Ja dann S A G ' S halt - wenn es etwas anderes ist als das hier:
Du erwartest aber jetzt nicht ernsthaft, dass da was anderes kommt!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann S A G ' S halt - wenn es etwas anderes ist als das hier:
Bitte Klartext, Manfred! Wann hatten wir "das schon mal"?
Hi , ich hab's versucht : wer nichts begreifen W I L L , kann auch nichts begreifen . Vielleicht irgendwann später .Lieber Manfred,
Du hast dieses Thema erstellt, natuerlich geht es dadurch um Dich.
Deine Aussagen gehen nicht unter, keine Sorge. Wir wissen alle, dass Du denkst, dass wir
Das sieht konkret so aus, dass wir all unser uebrig gebliebenes Geld an Afrika zu schicken haben und wir sollen die Mitmenschen nett gruessen und ausserdem alle anderen Menschen davon ueberzeugen, so zu leben.
- den Schoepfer lieben muessen
- unsere Mitmenschen lieben muessen
- die Natur lieben muessen
Sonst hast Du ja nix zu sagen, oder? Es haben ja eineige versucht, Dich dazu zu bringen, Deine Ueberzeugung genauer zu erklaeren, aber das hat ja zu nichts gefuehrt.
Liebe Gruesse,
cloudlight
Lieber Manfred,
Du darst alles, was Du willst!Ich habe Dich aber nicht beleidigt, sondern im Konjunktiv (!) gefragt, ob Du das beleidigend faendest, denn als hirnlos hast Du ja Sandy bezeichnet. Die Frage hast Du mir aber natuerlich nicht beantwortet.
Was muesste ich begreifen? Dass ich den Schoepfer lieben muss? Alles andere auf Deiner Sinnvoll-Leben Liste mach ich naemlich schon!
Woran erkennst Du, dass ich nicht die "Hellste" bin?
Liebe Gruesse,
cloudlight
Aber ich WILLS doch begreifen! Ich weiss nur ueberhaupt nicht, was Du mir sagen willst!
Die Frage ist eigentlich nur : Werden wir irgendwann die Kraft finden , das "Gute" , das Gott in uns angelegt hat , zum Vorschein kommen zu lassen ?
LG Manfred
Wann schaffst DU das?
Im Moment bist Du meilenweit davon entfernt - Deine Beiträge sind verächtlich, abwertend und in keinem Fall "gut".
Aber das WILLST Du ja nicht sehen.
Liebe Grüße
Reinfriede![]()
Übrigens : auf nicht Inhaltliches gehe ich meist nicht mehr ein ! LG Manfred
Wenn "wir" das bei Dir auch tun würden, würde Dir keiner mehr antworten.![]()
Übrigens : auf nicht Inhaltliches gehe ich meist nicht mehr ein !
Dann praktizieren wir noch "Kleinigkeiten" wie Krieg , Gewalt , Ausbeutung , Mord , Betrug , Ungerechtigkeit und nicht zuletzt deren Ursachen : Gottlosigkeit und Egoismus
Werden wir irgendwann die Kraft finden , das "Gute" , das Gott in uns angelegt hat , zum Vorschein kommen zu lassen ?
" Leuchten" sehe ich hier keine !
Ich glaube, ich bin hellsichtig, weil ich die Antwort schon kenne, die Du dafür vom Herrn Feldwebel verpasst bekommen wirst....![]()
1.) Den Schöpfer lieben
2.) Geld nach Afrika senden
3.) Die Menschen lieben.
Reinfriede, die jetzt ihren Schöpfer grade benutzt, um die Suppe auszuteilen...
Reinfriede, die jetzt ihren Schöpfer grade benutzt, um die Suppe auszuteilen...