Ansonsten naja so richtig gut gehts mir momentan nicht, hatte mir soviel vorgenommen und kaum was verwirklicht, verfalle oft in alte Muster. Ich bin zur Zeit einfach nicht mit mir zufrieden. Kann es aber nicht abstellen, leider.
kenn ich auch grad - aber wir schaffen das - du für dich - und ich für mich - wirst sehen, in ein paar tagen können wir schon wieder drüber lachen.
mir war am donnerstag so ne mordmässig schwere figur auf den 2. zeh gefallen und er war zwischenzeitlich mordsschwarzlila - aber ich hatte keine zeit, zum arzt zu gehen - heut beginnt er, wieder heller zu werden - aua isser aber noch immer - dürft auch meine laune etwas schaumgebremst haben.
und gestern war ich ganzen tag auf den beinen - hatte von 14 bis 1:30 - bis zu 8 gäste - die ich rundum bewirtet und verköstigt habe - und wir haben tolle arbeit geleistet - sprich, ich kam nur einmal kurz dazu, mich hin zu setzen - heute kam ich echt nicht ausm bett - meine beine waren wie stein - und mein zeh jubilierte - bin nur ganzen tag blöd im bett rum geknotzt.
auf der anderen seite hatte ich mir schon ewig keine richtige auszeit gegönnt - also vor kurzem schon die 3 tage, wo ich mit darmvirus und 38,6 Fieber darnieder lag - aber das konnt ich damals nicht wirklich so geniessen wie heute.
ich hatte meinen teampartner.innen im kaffeegeschäft zugesagt gehabt, dass ich mit 13.4. mit den onlinemeetings anfangen würde - heut ist der 1.5. - naja, heut haben mich ganz andere wieder mal nachhaltig in den allerwertesten getreten, dass ich jetzt wirklich anfang damit - aber irgendwie fehlt mir der antrieb.
ich glaub, es liegt grad irgendwie in der luft, dass wir auch mal zurückschalten und uns erholen sollten.
also mach dir nix draus - alles wird wieder besser - ich bin davon überzeugt
liebe dich selbst - und es wird dich die ganze welt lieben
dir mal umärmel & drück
[quote="303Liebhaber, post: 72629, member: 3305"Immerhin ist das Wetter schön, das steigert die Stimmung.[/quote]
jajajajajaja - wünsch dir viel sonnige erlebnisse
[quote="303Liebhaber, post: 72629, member: 3305"Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und eine angenehme restliche Woche.[/quote]
ist zwar schon bald um, aber wünsch dir ne tolle rest.woche