Bordellbesuch

ich bin derselben meinung wie picses. keine frau wird dort reingehen und ehrlichkeit, aufrichtigkeit bzw. interesse an ihrer person für sich erwarten. wo keine erwartungshaltung, da auch keine enttäuschung/erniedrigung.

im gegenteil, das ruder hast dann dort du als frau in der hand.

ich kann einem netten MANN z.b. ein zugeständnis erweisen, indem ich seine dienste nicht in anspruch nehme, ihm aber ein nettes trinkgeld zukommen lasse.

denn im grunde gehts mir z.b. sicher nicht um SEX, sondern einfach ums prinzip. eine möglichkeit zu haben, mit der gleichen MAGIE umgeben sein zu können, wie sie die männer in scharen anzieht.

vergleichbar mit der möglichkeit, auf die schönen berge mit der gondel/dem sessellift rauffahren zu können :) ((wir frauen hätten aber ganz sicher!! was dagegen, wärs nur den männern vorbehalten :):). ))

Werbung:
Ehrlichgesagt, so schön und toll könnte das Ambiente gar nicht sein, dass ich auch nur einen Fuß in so ein Etablissement setzen würde. So erniedrigend, wie ich es auch für zahlende Männer einschätze, wird es mindestens auch für zahlende Frauen sein.

Das neide ich den Männern sicher nicht.:cool:
ich denke mir nicht, dass die männer das als erniedrigend empfinden. vielleicht in so einem laufhaus, wenn er sich EINE aussucht und die ist halt gerade abgetörnt. aber sonst....

der mann nimmts doch eh gleich persönlich, wenn eine dame sich an ihn ranmacht und kommt in der regel wahrscheinlich nicht mal auf die idee, dass es der dame ausschließlich uns geld geht bzw. darum, den grundumsatz im haus zu erhöhen.

warum verlieben sich die männer sonst scharenweise in diese frauen und denken auch daran, sie könnten als retter heldenhafte taten vollbringen, indem er sie aus ihrem misslichen leben befreit??
oder wie eben geschieht, warum sonst rennen sie hin, wenn sie gerade von der partnerin verlassen wurden und trösten sich dort?? muss also schon was andres auf sich haben, ..... - nichts von erniedrigung.

ich will das auch. wenn der mann scheiße ist zu mir, will ich nicht mehr wie früher heulend durch die straßen rennen um 4 uhr nachts, sondern .... dann geh ich halt dort hin und lehn mich an eine schulter an.

und lach mir eins.....

lg

ich will das auch. wenn der mann scheiße ist zu mir, will ich nicht mehr wie früher heulend durch die straßen rennen um 4 uhr nachts, sondern .... dann geh ich halt dort hin und lehn mich an eine schulter an.

und lach mir eins.....
wobei ich natürlich sagen muss, dass ich DAS in DEM ausmaß nie mehr möchte. wenn er normal ist zu mir bin ich es auch. ganz klar.

Liebe Abensonne!

im gegenteil, das ruder hast dann dort du als frau in der hand.

ich kann einem netten MANN z.b. ein zugeständnis erweisen, indem ich seine dienste nicht in anspruch nehme, ihm aber ein nettes trinkgeld zukommen lasse.

Sorry, da kann ich nicht mit, das geht über meine Vorstellungsmöglichkeiten.

Da ist mir zuviel Hass drin und Rachegedanken, das vernebelt den Blick.

Wenn ich mir überlege, wie es den Prostituierten geht, habe ich kein Mitleid mit den Freiern, die deren Notlage mit-ausnützen.

Ich hätte auch kein Mitleid mit den betuchten Damen, die zu männlichen Prostituierten gehen, um sich eine Illusion zu kaufen. Sei es nun die Illusion, begehrt zu sein oder die Illusion dort eine ehrlich mitfühlende Schulter zu kaufen. Es ist erbärmlich in meinen Augen.

Und ich für meinen Teil möchte niemals so abfällig und eiskalt über Menschen denken, dass ich soetwas mal mache.

Wenn Du in Deiner Wut oder im Selbstmitleid mit daraus folgenden Rachegedanken so weit gehen würdest, einen Menschen dafür als Ware zu benutzen, dann ist das Deine Sache - ich denk mir, ich möchte selbst nicht so behandelt werden, also tu ich das auch keinem anderen an.

Liebe Grüße
Reinfriede

wobei ich natürlich sagen muss, dass ich DAS in DEM ausmaß nie mehr möchte. wenn er normal ist zu mir bin ich es auch. ganz klar.

Super. Da hast Du ja dann wieder einen "Schuldigen" gebastelt, dem Du Deine eigene Verantwortung - die Menschenverachtung bei so einem Deal - umhängen kannst.

Du hast das Recht, einen Menschen als Ware zu benutzen, weil ER ja nicht nett zu Dir war. Und hast Dich damit fein aus Deiner Eigenverantwortung gestohlen.

Wäre er "nett" zu Dir, würdest Du es nicht tun, wenn er nicht nett ist, dann tust Du es. Und bist fein raus. *grusel*

Abendsonne, für DEINE Taten bist Du selbst verantwortlich, nur Du selbst. Und nicht irgendein anderer.

