Clara Clayton
Well-Known Member
Warte... ich höre mal nach... Ja doch, ich glaube, ich höre zweistimmiges Singen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte... ich höre mal nach... Ja doch, ich glaube, ich höre zweistimmiges Singen!![]()
Was wirklich zählt !
Ist das nicht vielmehr genauso " primitiv " zu leben wie Tiere , anstatt mit " bewusstem " Denken das Leben anzugehen ?
Was für eine " ungeheuere " Verschwendung !
Was wirklich zählt !
So angenehm wie möglich zu leben , das Leben geniessen , das Leben auskosten - wir haben schliesslich nur das Eine !
Und die anderen sollen auch leben können , aber sie müssen sich eben selbst darum kümmern !
Wir haben schliesslich genug damit zu tun , uns um uns selbst zu kümmern !
Ob das wirklich zählt ?
Ist das nicht vielmehr genauso " primitiv " zu leben wie Tiere , anstatt mit " bewusstem " Denken das Leben anzugehen ?
Das Leben, das Gott uns geschenkt hat, nicht zu geniessen, und statt dessen alles, was wir sehen, permanent schlecht zu reden (so wie Du es tust, manden) - das ist nichts anderes, als dieses Geschenk Gottes abzulehnen, schlecht zu machen und mit Füßen zu treten.
Na, ob er das gut findet?
Das Leben zu genießen und dennoch bewusst zu sein, das schliesst sich nicht aus.
Sich um sich selbst gut zu kümmern, und doch auch um andere, schliesst sich ebenso nicht aus.
Aber das W I L L S T du glaub ich nicht verstehen. Ich hoffe sehr für Dich, dass Du diese wesentliche Erkenntnis vielleicht auch noch irgendwann mal begreifst, und Gottes Geschenk schätzen lernst.
Das würde nämlich Deine Chancen, das wahre Leben auch noch geschenkt zu bekommen, nach dem Du so strebst, wesentlich erhöhen.
![]()
Und ja ich gebe zu, wenn ich anderen was Gutes tue gehts mir SELBER auch gut, also im Endeffekt auch egoistisch.
Meine Gedanken dazu...
LG Lola
Was wirklich zählt !
So angenehm wie möglich zu leben , das Leben geniessen , das Leben auskosten - wir haben schliesslich nur das Eine !
Und die anderen sollen auch leben können , aber sie müssen sich eben selbst darum kümmern !
Wir haben schliesslich genug damit zu tun , uns um uns selbst zu kümmern !
Ob das wirklich zählt ?