Hi Clara , ich vertrete meinen " Glauben " ( besser Erkenntnis ) mit mindestens demselben Recht wie alle Religionen ! Und ich wage ich zusagen , da meine Erkenntnis auf (einfacher) Logik beruht , dass
ich wesentlich näher an der absoluten Wahrheit bin als alle (bekannten) Religionen ! Denk mal gut drüber nach ! Ich brauche keine Beweise , weil meine Aussagen in sich logisch sind . LG M.
Deine Aussagen und Behauptungen sind deine eigene Meinung, die kannst du vertreten wo und wie du magst. Das ist völlig Humpe und interssiert auch keinen! Ob deine Erkenntnisse logisch sind oder unlogisch, kann ich nicht feststellen, denn ich bräuchte schon Beweise für deine Aussage. Ich denke übrigens immer nach bevor ich schreibe! Du bist es, der das nicht tut, sonst würden deine Texte nicht so grottenmies ausfallen!
Wenn du willst, daß die Menschen deinen Worten Glauben schenken, weil du die Wahrheit sprichst, brauchst du sehr wohl Beweise! Ganz dringend sogar! Vielleicht fällt bei dir ja endlich mal der Groschen. Ich wünsche es dir.
Wie du deine sog Wahrheit vertrittst- und sie als alleinige Wahrheit verkündest, ist nicht korrekt. Du setzt dich dadurch selber ins Unrecht!
Das stimmt Clara , ich sage den Menschen die W a h r h e i t ! Und die i s t unangenehm ! LG M.
Du sagst den Menschen NICHT die Wahrheit , lediglich deine Annahme der Wahrheit! Und nicht das WAS du sagst ist unangenehm, sondern WIE du es sagst!
Es ist möglich den Menschen in einem sachlichen und höflichen Tonfall von seiner Überzeugung zu erzählen, dann kann der Erfolg ungleich größer sein!
Doch du wirst das nicht verstehen wollen, wie stets. Niemand ist so dumm, wie der, der nichts lernen WILL!
In diesem Sinne Manfred, mach´dir doch mal die Mühe und lies unsere Texte - wenn du sie schon komplett kopieren mußt - und entschärfe deine Beschimpfungen und Beleidigungen, bevor du sie ins Netz stellst!
Vielleicht wirken deine Antworten dann nicht ganz so mickrig und dümmlich, wie jetzt. Merkst du denn nicht, daß du dir selber ein geistiges Armutszeugnis ausstellst?
Bevor du mich jetzt wieder zitierst, gehe doch einmal in dich und überlege ganz genau, was du schreibst. Kannst du das, oder bist du schon so verbohrt und in deiner eigensinnigen Rechthaberei vergraben, daß dir das nicht mehr möglich ist? Denke mal nach!