pisces
Well-Known Member
denke auch.Oder meinte er damit, dass er das ein Jahr lang ausprobieren darf, wie es mit Dir läuft und das die zwei sich das so ausgemacht haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke auch.Oder meinte er damit, dass er das ein Jahr lang ausprobieren darf, wie es mit Dir läuft und das die zwei sich das so ausgemacht haben?
"Für mich beginnt das Trennungsjahr am 01.02."
Und er will seine Frau weiter in ihrer Beziehungsbewältigung unterstützen.
"Wie das gehen soll", meine Frage, "du bist doch die Ursache des Kummers."
Er ist der Meinung, dass es geht, gerade weil sie Niemanden hat, mit dem sie sich aussprechen kann.
So etwas wie ein Coach, sitz' nicht im Kämmerchen und lass dich gehen, beweg' dich, interessiere dich, geh' raus usw.
So etwas wie die beste Freundin ihrer totunglücklichen besten Freundin sagt, denn die gibt es leider nicht und auch keine Familie, die in der Lage ist aufzufangen.
Bei diesem Punkt bin ich skeptisch, ob es wirklich erfolgreich sein kann.
Es besteht bei Beiden die Scheu, sich einem Fremden, einem Psychologen anzuvertrauen.
Im Moment läuft alles erst einmal "normal".
"Mann zieht aus und zur Freundin, weil er eine neue Liebe gefunden hat", was ist daran schlechter als" Mann zieht aus und sagt alleine ist mir lieber, ich kann und will nicht mehr mit dir"?
Aber er hat akzeptiert, dass ich mich neu verliebt habe und ihn deshalb verlasse, obwohl genau das nicht der Grund war.
Es ist nicht immer das Lebensziel das Wohl der anderen über das eigene Wohl zu stellen.
Was bringt die Wahrheit dem Partner?
Wie stellt ein notorischer Lügner auf Wahrheit um?
Ist es nicht oft bequemer zu lügen oder zu schweigen anstatt sich über Wahrheiten auseinanderzusetzen?
"Wie stellt ein notorischer Lügner auf Wahrheit um?"
Was bringt die Wahrheit dem Partner?
Ich persönlich bin ein absoluter Wahrheitsfanatiker.
Teilweise ist meine Ehrlichkeit verletzend, ist das nun eine gute oder schlechte Charaktereigenschaft?
also, eine frühere freundin von mir war in einer ähnlichen situation, nur, dass der mann sich damals recht zügig gegen seine damalige ehefrau entschieden hatte. allerdings haperte es auch dort in der umsetzung - sein schlechtes gewissen drückte ihn (verständlicherweise) und er machte permanent zugeständnisse an seine ex.Gebt ihm Zeit einzusehen, dass das nicht so funktioniert.