WANN verliebt man sich?

... und ehrlich gesagt, vom schreibstil her - ihr kennt ja den magnet auch..... das ist ER.
beim ersten thread hätte ich jedes geld verwettet, dass er es NICHT ist, jetzt würd ich jedes geld der welt verwetten, dASS er es ist
 
Werbung:
... und ehrlich gesagt, vom schreibstil her - ihr kennt ja den magnet auch..... das ist ER.
beim ersten thread hätte ich jedes geld verwettet, dass er es NICHT ist, jetzt würd ich jedes geld der welt verwetten, dASS er es ist
ich weiß ja jetzt, wie er schreibt. und ich kenne ihn. die mischung: liebhaber obwohl verheiratet, kind vernachlässigen und eh selber genug schwächen, aber der mann sollte gut sein, das ist er EINDEUTIG. deshalb auch das schimpfwort án den RICHTIGEN empfänger.

lg
 
... und ehrlich gesagt, vom schreibstil her - ihr kennt ja den magnet auch..... das ist ER.
beim ersten thread hätte ich jedes geld verwettet, dass er es NICHT ist, jetzt würd ich jedes geld der welt verwetten, dASS er es ist

Lass Dein Geld stecken, Abendsonne - das kannst Du anderwärtig besser gebrauchen.:cool:

Steck es gscheiter in einen schönen Thermenurlaub.:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ich war eh in geinberg, wie gesagt, sehr gemütlich, und da waren viele frauen, die waren auch nicht so perfekt, und die männer ebensowenig, aber denen gesteht man das ja zu..... . und die männer waren echt lieb zu ihren frauen, fürsorglich und nett. soweits mir zufällig aufgefallen ist. also man kann auch als frau mit cellulite das glück haben, einen guten mann zu erwischen.
 
...nur wie bringt man ihn dazu sich zu verlieben :) - um wieder zum thema zurückzukehren.
aber wie gesagt, eigentlich bin ich froh, wenn ich mal RUHE hab und keine ablenkenden gedanken. es tut sooo gut, sich schon wieder FAST befreit zu wissen.
 
ja abendsonne, dann ist er´s eben. Und nun?

Es wäre klüger gewesen, ihm eine passende Antwort zu geben, wenn du eh schon weißt, wer hinter dem Nick in Wirklichkeit steckt.
 
Da hat sich mein Post mit euren überschnitten...

Geht denn jetzt alles von vorne los, abendsonne, oder wie muß ich das jetzt verstehen?

Was soll deine Aussage und wen meinst du?

Ich bin verwirrt:confused:...
 
ja, clara, passt eh schon, aber du hast mir ja vorgeworfen, schimpfwörter für den falschen (so übersetz ich das in jedem fall) adressaten übrig gehabt zu haben, und das wollte ich mit meiner überzeugtheit dementieren ,soweits geht.
 
Liebe abendsonne,

also, ehrlich gesagt, fand ich den Beitrag von Helmut auch nicht übergriffig. Er hat ein paar Dinge festgestellt und zusammengefaßt. Und du reagierst wie immer - über.

Was regst du dich so auf? Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum. Hier darf jeder schreiben, der die Regeln beachtet.

Du bist genau genommen Diejenige, die 'übergriffig' geworden ist, denn du verteilst hier die Schimpfworte.
DAS hab ich gemeint.
 
Da hat sich mein Post mit euren überschnitten...

Geht denn jetzt alles von vorne los, abendsonne, oder wie muß ich das jetzt verstehen?

Was soll deine Aussage und wen meinst du?

Ich bin verwirrt:confused:...
find das echt lustig, ich sollt immer über allem stehen ???? ich reg mich eh nicht auf, aber meine "anklagen" als haltlos hinzustellen, geht nicht kommentarlos an mir vorbei, is ja logisch
 
ja, clara, passt eh schon, aber du hast mir ja vorgeworfen, schimpfwörter für den falschen (so übersetz ich das in jedem fall) adressaten übrig gehabt zu haben, und das wollte ich mit meiner überzeugtheit dementieren ,soweits geht.

Das habe ich keinesfalls gemeint - und auch nicht so geschrieben! Wie du dir das übersetzt ist falsch.

Ob du dieses Schimpfwort noch übrig hattest oder wen du so tituliertest ,ist völlig unerheblich. Du hast es benutzt. Punkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben