Meine Meinung !
Hallo Leute !
Dieses Thema ist ja schon ganz schön lang geworden und jetzt schreib ich auch noch was dazu (-:
Zuerst auf Materieller Ebene dan etwas dazu auf geistiger Ebene:
Obwohl das Thema so lange geworden ist hat niemand erwähnt was eigentlich der wirkliche Sinn der Sexualität ist ! Ganz einfach die Sexualität dient dazu das wir uns vermehren wenn es diesen Trieb nicht gäbe und Sex usw... kein Lebewesen interessieren würde dan würden wir irgendwann einmal vielleicht sogar aussterben !
Das ist also der logische Sinn davon, Sex ist eine wunderbare Sache kann aber wie so ziemlich alles auf dieser Welt schmutzig sein was auch nichts besonderes ist ! Von Natur aus wenn wir uns einen anderen Menschen ansehen und ihn schön / attraktiv finden dan hat das nur einen einzigen Grund: Und zwar sollten wir uns mit diesen Partner paaren dan soll das Kind gute Erbanlagen bekommen und das ist der Grund warum wir sagen können wir finden die oder den einen attraktiv und andere gefallen uns nicht usw...
Stell dir vor du siehst eine total heiße Mieze und neben ihr steht genau das unatraktive Gegenteil mit welcher hättest du lieber das Bedürfniss und warum wohl ???
Es ist von Natur aus sozusagen ein Gesetz um den Nachkommen immer die bestmöglichsten Erbanlagen zu verschaffen ! Vielleicht hat sich so unsere Intelligenz angefangen zu entwickeln, durch das ansehen von den Partnern und lernen zu erkennen ob es sich um gute Erbanlagen handelt ! Von Natur aus fängt das schon bei den kleinsten Zellen an, die Zellen erkennen ob eine andere Zelle stark oder schwach ist und verbindet sich nur mit der besten die sie erwischt !
Bei den Inseckten läuft das zb so ab das sie fast alle gleich aussehen und nicht über die Inteligenz verfügen zu unterscheiden von guten und schlechten Partnern deswegen gibt es die sogenannten Pheromone, die eigentlich jedes Lebewesen hat es sind winzig kleine Dufstoffe die, zb Insekten wahrnehmen und so unterscheiden zwischen ihren Partnern ! Deswegen kann es auch vorkommen das man obwohl man einen sehr feschen Partner kennenlernt einfach sexuell wenig Interesse zu ihm zeigt oder es einen ohne Grund sogar ekelt ! Bei Brüdern und Schwestern ist das oft der Fall weil wenn sie ein Kind zeugen würden dan wäre das sozuagen inzucht und zu 90 % kommt ein missgebildetets Kind dabei heraus weil die Erbanlagen und alles komplett gleich sind, und vor allem weil der Mensch heutzutage nicht mehr rein ist !
In der Natur kommen auch Sachen vor wie zb. die Pfauen ! Sie haben ein riesen buntes Federgestell und man fragt sich zuerst wozu ? Wenn ein Jäger kommt und sie fangen will dan verlangsamt das ganze riesen bunte Ferdergestell doch nur noch bei der Flucht, es gibt aber einen Grund dafür: Sie imponieren damit den Partnern, und es hilft ihnen bei der Paarung ! und die natur bringt solche wunderschönen bunten Muster hervor !
Sex dient also zur Vermehrung kann aber auch zum Vergnügen wie andere Sachen auch dienen, manche machen sogar einen Sport daraus ! Wobei wenn man sich die Funcktion vorstellt eigentlich primitiv ist (rein / raus) *g*
Aber man kann seinen Partner dadurch debei extreme nahe sein !
Und die reize der Natur spielen auch so ihre Rolle zb, Oberweite der Frau usw... Testosteron was ausgeschüttet wird steigert die Lust auf Sex usw...
Sexualität ist eigentlich etwas Göttliches und die Zahl 666 steht auch für sexualität es ist eigentlich das Geburtsjahr von Satana ! Es ist eine unendlich periodische Zahl die immer wieder dasselebe ergibt ! Sexualität ist also etwas göttliches und allein schon durch die Macht der Sexuallität wären wir Gott gleich !
Tatsächlich verbraucht praktizierter Sex aber einen Großteil der sexuellen Energien im Orgasmus, wodurch die kreative Kraft verstreut wird und die spirituelle Entwicklung stagniert, wenn man die Absicht hat ein Kind zu zeugen sollte man Sex haben, ansonsten verpuffen unzählige Seelenpartikel das ist aber so als wenn einen 1000 haare ausfallen und wieviele Haare haben wir am Kopf ??
Außerdem bedeutet das häufige Verlangen nach Sex meist, dass die sexuelle Energie durch Blockierungen und den daraus folgenden Energie-Staus nicht abfließen kann und daher einen anderen Weg braucht !
