Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonne54 schrieb:Also ich kann mich bei vielen Argumenten nur anschließen.
Ich selbst mußte auch eine harte Zeit durchstehen und es wird mich wohl auch mein Leben lang immer wieder mal zurückholen.
Ich habe es viele Jahre völlig verdrängt, hab meinen Mann mit 18 kennengelernt, war eine wunderbare und schöne Beziehnung nur beim zwischenmenschlichen hab ich mich "weggeschaltet". ich habe mir echt eingebildet ich könnte das so leben. Wir haben nach 6 Jahren geheiratet und dann ging es recht bald in die Brüche. In dem ganzen Chaos der Trennung hab ich dann auch noch angefangen das Erlebte aufzuarbeiten. Puh.. war echt eine harte Zeit! Aber ich habe es geschafft.
Ich war wirklich ganz am Boden, oder eher schon ein Stück darunter, bin dann in meiner tiefsten Phase zum Reiki gekommen und hab dort eine wunderbare Frau kennengelernt, die mir mein Leben gerettet hat. Habe sehr viele Reikisitzungen gemacht und danach haben wir uns oft stundenlang unterhalten. Es war hart, das was alles raufkommt, die Träume, die ersten Gespräche (hatte mich vorher noch nie jemanden mitgeteilt!). An das Gespräch mit meiner Freundin, nach dem 2. Reiki, kann ich mich noch gut erinnern. Sie meinte damals, man hört es so oft, aber man meint doch nie daß man jemanden kennt dem das passiert ist....
Therapie hab ich in Erwägung gezogen, aber ich glaub ich bin jetzt in einem Statium wo ich ohne auskomme, vielleicht muß ich das ja nochmal nachholen.. wer weiß.
Das Zwischenmenschliche hab ich mitlerweile auch schon als was wunderbares kennengelernt, aber wie es mir am Anfang dabei gegangen ist, ist gar nicht in Worte zu fassen... schrecklich!
Ich habe verziehen, habe die negativen Bilder aufgelöst - ich muß damit leben aber das Wichtige ist einfach - es tut nicht mehr weh wenn ich daran denke, daran wäre ich fast daran zerbrochen.
Ich wünsche mir von Herzen daß ihr es alle schafft, daß es irgendwann mal nicht mehr weh tut und ihr alle glücklich werdet!!!
sonnige Grüße
Das Problem nennt sich Eßstörung. Kennst du das? Wenn ja, hast du es unter Kontrolle? Ich weiß nicht wie ich es endlich mal schaffen kann, Essen als gut anzusehen.
Ich weiß nicht wie ich es endlich mal schaffen kann, Essen als gut anzusehen.
Sonne54 schrieb:Hallo magicglass!
Danke für deine Antwort. Wir haben wohl alle viel mitgemacht, ich sage immer, der schwerste Kampf ist der Kampf um sich selbst. Aber es lohnt sich.
Das mit dem Essen ist wohl, weil du es dir nicht wert bist. Du liebst dich selbst zu wenig. Würdest du Freunde haben, die so handeln, könntest du es sicher nicht akzeptieren! Denk mal so! Sehe dich selbst als guten Freund. Stell dich vor den Spiegel, schau dir in die Augen und sage dir selbst ich liebe und achte dich und will nur das Beste für dich.
Hab ein super Buch gelesen, das dir sicher helfen würde: "Gesundheit für Körper und Seele " - von Louise L. Hay
Echt empfehlenswert.
Nur wenn du dich selber liebst kann dein Leben funktionieren
Wünsche dir das Beste
würde mich freuen Kontakt zu halten
Sonnige Grüße
Magicglass schrieb:Hallo,
, ist mein problemchen nicht lächerlich? kann es nicht gehen, dass man das einfach ändert? aber warum schaffe ich das nicht, warum versuche ich mir immer wieder einzureden, dass es mir gut tut, wenn das essen im bauch bleibt, warum kommt es dann kurz später erst wieder hoch? naja, danke fürs zuhören..
magicglass :kiss3:
Magicglass schrieb:wenn das essen im bauch bleibt, warum kommt es dann kurz später erst wieder hoch
Hier so über das Forum mit den therapeutischen Ansätzen von Christoph ist es m.E. ganz sicher nicht der richtige Weg.
Christoph schrieb:Was aber geschieht, Sonnenfeuer, wenn du ihr so etwas schreibst? Was
geschieht mit ihrer Seele und mit ihrer Kraft, wenn du ihr derart
suggerierst, dass sie schwach ist?
Christoph schrieb:Und ich sage JEDEM: Wenn sie dir helfen wollen - pass auf!
Sonne54 schrieb:Hallo Magic!
Kein Problem das einen belastet ist lächerlich! und man kann alles im Leben ändern! Aber man muß vorher seine innere Einstellung ändern, das ist schwierig aber es geht. Warum das Essen wieder hochkommt, hängt sicher damit zusammen weil du es nicht annehmen willst.
Darf ich dich fragen, weil du schreibst wie groß und schwer deine Freundin ist, wie sieht es da bei dir aus? Hast du das noch unter Kontrolle? - sorry sehr direkt. (können auch mailen wenn dir das lieber ist)
Sonnige Grüße