Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damura schrieb:Hallo Du.
Weißt Du, bei mir ist das immer fatal. Ich hänge so sehr an meiner Freiheit und an dem Glauben, dass ich es immer extra darauf ankommen lasse. Ich will die Wahrheit, keine Illusion oder Schönfärberei. Eine Liebe, die ich verlieren kann ist nicht die Liebe, die ich mir wünsche.
Wahre Worte direkt aus meinem Herzen gesprochen!!! Aber sollte man so auch mit seiner Dualseele umgehen??? Ist die nicht etwas besonderes??? etwas einmaliges???
Kann man sie überhaupt verlieren??? In diesem Menschen lebt ein grosser teil meiner eignen Persönlichkeit, kann er die verdrängen???
Lg ;-)
vampinsche schrieb:Wahre Worte direkt aus meinem Herzen gesprochen!!! Aber sollte man so auch mit seiner Dualseele umgehen??? Ist die nicht etwas besonderes??? etwas einmaliges???
Kann man sie überhaupt verlieren??? In diesem Menschen lebt ein grosser teil meiner eignen Persönlichkeit, kann er die verdrängen???
Lg ;-)
Damura schrieb:Die Frage ist doch, wie fühlst DU Dich jetzt ? Bist Du wirklich glücklich, bist Du Dir sicher ?
Wie willst Du die Wahrheit rausfinden ? Was meinst Du ? Hast Du schon darüber nachgedacht ?
Mein Freund hasst ihn wie die Pest.Damura schrieb:Hi Du.
Wieso verletzt Du Deinen Freund, wenn Du Dich mit deiner Dualseele triffst ?
vampinsche schrieb:Mein Freund hasst ihn wie die Pest.
Also sag ich nicht mehr mit wem ich mich treffe - was zweifellos einige Lügen hinter sich herzieht. Wenn er diese erkennt wird er verletzt sein!
Das nehm ich aba in Kauf.
Wie überzeuge ich mein Seelchen denn davon das wir nicht zwingend eine Beziehung führen müssen??
Kann ich dir gar nicht so genau sagen ob ich ihn liebe!!!Damura schrieb:Und liebst Du Deinen jetztigen Freund ?
.
vampinsche schrieb:Wäre da nich mein Kopf und die Tatsache das er 6cm kleiner is als ich *heul*
Ich habe heute mein Seelchen ziehen lassen.Damura schrieb:Das kann ich verstehen, da hätte ich auch ein Problem mit. Aber ich denke Diddi hat recht, sei locker und zieh die Möglichkeit in Betracht, dass er eben nicht derjenige welche ist ... :kiss3: