Heute war ein schöner Tag

Wenn ich allerdings shopping-mäßig alleine unterwegs war und in ein Schuhgeschäft kam ... rate
mal, was ich mit dem Eifer eines Kleinkindes anprobiert habe ... :LOL: ... jawoll!

:D

Aber ich glaube, man macht sich einfach unnötige Gedanken.
Wenn's passt, dann passt's!

Das glaube ich auch. Und allein dass ich ihn so anziehend finde, sagt ja schon einiges aus ;)

Bich gespannt, ob Du tatsächlich Absätze tragen wirst, liebe Bachstelze.

Am Samstag wohl noch nicht ;) Aber auf Dauer könnte ich nicht verzichten, da ich gerne Röcke und Kleider trage, und wie Reinfriede auch sagt - zu so was gehen flache Schuhe einfach nicht :p

Es gibt viele Paare, wo die Frau größer ist als der Mann, der Unterschied ist ja eh da, also machen die paar cm da meiner Meinung nach auch nichts aus.

Das denke ich auch, der Unterschied ist ohnehin da und auch mit flachen Schuhen nicht zu übersehen :p

Liebe Bachstelze, bitte berichte, wie Du weiter fühlst, es interessiert mich.:)

Ich bin da jetzt schon auf was interessantes gestossen.
Eine meiner besten Freundinnen, die auch gleichzeitig eine Arbeitskollegin ist, ist 10 cm kleiner als ich.
Als wir gestern nachmittag Kaffee trinken waren, fiel mir auf, dass ich mich immer - unbewusst - so "schlampig" hinsetze, dass ich auf Augenhöhe mit ihr bin.

Es wird also wohl Zeit, mich jetzt mal bewusst daran zu gewöhnen, dass ich größer als der Durchschnitt bin und halt manchmal - wertfrei - zu anderen hinuntersehen muss - ohne dabei auf sie herabzuschauen ;)

lg
B.
 
Werbung:
Hi ihr Lieben,

eine gute Bekannte von mir ist 1.90 groß. Das ist ja schon mal eine Marke.

Eine andere Bekannte sagte uns einmal, als wir so nebeneinander standen: "Ihr wirkt von weitem fast gleichgroß. Du machst dich immer irgendwie kleiner(sie sprach meine Freundin an) - und du stehst immer so kerzengerade, daß du stets größer wirkst."

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Kompliment war...

Aufgrund meiner vielen Probleme im Rücken und im Bein bin ich bemüht nicht durch schiefes Stehen oder gar Humpeln aufzufallen. Ich bin halt Preußin.

Ich muß übrigens widersprechen: Kleider und Röcke sehen auch ohne (allzu)hohe Absätze gut aus. Ich trage sehr selten Schuhe mit Absätzen(und wenn dann keine Highheels). Mein ruiniertes Knie würde das nicht zulassen.
Es kommt dann halt auf die Wahl der Kleider und Röcke an. Aber "Gesundheitsschuhe" trage ich dennoch nicht.
 
Frühstück mit dem Herzschlag-Beschleuniger auf dem Balkon, Mittagessen auch draussen und Arabischen Kaffee mit Argili und Gebäck - wunderbar, was will ich mehr ;)
 
Hallo Ihr Lieben,

bin quasi "wieder zurück".

Hatte ein sehr schönes Wochenende, das wir im Anschluss an unser erstes Date großteils gemeinsam verbracht haben ;)

Ich hab mich sehr, sehr wohl neben ihm gefühlt, in jeder Hinsicht. Und sitze jetzt im Büro und stelle fest, ich muss das erst realisieren, dass ich jetzt wieder "vergeben" bin, so schnell, fix und unkompliziert ging das. Ich staune.

Ich könnte jetzt schon soooo viel erzählen, was mir gefällt, was gut funktioniert, was mich erstaunt, was ich gut finde, was ich von ihm lernen kann, was ich bis jetzt schon selbst gut gemeistert habe im Vergleich zu früheren "Männer-Geschichten" - ich wüsste gar nicht, wo anfangen.

Danke für Eure Unterstützung!

Wenn wir unter uns sind, ist mir der Größenunterschied schon komplett egal. In der Öffentlichkeit fühlt es sich noch ungewohnt an - in den relativ wenigen Momenten, in denen ich die Öffentlichkeit um uns herum überhaupt wahrnehme ;)

lg und schönen Tag
B.
 
