BlackAngel1988
Member
um mich mal kurz reinzumischen finde ich das es sinnlos ist enthaltsam zu leben. um komplett rein zu werden muss man sterben, denn alle menschen sind negativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber da liegst du aber gründlich falsch, denn die Kabbala ist die Kabbala und da gibt es nichts mit Hinbiegen (Reichstein) und die Tarotkarten bestätigen die Kabbala, auch da wird nix hingebogen. Aber wer nicht lesen kann versteht es auch an den Bildern auf den Tarotkarten.Lotusz schrieb:Sorry Herby
Das ist überhaupt nicht überzeugend. Man biegt sich die Zahlen so hin, wie es einem gerade passt. Das hat aber mit der Realität nichts zu tun. Mit Numerologie kann man genau so das Gegenteil "beweisen".
Alles Liebe. Gerrit
BlackAngel1988 schrieb:um mich mal kurz reinzumischen finde ich das es sinnlos ist enthaltsam zu leben. um komplett rein zu werden muss man sterben, denn alle menschen sind negativ.
Peter-O schrieb:Sorry, aber da liegst du aber gründlich falsch, denn die Kabbala ist die Kabbala und da gibt es nichts mit Hinbiegen (Reichstein) und die Tarotkarten bestätigen die Kabbala, auch da wird nix hingebogen. Aber wer nicht lesen kann versteht es auch an den Bildern auf den Tarotkarten.
Analysiert man das Wort >Spiritualität< mit der Kabbala ergibt sich die Zahl 15 und 15 ist die Zahl der Wirkungskraft und Magie. In der Quersumme ergibt sich die Zahl 6 und 6 steht wiederum für die Sexualität und Schöpfungskraft
Alia schrieb:manchmal kann man noch nicht einmal im Tod seine "dunkle Seite" reinigen und dann kommt man erneut auf die Welt,-........ solange, bis man schließlich und Gottendlich JENE Reinheit erhalten hat.- Aber: Das wirst DU sicherlich wissen,- wie ich dich kenne (hab viel von dir gelesen in den letzten Tagen