Bordellbesuch

Liebe Pisces!

ich kann immer nur für mich sprechen, meine verhältnis zu mir selbst, zu männern als sexual- und lebenspartner, mein erfahrungshintergrund und meine motivation sind sicher sehr speziell und nicht einem 'typ frau' zugehörig. aber - zwei andere frauen aus meinem freundeskreis würden das zumindest mal ausprobieren, wir haben uns ein paarmal darüber unterhalten und sie waren von der idee angetan. die beiden haben auch nicht die herzigsten erfahrungen mit dem männlichen geschlecht gemacht. was ich in meinem umfeld generell beobachte ist, dass es mehr und mehr frauen gibt, die unabhängiger werden, auch in sexueller hinsicht. die sich von männern nicht mehr alles gefallen lassen und in jeder beziehung ihre eigenen wege gehen. das finde ich gut.

Diese Dinge kann ich in meinem Bekanntenkreis auch beobachten. Das heisst aber nicht zwingend, dass deshalb Callboys für die Frauen interessanter werden würden, sondern das geht eher in die Richtung, dass Dinge beim Namen genannt werden, die früher totgeschwiegen wurden. Und das finde ich gut.

der callboy ist ein dienstleister und erhält dafür eine vergütung. als dienstleister bist du auf kundschaft angewiesen, und wenn die wiederkommen soll, muss er ihre wünsche erfüllen oder als problemlöser fungieren. das war bei den meisten internet-börsenmännern, die ich privat kennengelernt habe überhaupt nicht der fall. die hielten sich für unwiederstehlich, woltlen sich ausleben und ob das der frau dann auch spass macht, war mehr als sekundär.

Ich denke, das sind zwei völlig verschiedene Perspektiven, die wir beide haben. Für mich ist Sexualität etwas sehr persönliches, sehr verletzbares und sehr mit Emotionen verbunden. Ich würde mir total schwer tun, erfüllte Sexualität auf der wirtschaftlichen Ebene zu betrachten.

Das wäre so, wie wenn ich einen Preis dafür festlegen müsste, was mein Weinen kosten könnte oder traurig zu sein, zu lachen, zu lieben. Es sind Gefühle, die sind für mich nicht preislich kalkulierbar.

Es ist ja nicht umsonst das Dilemma, dass man Gefühle nicht kaufen kann. Und ohne Gefühle könnte ich mir (für mich) guten Sex nicht vorstellen, das hätte was von Maschine an sich.

weisst du, ich habe so selten die gelegenheit, schwach zu sein, bzw. wenn ich das sein will, mich emotional öffne oder mich führen lassen und anlehnen will, nehmen die kerle reissaus :). ich bin ein emotionaler und meine stimme ist trainiert, habe schon aufgrund meiner fülligen figur präsenz und bin dazu noch emotional extrovertiert. das kommt bei vielen männern absolut nicht gut an, wenn überhaupt nur bei männern, die selbst instabil und schwach sind und nicht bei gesunden positiven männern.

Wenn Du wählen könntest zwischen einem schwachen Mann und einem, der Dir Paroli bieten kann - wer wäre sexuell interessanter für Dich?
In welche Kategorie würde der Callboy fallen?

und an solche männer kann ich mich nicht anlehnen - im gegenteil, die energie und kraft geht in die abgrenzung. und das greift die eigenen reserven an, weil gerade so schwache männer emotional ein problem damit haben, wenn eine frau mehr verdient als sie und ansonsten auch viele lebensbereiche gut auf die reihe kriegt.

und - ich kann es nicht leiden, wenn männer mir die welt erklären wollen. wahrscheinlich ist das ein balzritual, ich finde das aber ziemlich anmassend und fühle mich nicht wahrgenommen, das ist übergriffig.

Das kann ich absolut nachvollziehen -ich stell bei sowas auch die Nackenhaare auf.:) Und nicht nur ich - viele meiner Freundinnen geben ziemlich schnell Fersengeld (oder entsprechende Antworten), wenn ihnen Mr. Allwissend Monologe halten möchte.

