V
vittella
Guest
Fakt ist, daß ich für ihn nur eine " Freundin " im Sinne von guter Bekannten zu sein scheine.
das gute daran ist, dass Freundschaften ewig dauern können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fakt ist, daß ich für ihn nur eine " Freundin " im Sinne von guter Bekannten zu sein scheine.
Wir hatten heute Nachmittag kurz Kontakt und er schrieb mir, daß er so sehnlichst !!!! auf einen Anruf von IHR ! wartet.
Sorry, daß ich nun nicht auf jedes einzelne Kommentar eingehe, aber im Moment ist mir nicht danach.
Ich weiß im Moment nicht, ob ich das aushalten, so eine Freundschaft zu führen....
Keine Zärtlichkeiten, kein Sex, kein gemeinsames Aufwachen, keine Diskussion darüber was gekocht wird und von wem,. ECT.
ja, jetzt aber mal im ernst, wärst Du denn bereit dazu.?...gehst Du da in Deinen Vorstellungen nicht einen Schritt zu schnell und zu weit..
aber das zeigt doch, dass er das Bedürfnis hat mit Dir darüber zu reden, es Dir mitzuteilen wie einer alten Freundin..
ja, Ent-Täuschungen sind schwer verdaulich, aber auch befreiend.. ...nur, eigentlich bist Du ja nicht von ihm enttäuscht, eher von Deinen Erwartungen,
dann bist Du auch schneller drüber weg.
liebe silence, nein eben NICHT und das ist ja das verblüffende. sie ist ganz weiblich und fraulich und garnicht mamamässig. sie war früher so'n bissi analysemässig und interpretativ und hat problemgespräche geführt. das hat sie mit ihm völlig abgelegt. sie geniesst nur noch. und es ist LEICHT und ohne anstrengung. der junge mann ist wirklich verliebt und ein guter und 'unkaputter' typ. ich finde das toll.Das scheint dann wohl eher ein Mutter-Sohn Verhältnis zu sein ! Also 21 Jahre ist schon heftig ! Könnte ich mir nicht vorstellen !
nein, das hatte ich ja auch so gemeint. er hat eine andere frau im kopf und ist an dir als partnerin nicht interessiert. und DAS tut weh, weil man in seinem innersten wunsch abgewiesen wird. ich habe das leider auch jedes mal erfahren müssen, wenn ich mich verliebt hatte und weiß, wie es sich anfühlt.Im Nachhinein denke ich, daß es vielleicht im Moment garnicht am Alter liegt, weshalb nichts wird , sondern eher die Tatsache, daß ihm da ne andere Frau im Kopf bzw. im Herz rumschwirrt !
Ja, bei ihm brauche ich nicht lange zu überlegen ! Er ist es ! Bist Du nun schockiert ?
P.S. ich habe mich selten mit einem Mann so wohl gefühlt !
Wieso findest Du Entäuschungen befreiend ? Und warum sollte ich dadurch schneller drüber weg kommen ?
das ist kein trost und ich verneine, dass man daran wächst. die kränkung und der schmerz über die zurückweisung bleiben. auch, wenn man gewissheit hat, dass sich dieser spezielle typ NICHT interessiert ist....ent-täuscht...
das ist kein trost und ich verneine, dass man daran wächst. die kränkung und der schmerz über die zurückweisung bleiben. auch, wenn man gewissheit hat, dass sich dieser spezielle typ NICHT interessiert ist.