unterschied zwischen dem Arzt, der mich am Dienstag untersucht und beraten hat - und dem in der Klinik in Hamburg.
So wie dieser Oberarzt sollte niemand mit Patienten umgehen dürfen!