Sinnlos - unser Leben ?

Werbung:
Das ist wohl vergebliche Liebesmüh...:D

Bei so einer "verschobenen" Wahrnehmung wird komplett ausgeblendet, was nicht in den Kram passt und statt einer Antwort kommt sofort ein Gegenangriff, bzw. wird alles auf die bereits hinlänglich bekannten stereotypen "Wahrheiten" zurechtgeschnitzt....alles schon 100e Male demonstriert.

Wenn jemand nur mit "Totschlagargumenten" arbeitet, ist jede Diskussion sinnlos bzw. verunmöglicht.

Und helfen lassen wir renitenten Ladies uns sowieso nicht...da ist wohl Hopfen und Malz verloren...:)

*kopfschüttel*

.
Hi , vielleicht schüttelst Du noch einmal den Kopf - über dich !
 
Hi Lucille , Stellung wozu ? Du/ Ihr müsst euch klar ausdrücken ! Ich habe zu allem Möglichen Stellung bezogen , nur ihr habt das nicht akzeptiert . Also bitte ganz genau , wozu !

Hi , vielleicht schüttelst Du noch einmal den Kopf - über dich !


Lass gut sein, manden ... Sandy hat's eh schon geschrieben.

Das hier ist kein Austausch - kann auch keiner werden - sondern ein Kasperltheater.

Wo nix ist, kann man halt nix holen.

.
 
Da hast Du endlich mal recht - aber mit Kasperinnen .

Du bist ein ganz ganz Netter, manden.

Und die Chancen stehen außerordentlich gut, dass Du
in Zukunft sogar mehr als zwei - :cool: - Menschen von
Deiner Botschaft überzeugen können wirst.

Deiner ehrlichen, freundlichen und sachlichen Art - ganz ohne
Vorfestlegung - wird man sich nicht entziehen können.

Die Welt braucht charismatische Menschen wie Dich.

.
 
Du bist ein ganz ganz Netter, manden.

Und die Chancen stehen außerordentlich gut, dass Du
in Zukunft sogar mehr als zwei - :cool: - Menschen von
Deiner Botschaft überzeugen können wirst.

Deiner ehrlichen, freundlichen und sachlichen Art - ganz ohne
Vorfestlegung - wird man sich nicht entziehen können.

Die Welt braucht charismatische Menschen wie Dich.

.
Hi Lucille , ich danke Dir . Es ist schön , dass Du es doch noch erkannt hast . Liebe Grüsse Manfred
 
Das Wichtigste: "Deinen rüden Ton hab ich erkannt und dass Du nicht in der Lage bist, Deine "Lehre" zu kommunizieren und zu diskutieren"!
Hi , das ist sehr wenig bei einer derart klaren und wichtigen "Lehre" , die eigentlich völlig selbsterklärend ist . Ich kann sie Dir nur ans Herz legen . LG M.
 
Deine Lehre ist nicht selbsterklärend, wenn DU in rüdem Ton versuchst, uns hier zu bekehren :eek:
Hi spätzin , versuch mal meinen Ton mit dem zu vergleichen , mit dem man mir hier begegnet (ausser Johanne , Omlett ) - vielleicht stellst Du dann etwas fest ?
Aber wahrscheinlich nicht , denn ich merke an deinem Ton , dass Du auch infiziert bist . LG M.
P.S. : Wichtig ist nur echtes inhaltliches Interesse - auf das formale Geplänkel kann ich gern
verzichten .
 
Werbung:
DU hast hier in diesem Forum diesen rüden Ton angeschlagen!!! Ich bin immer gleichbleibend freundlich zu Menschen, welche ich nicht persönlich kenne und mit denen ich schriflich verkehre.

Nachdem in einem Forum kein Ton zu hören ist und auch keine Sprachmodulation vorhanden ist, verstehe ich nicht, was Du schreibst in Deinem Post #1200.

Und DU hast DEINE LEHRE bis jetzt nicht erklärt!!!
 
Zurück
Oben