AW: Unsägliches Pech mit den Frauen!
wahllos such ich garantiert nicht,ganz normal,realistischer anspruch usw.gut,wenns nicht am angebot liegt,an was dann?auftreten ist definitv normal(nicht den thread als maßstab nehmen),aussehen auch.und dennoch nur die 0.ich stells immer wieder fest,sie nehmen das netz nicht ernst.kaum on,selten antworten,kurz angebunden und extrem stutenbissig/zickig,abmachungen werden nicht eingehalten und immer arbeiten sie anscheinend usw.wow,schön u gut,ich arbeite auch,aber bind das gewiss nicht jeder x mal auf die nase.die frauen aber schon.also was soll das?notorisches desinteresse?ego pushen?ein verarschen?sich wichtig machen wollen?andere gründe dafür,kanns ja kaum geben...
seiten hab ich genug durch daran kanns also definitv auch nicht liegen,aber sind alle gleich egal wo,bsp genug aufgezählt.dass das extrem runterzieht ist auch klar,weil man sich sagt,gut ok im netz nur nieten,warum sollts dann im reallife anders sein?zumal ich da sowieso mehr der unsichere typ bin,und schon bist gefangen im system,insbesondere wenn die alternativen/anlaufpunkte ohnehin recht rar sind:cry2:
und tut mir ein gefallen,und behauptet nie mehr,dass es an mir liegen muss.ich bin lieb und nett,tu keiner fliege was zu leide,lass mir 0,00 zu schulde kommen,seh normal aus,top gepflegt,bin bemüht und und und.ok,aber dennoch nur pech,und körbe werden seltenst begründet,von daher absolut NICHT!!!!!!!!!nachvollziehaber,und dabei bleib,ohne jemals behauptet zu haben perfekt zu sein,das ist aber auch keiner!