Sinnlos - unser Leben ?

Hi spätzin , versuch mal meinen Ton mit dem zu vergleichen , mit dem man mir hier begegnet (ausser Johanne , Omlett ) .

Wir hätten uns wohl an Dir ein Beispiel nehmen sollen.....hier nur ein ganz kleiner Auszug Deiner "Freundlichkeiten"....:D

Hi cloudlight , lies mal alles richtig und behaupte keinen solchen Mist !

Tut mir auch leid , cloudlight , wenn Du solchen " Schwachsinn " wie Weiterleben in Kindern oder Werken glauben willst , bitte sehr !
Du tust mir leid , Du vegetierst sinnlos dahin -
Na ja , vielleicht kapierst Du's noch - und die anderen hier

Du bist fast noch etwas kränker als der Rest hier . Gute Besserung und wenn Du Dich mal w i r k l i c h vernünftig austauschen möchtest , kannst Du dich
ja melden . Dieses hirnlose Gesülze bringt nichts
Hi , zu dem Blödsinn natürlich nichts !
Wenn Dir das nicht passt - ist deine Wahl - diskutier einfach nicht mit mir ! Gilt für alle !
Und euch kenne ich besser als die meisten - und das sagt dann auch genug aus

Hi Clara , ganz einfach : Du liegst falsch , bist nicht bereit es zu erkennen und was dazuzulernen . So sind die meisten der " guten " Menschen hier (fast alle) ! Ich kann Dir nur wünschen , das Dir eines
Tages noch ein Licht aufgeht .

kannst Du noch was dazulernen ? Oder steckst Du schon fest ?
Vielleicht bist Du ja noch lernfähig ?
.
 
Werbung:
DU hast hier in diesem Forum diesen rüden Ton angeschlagen!!! Ich bin immer gleichbleibend freundlich zu Menschen, welche ich nicht persönlich kenne und mit denen ich schriflich verkehre.

Nachdem in einem Forum kein Ton zu hören ist und auch keine Sprachmodulation vorhanden ist, verstehe ich nicht, was Du schreibst in Deinem Post #1200.

Und DU hast DEINE LEHRE bis jetzt nicht erklärt!!!

Hi , der schärfere Ton kommt nicht von mir . Ich habe mich allerdings gegen die Angriffe gewehrt - sonst hätte man ja geglaubt , ich stehe nicht zu meinen Aussagen .
Also nochmal die Kernaussge (x-fach erklärt , wenn überhaupt nötig ) :
Versuche Natur und Mitmenschen zu lieben , und damit auch den Schöpfer . Sei dankbar für alles , was Du von ihm bekommst (und bekommen hast) .
Zu der klaren Aussage noch eine kleine Erklärung : Versuch mit all deiner Kraft die Natur zu bewahren und setze dich mit all deiner Kraft für deine Mitmenschen ein ( vergiss die Allerärmsten auf dieser Welt
nicht ) . Und motiviere andere Menschen , das auch zu tun . LG M.
 
Hi , der schärfere Ton kommt nicht von mir . Ich habe mich allerdings gegen die Angriffe gewehrt - sonst hätte man ja geglaubt , ich stehe nicht zu meinen Aussagen .
Also nochmal die Kernaussge (x-fach erklärt , wenn überhaupt nötig ) :
Versuche Natur und Mitmenschen zu lieben , und damit auch den Schöpfer . Sei dankbar für alles , was Du von ihm bekommst (und bekommen hast) .
Zu der klaren Aussage noch eine kleine Erklärung : Versuch mit all deiner Kraft die Natur zu bewahren und setze dich mit all deiner Kraft für deine Mitmenschen ein ( vergiss die Allerärmsten auf dieser Welt
nicht ) . Und motiviere andere Menschen , das auch zu tun . LG M.

Das tun wir alle schon, die wir hier schreiben und dies gehört zu unserem ganz normalen Lebensstandard!!!
 
Hi , der schärfere Ton kommt nicht von mir . Ich habe mich allerdings gegen die Angriffe gewehrt - .

Diese Antwort war zu erwarten.:rolleyes:

Niemals würdest Du zugeben, Dich im Ton vergriffen zu haben....mit Wehren haben Deine menschenverachtenden, abwertenden Aussagen nicht das Geringste zu tun!

Du hast uns pauschal als egoistisch, gottlos und mehr oder weniger geistig minderbemittelt hingestellt, bloß weil wir nicht blindlings Deiner "Lehre" gefolgt sind.

.
 
Diese Antwort war zu erwarten.:rolleyes:

Niemals würdest Du zugeben, Dich im Ton vergriffen zu haben....mit Wehren haben Deine menschenverachtenden, abwertenden Aussagen nicht das Geringste zu tun!

Du hast uns pauschal als egoistisch, gottlos und mehr oder weniger geistig minderbemittelt hingestellt, bloß weil wir nicht blindlings Deiner "Lehre" gefolgt sind.

.
hi , das ist Deine völlig einseitige Sicht und entspricht zumindest teilweise nicht der Realität . Ich habe euch einige Male die direkte "Wahrheit" gesagt : egoistisch , weitgehend gottlos , da mir die "Wahrheit"
nötig erschien - das hat mit Lehre folgen ( die ihr eh befolgt ? ) gar nichts zu tun - das muss jeder selbst entscheiden . LG M.
 
hi , das ist Deine völlig einseitige Sicht und entspricht zumindest teilweise nicht der Realität . Ich habe euch einige Male die direkte "Wahrheit" gesagt : egoistisch , weitgehend gottlos , da mir die "Wahrheit"
nötig erschien . LG M.