Lg
Reinfriede

liebe reinfriede,

die ganzen rechtsgrundlagen sind bestimmt unter "androhung" von sanktionen. so ist das leben nun mal.

es hat dann nicht in erster linie zu tun mit MEINER verantwortung, sondern mit SEINER verantwortung mir gegenüber. so einfach.

lg

ich sehe es als absouten betrug am partner, so mir-nix-dir-nix ins bordell zu gehen. nimmt er auf MEINE gefühle nicht rücksicht, wirds umgekehrt genauso passieren :)

Super. Da hast Du ja dann wieder einen "Schuldigen" gebastelt, dem Du Deine eigene Verantwortung - die Menschenverachtung bei so einem Deal - umhängen kannst.

Du hast das Recht, einen Menschen als Ware zu benutzen, weil ER ja nicht nett zu Dir war. Und hast Dich damit fein aus Deiner Eigenverantwortung gestohlen.

Wäre er "nett" zu Dir, würdest Du es nicht tun, wenn er nicht nett ist, dann tust Du es. Und bist fein raus. *grusel*

Abendsonne, für DEINE Taten bist Du selbst verantwortlich, nur Du selbst. Und nicht irgendein anderer.

Lg
Reinfriede

ich weiß schon ,dass du es anders gemeint hast.
unter "normalen" voraussetzungen ist der MANN bestimmt freiwillig in so einem "boys" am tanzen :) und servieren. . glaubst du, männer würden sich so behandeln lassen wie es die frauen sich von ihren zuhältern gefallen lassen? nie und nimmer.

es hat dann nicht in erster linie zu tun mit MEINER verantwortung, sondern mit SEINER verantwortung mir gegenüber. so einfach.

lg

Doch. Da kannst Du Dich, auch wenn Du es gerne möchtest, nicht rausschwindeln.

Für das, was Du tust, bist immer Du selbst verantwortlich. Da führt kein Weg dran vorbei.

Liebe Grüße
Reinfriede

ich weiß schon ,dass du es anders gemeint hast.
unter "normalen" voraussetzungen ist der MANN bestimmt freiwillig in so einem "boys" am tanzen :) und servieren. . glaubst du, männer würden sich so behandeln lassen wie es die frauen sich von ihren zuhältern gefallen lassen? nie und nimmer.

Du möchtest ablenken - bleib bei DIR SELBST. Bei den Gründen, warum Du etwas tun würdest.

Du würdest aus Rache jemanden anderen benützen, ohne mit der Wimper zu zucken. Und dabei möglichst noch die Arme sein, weil ER ist ja schuld, er, der Dich daheim nicht gut behandelt hat. Das funktioniert nicht. Du bist verantwortlich für Dein Handeln.

Lg
Reinfriede

liebe reinfriede,

wenns nach dem geht, dass ich dienste "ausnütze", dann darfst dir aber im sonnigen süden auch nix mehr zu trinken kaufen an der bar "der arme barkeeper, unter DIESEN voraussetzungen = bei DIESER hitze".

ist nicht viel was anderes. ich nehme auch dienste in anspruch, indem ich mich dort bedienen lasse. unter widrigen umständen für den betreffenden. er machts freiwillig, nehme ich an.

lg

liebe reinfriede,

wenns nach dem geht, dass ich dienste "ausnütze", dann darfst dir aber im sonnigen süden auch nix mehr zu trinken kaufen an der bar "der arme barkeeper, unter DIESEN voraussetzungen = bei DIESER hitze".

ist nicht viel was anderes. ich nehme auch dienste in anspruch, indem ich mich dort bedienen lasse. unter widrigen umständen für den betreffenden. er machts freiwillig, nehme ich an.

lg

Liebe Abendsonne!

Wir hatten das schon hundertmal. Um von einer Handlung abzulenken, kann man zwar mit dem Finger auf eine andere zu zeigen, aber es rechtfertigt sie dennoch keinen Deut.

Du kannst auch mit hungernden Kindern kommen und mit politischer Ungerechtigkeit - es ändert nichts an DEINEM Handeln.

Das sind Ablenkungsversuche, die nicht funktionieren.

Du handhabst das so:

"Herr Richter, ich hab das Kleid nur stehlen müssen, weil ich so gefrustet war über meinen Mann, verhaften sie ihn. ICH bin die Arme und Unschuldige."

"Ich bin nicht verantwortlich dafür, dass ich meinen Mann betrogen habe, denn ER hat mich soweit gebracht"

to be continued.

Abendsonne, wenn Du Dich morgens in den Spiegel guckst - wer schaut Dir da entgegen? Du?

Ja. Nur Du. Und nicht ein anderer, der für Dich Deine Verantwortung trägt.

Lg
Reinfriede

wenn ich mich dagegen sträube, dass die männer ins bordell laufen, dann tun mir nicht in erster linie die damen leid (ich nehme an, dass diese verschleppungs-unterdrückungs-etc.- geschichten nicht die regel sind),
sondern die frauen DAHEIM. um das gehts mir bei diesem thema. dass es die andere seite gibt, soll auch erwähnt sein, das ist klar. aber es ist nicht MEINS, das mich an der sache stört. sondern mir gehts um die leichtfertig hintergangenen betrogenen frauen, die denken, die männer wären brav am arbeiten, und dabei treibt er sich rum und lässt sich betatschen

Werbung:
mir gehts um die leichtfertig hintergangenen betrogenen frauen, die denken, die männer wären brav am arbeiten, und dabei treibt er sich rum und lässt sich betatschen
... und sonst noch was. zumindest wird sich was regen in seiner hose, und das ist schon absolut TIEF für mich, nur daran zu denken.

Zurück
Oben