Bachstelze
Well-Known Member
Hallo Pisces,
Au weia, wie gut ich das kenne
Das schafft einem coole Momente, gell freut mich für Dich! Das Licht, in dem man den anderen dadurch nach und nach sieht, ist allerdings dann keines, in dem man sich selbst nach einer durchgemachten Nacht ungeschminkt im Spiegel sehen möchte
So traurig es einen macht, manche können das tatsächlich nicht - und wollen daran auch um biegen und brechen nichts ändern......
Den Blick bekomm ich erst jetzt so nach und nach für meinen Ex. Und so schade es ist, dass es mir erst so spät gelingt, und so schwer es mir trotz allem immer noch fällt, dieses mein Muster zu ändern, es hat etwas sehr Befreiendes, zu wissen, das man sich eben nicht mehr komplett krumm machen muss, nur um was zum Laufen zu kriegen, was den eigenen Vorstellungen eigentlich nicht mal ansatzweise standhalten kann. Na ja, besser spät als nie
Das von Dir zu lesen freut mich besonders Ich finde man kann dadurch vor allem eines gewinnen: sehr, sehr viel Freiheit!
Liebe Grüße
B.
und auch ich habe mich immer in projekte verliebt: männer, die nichts von mir wollten oder in substanzabhängige, beziehugsunfähige männer, die in erster linie mein investment zu schätzen wissen. auch ich bin mit meinen partnern über die vermeintliche verletzung und seelenverwandschaft zusammengekommen, denn ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht, als endlich mal verstanden und komplett als mensch angenommen zu werden.
Au weia, wie gut ich das kenne
bei mir hat sich allerdings mittlerweile insgesamt etwas in meiner einstellung insgesamt verändert, bzw. ist im umbruch. ich habe mich sehr in bachstelzes aussage wiedergefunden, nämlich, dass ihr expartner, zwar immer noch die gleichen muster antriggert, sie aber wach beobachten kann und auf die spielchen nicht mehr einsteigen muss. so geht es mir auch.
Das schafft einem coole Momente, gell freut mich für Dich! Das Licht, in dem man den anderen dadurch nach und nach sieht, ist allerdings dann keines, in dem man sich selbst nach einer durchgemachten Nacht ungeschminkt im Spiegel sehen möchte
egal wie man es dreht oder wendet – dieser mann ist ein energiefresser und wird dich wieder todunglücklich zurücklassen, weil du zum x-ten mal gegen eine mauer lieben wirst, denn genau DAS, dich wiederlieben, kann der nicht.
So traurig es einen macht, manche können das tatsächlich nicht - und wollen daran auch um biegen und brechen nichts ändern......
und ja - wenn du auf seine beziehugsfähigkeit guckst, wird er uninteressant, weil er überhaupt nicht mal ansatzweise DEINE ansprüche erfüllen kann.
Den Blick bekomm ich erst jetzt so nach und nach für meinen Ex. Und so schade es ist, dass es mir erst so spät gelingt, und so schwer es mir trotz allem immer noch fällt, dieses mein Muster zu ändern, es hat etwas sehr Befreiendes, zu wissen, das man sich eben nicht mehr komplett krumm machen muss, nur um was zum Laufen zu kriegen, was den eigenen Vorstellungen eigentlich nicht mal ansatzweise standhalten kann. Na ja, besser spät als nie
ich weiss, das das hart ist, wenn du es auf dem zweiten bildungsweg lernst. aber es ist irgendwie auch ganz toll.
Das von Dir zu lesen freut mich besonders Ich finde man kann dadurch vor allem eines gewinnen: sehr, sehr viel Freiheit!
Liebe Grüße
B.