So wie LIEBE falsch verstanden wird, wird auch die Sexualität falsch verstanden - sie wird missbraucht und pervertiert dadurch von höchster Heiligkeit zu Pornographie, die selbst vor den hilflosesten Geschöpfen, nämlich Kindern und Tieren nicht Halt macht !!!!
Selbst Liebe wird oft falsch verstanden ! Es gibt die bedingungslose Liebe !!!!!
Dunkle Wesen begeehren Sexuelle Kraft sehr aber sie können sie nicht selbst erzeugen weil sie lichtlos sind und weil die sexualität ein Geschenck Gottes ist !
Sie haben aber deshalb ganz andere Wege gefunden, und bevor hier viele von den Chakren schreiben sollten diese sich im klaren sein wie Chakren funktionieren und das diese Wesen sich darin einnisten können ! Sie können eine Resonanz zu Energien zb, hass / Wut / unbewältigten Gefühlen oder Gedancken usw... herstellen ! Sie besetzen insbesondere unser 2. Chakra, das Sexual-Chakra und - da das 2. mit dem 6. Chakra verbunden ist - auch das 6. Chakra, das "3. Auge". Dort liegt unsere Intuition, und unsere spirituellen Fähigkeiten haben dort ihren Ursprung; damit ist das 3. Auge ein weiteres großes Potenzial der Menschen - verbindet es uns doch mit den Geistigen Welten und gibt uns damit Gewissheit über das, was uns unsere irdischen Sinne nicht erschließen !!!!
Sexualität ist aber Schöpferkraft allein durch LIEBE und durch die Verbindung des 2. mit dem 6. Chakra, welches uns erlaubt, zu Visualisieren, und damit konkret zu schaffen!
Das würde uns aber der Manipulation der Finsternis entziehen. Somit haben diese Wesenheiten größtes Interesse daran, uns dem Kontakt mit dem LICHT zu verschließen und unsere spirituellen Fähigkeiten (und unsere Entwicklung !!!!!!!!!!) zu verhindern. Wenn doch einmal jemand "Sehen" oder "Hören" kann, wird dies als lächerlich oder dubios oder gar gefährlich hingestellt. Tatsächlich ist so ein Mensch aber unabhängig und frei, kann ihm doch niemand etwas erzählen, was nicht wahr ist! Das ist durchaus etwas Gefährliches - aber nur für die Wesen der Finsternis!
Deshalb benutzen sie die Menschen wie Nutzvieh und saugen die sexuellen Energien für eigene Zwecke ab - unbemerkt, weil es in der vierten Dimension und von innen her geschieht, durch Besetzen der Aura, insbesondere der Chakren !
Chakren sind eine Art feinstoffliche Organe ! Zwischen den Lücken der Atome usw... befindet sich der Äther der das Leben erst möglich macht und die Chakren drehen sich und nehmen diesen in sich auf ! Das stärkste ist immer noch das HerzChakra es ist das Zentrum unserer Gefühle und das zweit stärckste ist das Sexual Chakra es hat eine enorme Power !!!! Wenn andere Chakren Probleme machen dann liegt das immer in erster Linie am Herz Chakra und man sollte sich darauf konzentrieren alles andere erledigt sich von selbst !
Normalerweise sind die rund, aber durch die ganzen Blockierungen und Negativen Sachen sind sie bei den meisten Menschen verformt (trichterförmig) und sozusaen verstopft ! Wenn ein Mensch vollkommen rein ist und nicht von der Dunkelheit besetzt ist dan sind die Chakren wieder rund und bilden insgesamt eine Art riesen Kugel komplett um uns und somit wären wir optimal geschützt ! Die Chackren der Engel sehen so aus weil sie vollkommen rein sind !
Die Gefühle, die wir bei der Ausübung der Sexualität empfinden, sind äußerst gering im Verhältnis zu unserem eigentlichen Potenzial - könnten sie uns doch alle Macht der LIEBE verleihen und uns mit dem Geistigen Welten verbinden!
Wir hätten aber auch die Möglichkeit, im Moment des bewussten Orgasmus durch die Kraft unserer Gedanken und durch Visualisieren entweder eine Empfängnis zu verhindern oder aber sowohl das Geschlecht des Kindes, sein Aussehen und seine Talende und Fähigkeiten zu bestimmen.
Auch könnten wir dabei durch Visualisieren unsere eigene Entwicklung voranbringen, uns oder Anderen Heilung bringen oder auch das Wohl und die Kraft der Gemeinschaft stärken und Schaden von ihr abwenden - in früheren Zeiten wurde daher der sexuelle Akt zwischen hochgestellten Wesen der Gemeinschaft (z.B. Priesterin und König) rituell durchgeführt, um reiche Ernten zu sichern, Krieg abzuwenden oder Feinde zu besiegen...
------------->