Das klingt ja wunderbar! Ich freu mich mit dir und schicke eine virtuelle Umarmung!

Erzähl gerne mehr, wenn du magst. Seufz.... ich liebe romantische Auf-Wolke 7-schwebe-Geschichten!
 
Liebe Clara,

tatsächlich würd ich ja wirklich gerne erzählen, aber ich finde es im Forum schwierig....es wäre so viel Text zu schreiben, der sich verbal um so vieles leichter erzählen lässt ;)

Samstag Abend hat er es jedenfalls geschafft, dass ich zur absoluten Quasseltante mutiert bin - ich kann mich nicht erinnern, jemals in so kurzer Zeit so viel aus meinem Leben erzählt zu haben - und ich kann noch immer kaum glauben, dass er sich das tatsächlich auch alles angehört hat :D inkl. gefühlter 1000 Anekdoten aus der Arbeit.

Dabei hatte ich zu Beginn des Abends noch erwähnt, dass ich eher der ruhige, zurückhaltende Typ bin, und dass ich Probleme mit Menschen habe, die mich zuquasseln :D ich fürchte, jetzt wird er mir nie wieder glauben, wenn ich sage "ich bin ..." :D

Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass er wesentlich "beziehungsfähiger" ist als ich es je war, und im Vergleich zu mir auch keine nennenswerten Ängste in Bezug auf Partnerschaft hat - das tut mir sehr, sehr gut, und ich habe beschlossen, mich an dieser Sicherheit und Unaufgeregtheit zu orientieren - das ist total entspannend.

lg
B.
 
Ja, so eine Quasseltante kann ich auch sein - wenn ich aufgeregt bin. Außerdem hasse ich Gesprächspausen und fühle mich irgendwie immer in der "Bringschuld" ein Gespräch in Gang zu halten.

Ich denke, er schätzt das schon ganz richtig ein, meinst du nicht auch? Außerdem denke ich, daß du das sehr subjektiv siehst. Sei einfach du selber, dann ist alles o. k. Vertraue auf dein Bauchgefühl. Gepaart mit ein wenig Verstand(aber nur gaaaanz wenig, denn in der Liebe kann zu viel Nachdenken auch hinderlich sein)wird alles bestens werden, du wirst sehen!
 
Ja, ich glaube auch, dass er das richtig einschätzt.

Ich hab auch nicht gequasselt, weil ich die Stille nicht ausgehalten hätte (er redet selbst gern und hätte wohl erst gar keine aufkommen lassen :D) sondern....keine Ahnung....es hat einfach so viel Spaß gemacht, ihm das alles zu erzählen :)

Ich glaube, oft halte ich mich zurück weil ich unbewusst davon ausgehe dass das die Leute ja gar nicht interessiert - und so viel warmherziges Interesse, wie er mir entgegenbringt, hat eine unwiderstehliche Wirkung :)

Über Bauchgefühl und Verstand hatten wir auch schon ein interessantes Gespräch - er meinte, entscheidend für ihn wäre, dass eine Frau sein Herz berührt (was ich getan habe). Und ich (als eine vom Verstand immer wieder sehr geplagte) hab für mich das Fazit gezogen: die Entscheidung trifft das Herz, und die Umsetzung der Entscheidung darf dann der Verstand vornehmen - oder so ;)

Und mein Herz hat die selbe Entscheidung getroffen wie seins ;)
 
Liebe Bachstelze!

Das sind schöne Neuigkeiten, Du klingst so beginnend verliebt *hach* :)

Ich hab auch nicht gequasselt, weil ich die Stille nicht ausgehalten hätte (er redet selbst gern und hätte wohl erst gar keine aufkommen lassen :D) sondern....keine Ahnung....es hat einfach so viel Spaß gemacht, ihm das alles zu erzählen :)

Ich finde, das ist ein gutes Zeichen, wenn Kommunikation einfach so flüssig geht, dann kann die Chemie auch stimmen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Wir haben gestern abend bei unseren Freunden Fußball geschaut.

Zwischendurch haben wir in der Halbzeitpause einzelne Spielzüge auf dem Rasen "nachgestellt".

Unser Hund war mit Feuereifer dabei. Er hat zwar die Ballabgabe noch nicht so gut drauf, doch was ein ordentliche Annahme ist, weiß er schon.

Wir hatten viel Spaß.
 
Zurück
Oben