Heute war ein schöner Tag

Nein Reinfriede, ich war lediglich walken. Habe mir gerade letzte Woche Nordic-Stöcker gekauft.

...und bei meinem Tempo kannst du locker mit deiner Tasse Kaffee mithalten(lach:D)!
 
Werbung:
ich war auch um 4 Uhr heute morgen wach, hab geschaut wie das Wetter ist und dann weitergeschlafen bis um 7 Uhr.
 
Hm, da dürfte heute morgen um 4 Uhr was in der Luft gelegen sein...:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Sodele, ich bin wieder zu Hause.

Mein Herzschlag-Beschleuniger hat auf die Schnelle nen Termin in der Türkei und ich bin eben vom Flughafen Stuttgart zurückgekommen.

Jetzt gönne ich mir noch nen Schluck Terra Krutberge Cuvée Barrique 2006 mit Genuss und dann geh ich schlafen ;)
 
Hallo und guten Morgen!

Endlich ist die "Biergartenzeit" da!

Wir waren gestern abend in unserem wunderschönen Biergarten im Wald. Wir sind extra früh los, damit wir noch einen Tisch bekommen.

Es war wunderbar wieder draußen, in entspannter Atmosphäre ein kühles Hefeweizen zu genießen, sich mit netten Leuten zu unterhalten und einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

So, jetzt muß ich los. Heute ist wieder Physiotherapie. Mein kaputtes Knie wird ordentlich durchgeknetet und bewegt.

Einen schönen Tag euch allen!

Ach ja, bevor ichs vergesse: Haben dein Spargelrezept ausprobiert, liebe Spätzin. Es war richtig lecker! Das essen wir nun öfters!
 
Hallo und guten Morgen!

Endlich ist die "Biergartenzeit" da!
Ach ja, bevor ichs vergesse: Haben dein Spargelrezept ausprobiert, liebe Spätzin. Es war richtig lecker! Das essen wir nun öfters!

Liebe Clara, das freut mich, dass es Euch geschmeckt hat. Und vor allem, es geht echt schnell zum zubereiten.
Ich habs gestern wieder abgewandelt und ein bisschen frisch gepressten Zitronensaft hinein getan ... schmeckt ganz anders aber auch sehr gut.

Bei uns hier sieht es nach Regen aus.
 
Hallo liebe Spätzin,

hier haben wir noch hochsommerliches Wetter. Es soll so um die 30° werden heute. Ich habe jetzt erst einmal überall die Fenster weit aufgestellt um ordentlich Durchzug zu bekommen. Wenn ich gleich losgehe mache ich die "Schotten dicht" - wie wir Seeleute sagen;).

Aber für das Wochenende ist kühleres Wetter vorhergesagt(schade). Wir wollen nämlich an Pfingsten meinen Bruder und meine Schwägerin besuchen. Die wohnen in Hessen, Raum Frankfurt.

Dein Spargelrezept habe ich gerade meiner Tochter und ihrem Freund gemailt. Die wollen es heute abend ausprobieren. Das Rezept habe ich übrigens an den Kühlschrank geklemmt. Es firmiert unter dem Namen:"Spätzinnen Spargel"!
 
Hey, das ist aber einen Freude, dass GöGa's Rezept so die Runde macht.

Abwandlung ist angesagt, habe gerade mit Arrabiata gewürzt und schmeckt lecker!!
 
Mein Herzschlag-Beschleuniger ist wieder hier.
Hat seine Mission erfolgreich beendet und nun wartet die Arbeit (viel Schriftliches) auf mich. Macht aber Spaß und Freude.

Gestern holte ich ihn vom Flughafen ab. Und was er eigentlich nicht so in der Öffentlichkeit macht ... er hat mich herumgeschwungen und abgeknutscht im wahrsten Sinne des Wortes.

Gestern zum Abendessen und heute zum Mittagessen gab es wieder Spargel, Kartöffelchen und Lammschnitzel, hat wieder total anders aber sehr lecker geschmeckt weil mit ganz anderen Gewürzen ...
 
Werbung:
Ihr Lieben hier,

ich bin ja üblicherweise auch ein wenig spärlich hier was Erzählungen aus meinem aktuellen Leben betrifft.

Aber heute....

Heute hatte ich ein kurzes mittägliches Date zum Kaffeetrinken mit jemandem, den ich vor kurzem beim Fortgehen kennengelernt habe.

Was soll ich sagen.....

Noch weiß niemand, was dabei rauskommt
(außer dass das nächste Treffen zum weiteren gegenseitigen Beschnuppern am WE stattfinden wird :p)

Aber heute, heute.....

heute bin ich einfach nur glücklich!!!!!

Allseits einen schönen Abend!
B.
 
Zurück
Oben