ach arti,
geduld ist zwar eine tugend, die bei mir durchaus noch nicht den gipfel ihrer entwichlungsfähigkeit erlangt hat - aber manchmal erlebe ich sie doch arg strapaziert. ich dachte auch ganz generell von mir, über eine gewisse gabe der anschaulichen erläuterung zu verfügen...
aber die welt des saturn ist nunmal die welt der mauern. manche mauern kann man sogar sehen - diese jedoch scheinen mir die weniger begrenzenden zu sein. aaaber - jetzt mal so langsam zurück zu dir!
doch, bitte sprich mir tantrische kompetenz ab! zumindest linkshändige - denn den seinen gabs der herr im schlaf!
so muss sich bowie gefühlt haben, als er "heroes" schrieb... konkreter: meine tradition ist zwar eine tantrische, jedoch wird "bei uns" der rechtshändige tantra praktiziert - d. h., wir arbeiten (neben dem dominierenden schwerpunkt karma-yoga, karma-yoga und nochmal karma-yoga) mit mantras und yantras - auch mit kriya-yoga. by the way - stechen wespen nicht auf alles ein, was nicht bei 3 auf' m baum ist???
ich bin aber trotzdem nicht beleidigt - dazu mag ich dich frech viel zu sehr...
was das beeindruckt sein angeht - darauf habe ich garnicht wirklich abgezielt. es ging mir viel mehr um anschauliche vergleichsangebote zwischen theorie und praxis - weil theoretische konzepte haben etwas soooo ermüdendes... so unendlich ermüdende worte... und - mich beeindrucken sie garnicht so - ich seh's eher so, das das noch nicht einmal der anfang war! (das war jetzt die bescheiden jungfrau...
)
womit wir zu dem einzigen weg kommen. ein einziges mal, nein - 2x in meinem ganzen bisherigen äusserst unorthodoxen leben war da dieses licht in meinem kopf. heller als tausend sonnen - aber geblendet hat es nicht. und beide male hatte es nichts mit körperlicher nähe zu tun. in diesem licht gibt es kein denken mehr, keine sehnen, kein wünschen. es gibt keinen körper und keine zeit. es gibt kein wissen und keinen raum. es gibt auch keine fragen mehr. es hatte auch nichts mit drogen zu tun. vielleicht werden eines tages worte geschaffen werden, um es zu beschreiben.
dennoch werde ich niemals konform gehen mit den sexgegnern - the motiv and the background is too different!
tantra is transmission - the world is not ready to know this! its based on two principles - hierarchie and resonance! no, not based - rather it works like this. but based is it on truth.
aber du hattest mir abschliessend noch eine konkrete frage gestellt. nein, ich habe nicht die geringste ahnung, wie du einen quickie praktizierst. sollte ich das??
bekommt mars/jupiter hiermit eine lektion von mars/uranus? wie fühlt sich denn venus/neptun/mc unter saturns zeitraffer dabei? du willst mir doch keinen quark verkaufen, wo du selber keinen magst???
sorry an euch alle, die ihr grad nur noch chinesisch versteht - aber nur'n ganz klitzekleines sorry...
das wir alle letztendlich ganz genau das gleiche erstreben und ersehnen, da stimme ich allerdings ohne den geringsten vorbehalt zu! und manche von uns - die trifft man allerdings nicht ganz so häufig - die verstehen das sogar!
plutonische grüsse nach einem plutonischen tag von
spirit & lilith