Aber: Wenn die Männer ein Problem damit haben, dass ich mehr verdiene, dann lass ich mich eben in der Riege blicken, wo die Männer eben mehr verdienen (jetzt nicht als Beispiel, sondern von der Symbolik her betrachtet).

Ich mein damit, es wird immer jemanden geben, der "stärker" ist, eine Schulter zum Anlehnen bietet. Soferne frau das selbst möchte.

du hast nach beispielen gefragt:
ein beispiel: ich habe vor zwei jahren für einen event mit einem damals neuen kollegen zusammengearbeitet, den ich sehr attraktiv fand. er spielt gitarre, ich singe (ein großes hobby von mir) und wir haben zusammen zwei musikstücke zum vortragen erarbeitet. der war echt nett am anfang, hat sich dann aber komplett zurückgezogen. er fand mich 'bossy' und extrovertiert. und dann hat er sich einer anderen kollegin zugewandt.
das war z.b. eine der verblüffenden äusserungen.

Wieso war das für Dich verblüffend? Irgendwie passt es zu dem, was Du über Dich geschrieben hast. Du hast offensichtlich in Deinem Männerbekanntenkreis einen höheren Level als die Männer. Da ist es nur verständlich, wenn Dich ein Mann als "bossy" empfindet.

jetzt habe ich wieder viel geschrieben und bin ein wenig vom eigentlichen theme abgekommen. aber vielleicht trägt es ja etwas zum verständnis meiner haltung bei.

Ja und nein. Einerseits ist es für mich jetzt teilweise wesentlich besser nachvollziehbar, andererseits nur bis zu einem gewissen Grad.

Die Grenze ist glaube ich, das Gefühl, das für mich untrennbar mit Sexualität verbunden ist - alles andere wäre für mich mechanisch. Und ich glaube, Du siehst das anders, vielleicht weniger von der emotionellen Seite her.

Wenn ich mit jemandem schlafe, dann fühle ich hauptsächlich. Die Gedanken sind abgeschaltet und das Fühlen hat Macht. Dazu gehört für mich z.B. auch Vertrauen, Nähe, Liebe.

Und diese Gefühle könnte ich einem Callboy nicht entgegenbringen und würde sie auch von ihm nicht spüren. Und damit wäre der Sex für mich kein richtiger Sex, sondern erniedrigend für beide Teile.

Aber ich denke, ich brauch das nicht zu erklären, Du wirst sicher verstehen, was ich damit meine und dass unsere Einstellungen da auseinanderklaffen.

Eine Frage noch dazu: Würdest Du lieber die Art von Sex haben, die ich vorziehen würde und würdest Du Dir einen Callboy engagieren, weil er dann als Ersatz fungieren würde oder meinst Du, dass er Dir mit der Zeit lieber sein könnte als Sex mit Gefühl, weils für Dich praktisch ist?

Danke auch für Deine Bereitschaft, so offen darüber zu diskutieren.

Liebe Grüße
Reinfriede

Werbung:
liebe reinfriede
Ich denke, das sind zwei völlig verschiedene Perspektiven, die wir beide haben. Für mich ist Sexualität etwas sehr persönliches, sehr verletzbares und sehr mit Emotionen verbunden. Ich würde mir total schwer tun, erfüllte Sexualität auf der wirtschaftlichen Ebene zu betrachten.
für mich ist das auch etwas persönliches. nur nicht zwangsläufig mit großen emotionen verbunden. ich habe lernen müssen, dass für mich eben weder körperlich noch geschweige denn emotional in mann zur verfügung steht. und daher muss ich eben nach anderen lösungen suchen, um nicht enthaltsam leben zu müssen was ich definitiv nicht will.

Wenn Du wählen könntest zwischen einem schwachen Mann und einem, der Dir Paroli bieten kann - wer wäre sexuell interessanter für Dich?
In welche Kategorie würde der Callboy fallen?
die frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. meinst du in rein sexueller hinsicht oder in bezug auf einen partner?

Aber ich denke, ich brauch das nicht zu erklären, Du wirst sicher verstehen, was ich damit meine und dass unsere Einstellungen da auseinanderklaffen.

