Ich erkenne von deinem posting nur schwehr deine Gründe, oder andere praktische vorschläge.
Zitat Lightmerlin:
* schwarzes Tantra/weisses Tantra . Das Wort Tantra kommt aus dem Sanskrit und hat nur eine Bedeutung. Also gibt es nur Tantra und sonst nix. Alles andere ist kein Tantra . Jeder steht woanderst und deshalb gibt es unterschiedliche Tantra- Wege mit einem gemeinsamen Ziel. Alles andere ist quatsch.
Auf einer schwarzen messe wenn Babys geopfert werden, Jungfrauen vergewaltigt werden, Gruppensex praktiziert wird und es mit Tieren getrieben wird. verstehst du auch was es bedeutet wenn du sagst: "Jeder steht woanderst,..."? Auch schwarze Magier haben sich schon verliebt und dadurch den Weg zurück gefunden. Die dachten bis zu dem Zeitpunkt das es richtig ist und angetrieben von dem Gefül der liebe mfingen sie an sich auf den Weg zu machen. Sicherlich ist dieser Weg nicht der eines normalen Menschen, etwas steiniger würde ich sagen. Aber sag mal wie nennst du das, wenn ein Mensch mit einem Baby sex hat? In welcher Welt lebst du eigentlich ?
**OOOHHHHHHH Gott was hat das denn mit Tantra zu tun ????
Tantra kommt aus dem Sanskrit und was es bedeutet schaue selber.
Mit Babys sex usw Was hat das denn mit Tantra zu tun ????????????????
Hier dreht einer durch.
Zitat Lightmerlin :
*Es nutzt gar nichts irgendjemanden darum zu bitten das Ego aufzulösen.
keine Engel,keine Mutter oder sonst wer. Du alleine musst das machen sonst kanns niemand.
Was bedeutet für Dich die Weisheit:
"Arbeite und Bete!"? Oder Vater unser... Erlöse uns von unserem Bösen ?
* ja was soll es denn bedeuten? Arbeite und bete bedeutet für mich gar nichts da ich kein Bibel Fanatiker bin wie Du!
Lies ein Buch von Dr.Joseph Murphy,dann weisst Du was arbeite und bete bedeutet. Beten heisst nichts anderes als positives Denken. Arbeiten heisst nichts anderes als VERWIRKLICHEN !
Unser Vater erlöst uns von gar nichts sondern wirs sind unsere eigenen Erlöser. Unser Vater im Himmel . Wir wenden uns nach innen ,denn dort ist es wo unser vater im Himmel wohnt. Das Himmelreich ist in uns unter den Bewußtseinsschichten. Wir wenden uns nach innen und dort ist der Himmel und auch unser Vater im Himmel.
ich gebe dir nocheinmal ein Beispiel um es besser zu verdeutlichen was ich gesagt habe.
1. Nur durch den Tod bekommst du die Kenntnis. Erst wenn etwas altes stirbt kannst du das Neue erkennen. Du kannst zum Beispiel Vorstellen wie das Gefühl der Zuwendung ist. Kennst du es dann, hast du es dann verstannden ? Zuwendung ist ein Gefühl das Die ein anderer Mensch nur schenken kann und wenn Du offen bist, dann kannst du es auch empfangen.
Erst wenn du es real erlebt hast, kannst du es erkennen. Das ist der Unterschied zwischen Traum und Realität, zwischen Gut und Böse.
* Ich kann nur Religiösen Fanatismus erkennen sonst nichts !
2. Das was gestorben ist wird hier geboren.
3. Die Kenntnis die du gewonnen ( geboren ) hast kannst du weitergeben. Du sprichst jetzt aus der Kenntnis heraus. Du bist kein Theoretiker mehr, du weist wovon du spricht.
Das EGO zuerkennen ist die Aufgabe von einem Menschen ( das kann man auch alleine schaffen ohne Gott ), aber das Auflösen von dem EGO geht nur mit der höchsten Kraft im Kosmos.
So eine Frage nebenbei, wo ist eigentlich Gott wenn ein Kind geboren wird ? Was macht eigentlich ein Schutzengel die ganze Zeit?
* Hat doch nichts mit diesem Thread hier zu tun. In dir erkenne ich nur einen Religiösen Fanatiker sonst nichts.
Am besten gehe Astral und bitte den heiligen Vater dich in einen Tempel der Weisheit zu führen und frage dort nach was Tantra ist. Ich glaube dort man eine absolute Ausage bekommen.
* ja und dann werd ich nebenbei noch schizophren wie Du. :banane: :banane: :banane:
* ja und dann werd ich nebenbei noch schizophren wie Du.