Zum 100. Mal:
es ist DEINE Wahrheit, und was Dir nötig erschien, ist allein Dein Bier, für mich unerheblich und darüber hinaus total anmaßend, da Du niemanden von uns persönlich kennst, nicht weißt, wie wir leben und was wir im realen Leben leisten.

Dein "Urteil" über uns ist völlig subjektiv und Deine Belehrungen über die "Wahrheit" haben für Dich einzig und allein den Zweck, Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen und Dir einen Platz im Himmel zu sichern.

Den Wahrheitsbeweis darüber, was Du gebetsmühlenartig predigst - liebe den Schöpfer, die Natur und die Mitmenschen - bist Du zumindest, was die Mitmenschen betrifft, auf der ganzen Linie schuldig geblieben, auch wenn Du uns Anderes weismachen willst und Deine lieblose Kommunikationsform als "Liebe zur Wahrheit" verkaufen willst.

Du agierst wie alle Prediger...ziemlich durchschaubar.

.
 
Zum 100. Mal:
es ist DEINE Wahrheit, und was Dir nötig erschien, ist allein Dein Bier, für mich unerheblich und darüber hinaus total anmaßend, da Du niemanden von uns persönlich kennst, nicht weißt, wie wir leben und was wir im realen Leben leisten.

Dein "Urteil" über uns ist völlig subjektiv und Deine Belehrungen über die "Wahrheit" haben für Dich einzig und allein den Zweck, Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen und Dir einen Platz im Himmel zu sichern.

Den Wahrheitsbeweis darüber, was Du gebetsmühlenartig predigst - liebe den Schöpfer, die Natur und die Mitmenschen - bist Du zumindest, was die Mitmenschen betrifft, auf der ganzen Linie schuldig geblieben, auch wenn Du uns Anderes weismachen willst und Deine lieblose Kommunikationsform als "Liebe zur Wahrheit" verkaufen willst.

Du agierst wie alle Prediger...ziemlich durchschaubar.

.
Hi Sandy , machs besser ! LG M.
 
Macht Sandy - und alle anderen User hier - eh schon besser als Du.

Denn jeder hier lebt sein Leben und missioniert NICHT. Das ist bereits wesentlich besser.
Hi , Deine Einschätzung und die dieser Welt . Mit Leben ohne Sinn - oder das was ihr Sinn nennt - kommt die Menschheit nicht nur nicht vorwärts , sondern es geht steil bergab . LG M.
 
Hi , Deine Einschätzung und die dieser Welt . Mit Leben ohne Sinn - oder das was ihr Sinn nennt - kommt die Menschheit nicht nur nicht vorwärts , sondern es geht steil bergab . LG M.

Kümmer Dich einfach um Deinen Sinn und lass die anderen in Ruhe ihren Sinn leben.

Schreib Dir selbst Deine Weisheiten vor, predige vorm Spiegel wenns denn sein muss, schwing Deinen Schöpfer durch die Luft - aber verschone andere damit.
 
Kümmer Dich einfach um Deinen Sinn und lass die anderen in Ruhe ihren Sinn leben.

Schreib Dir selbst Deine Weisheiten vor, predige vorm Spiegel wenns denn sein muss, schwing Deinen Schöpfer durch die Luft - aber verschone andere damit.
Hi , andere bestimmt nicht , aber Unbelehrbare wie euch natürlich schon . LG M.
 
Hi , Deine Einschätzung und die dieser Welt . Mit Leben ohne Sinn - oder das was ihr Sinn nennt - kommt die Menschheit nicht nur nicht vorwärts , sondern es geht steil bergab . LG M.

Erstens ....
war das keine Einschätzung, sondern eine Feststellung

und zweitens ....
ist es mir auch nach Deinen inzwischen fünfhundertundzwanzig (!) flapsigen
und eintönigen Postings in diesem Strang nach wie vor ein Rätsel, wie Du zu
Deiner überheblichen Auffassung gelangst, dass wir hier allesamt gottlose,
geistig minderbemittelte Geschöpfe sind, die sich keine ernstzuehmenden
Gedanken über den Sinn des Lebens machen.

Ich glaub ja immer noch ans Christkind.
Vielleicht ist es Dir morgen doch wohlgesonnen und legt Dir einige
Packerln unter den Baum:

eines mit Einsicht
eines mit Bescheidenheit
eines mit gutem Stil
eines mit Höflichkeit
eines mit Respekt
und ein besonders großes mit Menschenfreundlichkeit

Hab' eine schöne Bescherung.

.
 
Werbung:
Hi , andere bestimmt nicht , aber Unbelehrbare wie euch natürlich schon . LG M.

Ach, du hast wirklich andere gefunden die sich haben belehren lassen?
In anderen Foren sah es doch nicht anders aus als hier!
Und das es im Real Life anders sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.
Es sei denn, dein Ton ist da etwas respektvoller - das kann ich nicht beurteilen.

Hi , Deine Einschätzung und die dieser Welt . Mit Leben ohne Sinn - oder das was ihr Sinn nennt - kommt die Menschheit nicht nur nicht vorwärts , sondern es geht steil bergab .

Ob mein Leben Sinn hat kann nur ich selbst beurteilen, bzw. solche die mich gut kennen.
Und selbst das ist dann nur deren subjektives Urteil, weil Sinn individuell ist.
Und wenn es bergab geht, geht es auch irgendwann wieder bergauf
- der Schöpfer hat unendlich viel Zeit
(und Geduld mit uns)
Rudyline
 
Zurück
Oben