WANN verliebt man sich?

Warum regst du dich so auf??
das ist das "schade" an den virtuellen geschichten, weil man die echten lebensempfindungen dazu nicht hat in bildhafter sichtweise, d.h. es fehlt das BILD, sonst würde es nicht so rüberkommen, dass ich mich so aufrege, denn innerlich lächle ich sogar. TYpisch magnet einfach. sowas von TYPISCH: und keiner durchschaut ihn im echten leben ??????? DAS wundert mich schon lange....
 
Werbung:
freundschaft plus ist mir nicht so hinterhältig vorgekommen, deshalb haben die lügengeschichten wahrscheinlich ihre verstärkte wirkung getan. aber jetzt echt WEG von ihm....
 
er schleicht sich hier ein weiteres male ein,

Das glaube ich nicht, weil, wie gesagt, der User seit Mitte 2010 angemeldet
ist. Das ergibt einfach keinen Sinn.


es ist spionage, was er hier veranstaltet,

abendsonne, Du kannst hier KEINEN Mitlesenden der "Spionage" bezichtigen!!


und meine schwächen so KLAR auf den punkt gebracht, das kann nur ER.

Du hast Deine vermeintlichen Schwächen hier sehr wohl ziemlich genau
beschrieben. Inklusive der Brust, die Du für 'verbesserungswürdig' hältst.

Diese "Zusammenfassung" hätte jeder hier geschafft, wenn er es darauf
angelegt hätte.

ICH schreibe in einem forum, weil ich annahm, es ist anonym

Es IST anonym für jeden, der seine Anonymität gewahrt haben möchte.
Ganz wenige User legen darauf keinen Wert ... aber letztlich hat man es
selbst in der Hand.

.
 
liebe clara, weil er einfach ein ARSCH ist und immer dann zuschlägt, wenn man sich ihm ein wenig öffnet.
magnet schreibt KLEIN, helmutan auch. so viel zufall?? nein, ich erkenn ihn hundertprozentig. aber ist eh wirklich wurscht schon.

du schreibst auch ohne Großschreibung. Was sagt dir das?

Was ich dir sagen will(vielleicht muß ich deutlicher werden): dann laß ihn doch schreiben! DU kannst das nicht ändern, höchstens Walter.

Biete doch nicht so eine breite Angriffsfläche. Bleib cool und laß dich nicht ärgern! Denke nach bevor du dich in Schimpfwörtern ergehst.
 
..., ich muss echt glauben, dass der magnet sich unter einem anderen namen wieder angemeldet hat....
Witzig, das war auch mein erster Gedanke.
Im Prinzip ist es ja auch egal - jeder kann und darf hier mitlesen und mitschreiben, sofern er registriert ist.
nein, sicher nicht. helmutan IST magnet. mit 1000prozentiger sicherheit. erkennt ihr den schreibstil nicht??? und meine schwächen so KLAR auf den punkt gebracht, das kann nur ER. es ist die volle frechheit und echt total übergriffig.
Finde ich nicht - er hält dir nur einen Spiegel vor Augen. Und wenn er es wirklich sein sollte, hat er es (wieder mal) gut geschafft dich zu provozieren!
freundschaft plus ist mir nicht so hinterhältig vorgekommen, deshalb haben die lügengeschichten wahrscheinlich ihre verstärkte wirkung getan. aber jetzt echt WEG von ihm....
...aber er war es! Er hat dich betrogen, seine andere Bettgeschichte (bzw. platonische Liebe) betrogen...
 
liebe clara, ich weiß die LEBENSHILFE echt zu schätzen

Ja, ganz nach Lust und Laune und Tagesverfassung.


.... wir haben noch die kurve gekratzt .....

ER hat die Kurve gekratzt.


auch wenns manchmal sehr hart war, gewisse sachen zu hören
und weil ja auch ALLES in frage gestellt wurde, was ich gemacht hab.

Andersrum gefragt:
denkst Du, Du hast es - diesen Mann betreffend - richtig gemacht?

.
 
Liebe abendsonne,

also, ehrlich gesagt, fand ich den Beitrag von Helmut auch nicht übergriffig. Er hat ein paar Dinge festgestellt und zusammengefaßt. Und du reagierst wie immer - über.

Was regst du dich so auf? Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum. Hier darf jeder schreiben, der die Regeln beachtet.

Du bist genau genommen Diejenige, die 'übergriffig' geworden ist, denn du verteilst hier die Schimpfworte.
 
Naja, wenn ich dazusenfen darf:

Ich finde es schon übergriffig - vor allem die Gegenüberstellung aus Abendsonnes subjektiv empfundenen Fehlern mit ihren (eh normalen) Anforderungen an einen möglichen Partner, als wäre das undenkbar bzw. präpotent.

Denn ich bin überzeugt davon, dass JEDE Frau irgendwo subjektiv empfundene Schwachstellen hat, das nun herzunehmen, daraus ein überzogen dargestelltes Negativprofil zu basteln ist schon sehr fies.

Auch wenn ich finde, dass helmutan in seiner Essenz viel Wahres gesagt hat - seine Motive würden mich weit mehr interessieren.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Reinfriede,

die Bewertung eines Menschen auf seine persönlich empfundenen Defizite abzugeben, die außerdem hauptsächlich aus Äußerlichkeiten zu bestehen scheinen, halte ich für sehr fragwürdig - und für einen ausgemachten Blödsinn.

Das schrieb ich aber bereits.

Der Schreiber zählte in seinem Post allerdings nur die, von abendsonne selbst genannten, Eigenschaften auf.

Ich sehe da keinen Übergriff.

Abendsonne betitelt ihren Mann mit einem Schimpfwort. Das finde ich schon heftig.
 
Ich sehe da keinen Übergriff.

Vielleicht können wir uns auf ein anderes Wort einigen, wir meinen in einem gewissen Sinne eh das gleiche, denke ich.

Ich sehe es als zweifelhaften Kunstgriff, der hier angewandt wurde - negative Beispiele werden verwendet, um etwas anderes, was eigentlich normal sein sollte (wie gesagt: Wer möchte schon einen asozialen, kinderhassenden Alkoholiker?) als (angeblich nicht verdiente) Glanz und Glorie darzustellen. Das ist in meinen Augen ein rhetorischer Untergriff gewesen.

Ist ein gängiges Mittel in der Rabulistik, um jemanden schachmatt zu setzen. Und da hatte ich plötzlich das Bedürfnis, für Abendsonne in die Bresche zu springen, warum auch immer.:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
So wie ich den Schreiber, der sich Helmutan(wenn ich das richtig in Erinnerung habe)nennt, einschätze, hat er, mangels Masse, gar nicht so weit gedacht...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben