Hat mich beeindruckt!
Guten Morgen Damura,
du hast das sehr schön geschrieben und bist diesem Gefühl mit Worten sehr nahegekommen.
Ja wir sind zusammen.Wie du meiner Geschichte auf meiner Seite entnehmen kannst,war es allerdings ein harter Kampf mit dem EGO. :angry2:
Bevor ich ihn traf hätte ich niemals gedacht auf was ich mich da eingelassen habe.Ich war Sklavin meines eigenen Wunsches.Mein Gott in diesem Jahr habe ich mit mir selber gekämpft,obwohl man ja denken könnte:Ja klar will ich diese Liebe.Aber dem ist nicht so.Das EGO macht da nämlich bzw. versucht da einen Strich durch die Rechnung zumachen.
Das werde ich aber unter dem Linkmenü Armaggedon(auf meiner Päjtsch) noch genauer definieren.
Diese Liebe ist wirklich wie Atomenergie und das muss man
auch erstmal verkraften.Wir leben die heilige Ehe.Jeden Morgen beten wir und danken Gott für den Tag,und bevor wir uns vereinigen tun wir das selbe und bitten um seinen Segen.Es ist heilger Sex,pure Liebe,Liebesenergie...durch den ganzen Körper.Unbeschreiblich.
So soll es auch sein,auch wenn es sich altmodisch anhört.Aber die Liebe die zwischen uns ist,ist ein Zustand,es ist schon kein Gefühl mehr.Es ist nicht irdisch und manchmal denke ich,das ich vorher gar nicht existiert habe.
Diese Liebe wird das Schwingungniveau auf dieser Erde anheben.Liebe wird die neue Religion.Oft vergleiche ich es mit dem durchbrechen der Eisschicht und das man oben an der Luft ankommt.Alles was vorher war, ist unter der Eisschicht.Obwohl man hier auf der Erde ist,ist man in einer anderen Dimension,ein anderes Bewusstsein.
Kein begrenztes Denken mehr,keine Schranken mehr.Nur noch Liebe... :kiss3:
In dem Jahr als ich getrennt war von ihm,das sollte auch so sein,habe ich wie eine Wahnsinnige die nach Luft rank,alles verschlungen an Bücher und Internetseiten,die mich weiter gebracht haben.Es war wie ein Sog der mich packte und ich mich selber mit meinem Geist durch diesen irren Labyrinth durchgezogen habe.Manchmal frage ich mich immer noch,wie ich das durchgestanden habe.Die Liebe hat mich getrieben.
Habe gedacht ich werde wahnsinnig,gedacht ich sterbe.Das war auch so,das EGO ist gestorben.Ich habe es als schlimm empfunden,aber anders hätte das ganze nicht passieren können.Sonst hätte diese Liebe keine Chance.
Und dadurch das ich aufgestiegen bin,habe ich ihn direkt mitgezogen.2 im Preis von einem.Das war auch der Grund warum man sich auch,nachdem man kurz zusammen war,wieder trennen muss.
Er war dann mit jemand anderem zusammen und da musste ich weitermachen,lesen,beten,lesen...
Einmal habe ich an 2 Tagen die Internetseite Holofeeling.de gelesen und da ist es passiert,die Energie hat mein Kronenchakra erreicht und ich hatte die Kompletterleuchtung.Die Lampe war am brennen :guru: Es passierte spontan und als ich mich so umschaute (ich hatte höllische Kopfschmerzen) saß ich, wie in einem grünlichen Nebel.Kennst doch bestimmt in der Disko früher,wenn der Laser an war und Nebel durchschimmerte..so sah das aus.
Wahnsinn,wenn ich jetzt dran zurückdenke.Und er hat das ganze immer ein paar Tage später auch erlebt.Hihi hab ich mir damals gedacht,Junge ich mache weiter.Weil er hat sich innerlich dagegen gewehrt.Er Fußballprofi und Partyveranstalter konnte mit sowas gar nichts anfangen.Er bekam richtig Angst und leugnete alles bis ins Kleinste.
Na ja,dank meinem Willen und meiner Geduld (und Gottes Hilfe) hat die Liebe gesiegt..Halleluja :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: