Strandläufer
Well-Known Member
AW: zickig sein...
Isses nicht alles menschlich, was da so passiert?
Mein Männe guckt auch den Minis hinterher, warum auch nicht, ich kann nun wirklich keinen mehr tragen. Soll er doch seinen Blick schweifen lassen, ich tue das auch. Das Auge und alles freut sich doch darüber. Er flirtet gerne, ich auch. Wir flirten miteinander und auch mal mit anderen, das belebt.
Wenn du die Bestätigung verweigerst und nicht gehorsam dein "Ist ja toll" um dich schmeisst, wenn du ehrlich sagst "Na und, was jetzt?" Geht das nicht?
Wofür möchtest du bewundert werden? Erwartest du ehrlich Bewunderung, willst dass jemand wahrnimmt, was besonders an dir ist?
Tust du das ganz offen und ehrlich mit denen die Bewunderung von dir erwarten? Srichs an, lass dich aus über das was dir durch den Sinn geht, wenn das jemand von dir haben will.
LG
Elke
falsch zitiert - ihr land sei seine heimat und sie sei ein tor dazu gewesen.
meine freundin sagt - dieser mann wird immer wieder bestätigung benötigen. ob nun von dieser frau, oder von einer anderen.
im urlaub hat er auch einige damen in knappen minikleidchen mit den augen verschlungen und es abgestritten.
ich bin so wütend, ich platze fast. wir hatten beide ein sehr schlechte nacht, haben beide geweint und ich hab' ihm gesagt, ich wüsste nicht, wie es weitergeht. daraufhin hat er das wort paartherapie in den raum geworfen. wahrscheinlich wieder nach dem motto: was kümmert mich...'
mein ehemaliger 'schattenmann', der übrigens am selben tag wie besagtes phantom geburtstag hat, hat sich auch wieder gemeldet. vordergründig sieht es so aus, als wolle er mit mir essen gehen, mit dem zusatz 'geschäftlich, natürlich'. der eigentliche grund war aber, dass er ein bisschen angegeben hat und mir von seinem ersten auftrag als selbständiger schrieb.
warum sind das immer kleine jungs, die von mir bestätigung wollen? wo bleibt meine bestätigung, als prinzessin?
warum rennt frau immer gegen wände? da muss dochmal eine tür sein.
Isses nicht alles menschlich, was da so passiert?
Mein Männe guckt auch den Minis hinterher, warum auch nicht, ich kann nun wirklich keinen mehr tragen. Soll er doch seinen Blick schweifen lassen, ich tue das auch. Das Auge und alles freut sich doch darüber. Er flirtet gerne, ich auch. Wir flirten miteinander und auch mal mit anderen, das belebt.
Wenn du die Bestätigung verweigerst und nicht gehorsam dein "Ist ja toll" um dich schmeisst, wenn du ehrlich sagst "Na und, was jetzt?" Geht das nicht?
Wofür möchtest du bewundert werden? Erwartest du ehrlich Bewunderung, willst dass jemand wahrnimmt, was besonders an dir ist?
Tust du das ganz offen und ehrlich mit denen die Bewunderung von dir erwarten? Srichs an, lass dich aus über das was dir durch den Sinn geht, wenn das jemand von dir haben will.
LG
Elke