Eine Frage noch dazu: Würdest Du lieber die Art von Sex haben, die ich vorziehen würde und würdest Du Dir einen Callboy engagieren, weil er dann als Ersatz fungieren würde oder meinst Du, dass er Dir mit der Zeit lieber sein könnte als Sex mit Gefühl, weils für Dich praktisch ist?

Danke auch für Deine Bereitschaft, so offen darüber zu diskutieren.
ja, ich verstehe deine einstellung sehr gut und denke 'küchenpsychologie an', dass du in bezug auf deinen selbstwert, deinen wert als frau und dein verhältnis zu liebe und zu männern schöne, gesunde und stabile erfahrungen machen durftest.
ich würde schon gern mal eine richtige schöne beziehung führen, sowohl emotional, als auch sexuell erfüllend. das habe ich noch nie und kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass das nochmal klappen könnte. denn das, was andere in angemessenen entwicklungsstufen lernen konnten - teeny-alter, erste liebe, etc., kann ich nicht auf dem 'zweiten bildungsweg' nachholen. das läst sich leider nicht mehr ändern, zumal ich wenn überhaupt leider nur schwache und emotional gestörte männer anziehe, die mir sowas definitv nicht bieten könnten.

mehr möchte ich im moment zu diesem thema nicht schreiben, ich habe es glaube ich auch ausführlich erläutert.

ich wünsche dir eine schöne woche!
glg
p.

Liebe Pisces!

die frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. meinst du in rein sexueller hinsicht oder in bezug auf einen partner?

Ich meinte das auch in Bezug auf einen Sexualpartner. Ein Callboy, der sich durch die fianzielle "Dienstleistung" von Deinem Urteil abhängig macht, wäre für mich nicht auf derselben Augenhöhe. Da gäbe es ein Machtgefälle, das mich sexuell wahrscheinlich ziemlich abtörnen würde. Das ist die eine Sache.

Die zweite wäre, dass ich auch für körperliche Nähe das Gefühl brauchen würde, dass mir der Partner (auch auf intellektueller Ebene) Paroli bieten können muss. Wäre also möglicherweise ein zweites Handicap (wobei ich damit nicht generell dem Callboy unterstellen möchte, dass er ungebildet wäre oder unintelligent), das ich als "unsexy" empfinden würde.

mehr möchte ich im moment zu diesem thema nicht schreiben, ich habe es glaube ich auch ausführlich erläutert.

Ja, das hast Du - herzlichen Dank dafür. War ein schönes, informatives Gespräch, das ich als sehr konstruktiv empfunden habe.

Liebe Grüße
Reinfriede

Böse Männer, gute Frauen, die alles so anders und besser sehen. Ich finde nichts verwerfliches an einem Bordell, solange alles auf freiwilliger Basis passiert. Beim Durchlesen hat wer geschrieben, Frau hat es nicht Not, denn Frau bekommt überall, deswegen gibt es keine Nachfrage. Der einzige Unterschied ist doch nur, dass Mann manchmal für Sex bezahlt, Frau nicht, weil sie sich jagen lässt oder erobern lassen will. Bordell ist für viele Bequemlichkeit. Er wählt aus, wie Frau auswählt. Natürlich weiss man nicht ob dann der Sex gut ist. Aber das weiss Frau auch nicht wenn sie sich anbaggern lässt, obs dann das Gelbe vom Ei wird. Man sagt immer Männer sind Jäger, das ist heutzutage eigentlich nur noch Quatsch. Die wollens auch bequem wie eine Frau ohne viel Aufwand zuwas zu kommen. Dem Mann kostest es halt dann ein paar hunderter. Ich finde es recht witzig wie sich Frauen hier immer als moralisch besser darstellen wollen zu solchen Themen. Sex ist Sex, ob er gekauft ist in einem bordell oder angebaggert in einem Cafe oder sonstwo, was macht da schon den Unterschied aus? Frau erwartet sich dass sie gejagt wird, Mann will nicht immer, deshalb gibt es Bordells. lg

Die wollens auch bequem wie eine Frau ohne viel Aufwand zuwas zu kommen. Dem Mann kostest es halt dann ein paar hunderter.

....und ich ergänze diesen Satz:

....und die Frau, wenn sie es nicht tut, vielleicht eine gebrochene Nase. Oder Brandwunden an den Oberschenkeln.

Sag, Ritter, wie kann man nur so arrogant und verächtlich denken?

Weisst Du, wieviele der Prostiuierten täglich vergewaltigt, geprügelt, gefoltert werden, um diesen Job zu machen - damit Du "für ein paar Hunderter" Deinen Sex bekommst?

Klar kriegst Du als Kunde solche Sachen bzw. Werdegänge überhaupt nicht mit - das würde eine Prostituierte nämlich auch nicht überleben, wenn der Kunde was davon bemerkt.

Wenn Du wirklich keine Ahnung davon hast, wärest Du gut beraten, Dich mal - es gibt einen Google - nur kurz mal über diese Problematik einzulesen.

Es gibt im Netz unzählige Schilderungen, wie kleine Mädchen von klein auf schon von Zuhältern "erzogen" werden. Wenn sie "groß" sind, sind sie die perfekt gedrillten Prostiutierten, bei denen mann so richtig das Gefühl kriegen kann, sie würden es freiwillig machen.

Und wenn Du meinst, diese Frauen würden das alle freiwillig machen (oder der Prozentsatz der Zwangsprostituierten wäre da "eh gering"), dann würde ich Dir vorschlagen, Dich mal selbst auf die Straße zu stellen, auf den Männerstrich. Könntest Dir ein schönes Körberlgeld verdienen und den Job so richtig kennenlernen. Vielleicht haben Männer ja die besseren Chancen, dass dieser Job ewig "freiwillig" für sie bleibt.

Sorry, wenns ruppig geschrieben ist - aber da geht mir die Galle hoch.

Reinfriede

Ach Ritter, hör mir auf mit „Böse Männer, moralische Frauen“, das sind bloß triviale Phrasen. Es gibt durchaus auch Männer, welche ein Stück weiter denken können und ein Stück weit zu mehr Empathie und Verantwortung fähig sind als ein Spermaerguss.

Svante Tidholm, ein schwedischer Regisseur,

hat ein Dokumentarfilm gedreht über das größte Bordell in Europa, das Pascha.

http://www.emma.de/hefte/ausgaben-2011/fruehling-2011/prostitution-like-a-pascha/

Tidholm: Ich glaube, ohne diese Doppelmoral könnten Männer nicht damit umgehen, wie sich ihr Verhalten auf die Prostituierten auswirkt. Es ist Teil der männlichen Geschlechtsrolle, Gefühle nicht an sich heran zu lassen, sich jedes Mitgefühl zu verbieten – darin sind die meisten Männer sehr gut. Für den Manager des Pascha war der Gedanke, selbst in dieser Situation sein zu können, unerträglich.

Hier der Trailer zum Film:

http://www.youtube.com/watch?v=pg44aEyqonQ&feature=related

Ritter, du schreibst in deiner Signatur: "Ich seh gern mir eine Seele an."

Siehst du auch die Seele der Prostituierten während sie sich von unzähligen Männern in allen ihren Körperöffnungen gegen Geld sexuell benutzen und missbrauchen lässt, wie ihre Seele sich dabei fühlt, was das mit ihrer Seele macht?

Johanne

denn das, was andere in angemessenen entwicklungsstufen lernen konnten - teeny-alter, erste liebe, etc., kann ich nicht auf dem 'zweiten bildungsweg' nachholen. das läst sich leider nicht mehr ändern, zumal ich wenn überhaupt leider nur schwache und emotional gestörte männer anziehe, die mir sowas definitv nicht bieten könnten.

Liebe Pisces,

Deine Äußerung ist schon eine Zeit aus, hab sie erst jetzt entdeckt.
Einspruch. Ich habe es nicht in "angemessenen Entwicklungsstufen" gelernt - ich glaube, die wenigsten haben dieses Glück.

Und ja, ich lerne es auf dem "zweiten Bildungsweg".

Der sicherste Weg, Probleme zu behalten, ist sich immer wieder zu versichern, dass es keine Lösung gibt.

Und man kann nicht erwarten, dass die Lösung von außen kommt - in diesem Fall der Mann, der Dir alles lernt, was Du in "angemessen Entwicklungsstufen" versäumt hast - die Lösung ist IMMER in einem selbst.

lg
B.

Eingehehenst im zweitem Satz, falls sich wer die Mühe macht soetwas genau zu lesen, habe ich geschrieben, solange alles auf freiwillger Basis passiert. Konkret noch einmal auf freiwilliger Basis heisst Frauen die freiwillig das machen, zb. welche die sagt, ich mache so einen Job ich spare und mach mir später ein tolles Leben, oder welche sagt, bevor ich Regal schlichte mache ich das lieber. Dass heisst solange alles auf freiwilliger Basis passiert. Alle anderen Erfindungen und Erdichtungen was ich sonst alles gutheisse entspringen eurer Fantasie.
Solange alles auf freiwilliger Basis passiert, solange alles auf freiwilliger Basis passiert...... ....
Dass heisst eben ein Bordell wo dieser Job freiwillig wer macht. Ich lehne natürlich ab, wo etwas unfreiwillig geschieht, wieviel Prozent unfreiwillig und wieviel freiwillig sind weiss ich einfach nicht.
Ich würde euch ersuchen Postings etwas genauer zu lesen.
Vielen Dank lg

Ich lehne natürlich ab, wo etwas unfreiwillig geschieht, wieviel Prozent unfreiwillig und wieviel freiwillig sind weiss ich einfach nicht.
Ich würde euch ersuchen Postings etwas genauer zu lesen.
Vielen Dank lg

Und auf diesem NICHTWISSEN basierend argumentierst Du?

Du würdest uns ersuchen, Postings etwas genauer zu lesen - ich gebe diesen Wunsch gerne postwendend an Dich zurück.

Reinfriede

Ja, weil ich ja von Freiwilligkeit geschrieben habe und in keiner Silbe sonstiges wie Unfreiwilligkeit gutgeheissen habe. Aber denkt was ihr wollt von mir.
Ich schreib dazu lieber nichts mehr...
lg
Ritter Omlett

Zum Märchen von der Freiwilligen Prostitution:

http://www.emma.de/ressorts/artikel/prostitution/da-ist-nichts-mehr-was-uns-schuetzt/

Ellen Templin, Beruf: Prostituierte:
Und wenn ich schon das Gerede von der "freiwilligen Prostitution" höre. Es gibt keine freiwillige Prostitution. Eine Frau, die sich prostituiert, hat Gründe. In erster Linie seelische. Hier im Studio sind alle in ihrer Kindheit missbraucht worden. Alle. Und in zweiter Linie hat sie finanzielle Gründe. Das trifft auch für mich zu. Die Seele von Frauen, die sich prostituieren, ist immer schon zerstört.

Ritter, was ist denn nun mit der Seele der Menschen die du dir so gerne anschaust?

Johanne

Klar doch, ich habe mich geirrt, keine würde jemals aus finanziellen Gründen so etwas freiwillig machen, ihr habt alle Recht! Das tut mir jetzt so leid!

Werbung:
Eine weitere Darstellung von Sonia Rossi, welche das Buch Fucking Berlin geschrieben hat:

http://www.youtube.com/watch?v=W6D6JhGWYhc&feature=related

Bemerkenswert wie sie beschreibt, dass nachdem sie nach zwei Monaten mit den Nerven am Ende war, sie gelernt hat sich etwa an einem "schönen Strand" weg zu beamen.

Tja......

Ähnliche Phänomene entwickeln u.a. und vor allen dingen Ofper von sexuellen Missbrauch, es ist ein Schutzmechanismus der Seele während und auch nach traumatischer Erfahrungen: aus dem Körper heraustreten um das Geschehene einigermaßen ertragen zu können. Stichwort: Depersonalisation.

Johanne

Zurück
Oben