Du, es interessiert mich. Vor allem deshalb, weil Du einen Typ Frau vertrittst, den ich nicht kenne. In meinem Umfeld gibt es ausnahmslos Frauen, die mit dem "Aufreissen" von Gratis-Männern keine Probleme haben. Und da ist absolut jede Figur dabei. Ok, Altersklasse geht nur *nachdenk* bis 63 (und gerade DIE Dame ist extrem attraktiv).
Das erklärt auch mein Staunen und ich lerne gerne dazu. Was mich da noch am Rande interessieren würde:
Kennst Du persönlich Frauen, denen es ähnlich geht wie Dir? Oder empfindest Du Dich als selten? Meine Frage entsteht auch aus meiner These heraus, dass Bordelle für Frauen keinen nennenswerten Umsatz machen würden, diese Meinung müsste ich - soferne es doch eine größere Anzahl von Frauen gibt, die das ähnlich sehen wie Du, überdenken.
ich kann immer nur für mich sprechen, meine verhältnis zu mir selbst, zu männern als sexual- und lebenspartner, mein erfahrungshintergrund und meine motivation sind sicher sehr speziell und nicht einem 'typ frau' zugehörig. aber - zwei andere frauen aus meinem freundeskreis würden das zumindest mal ausprobieren, wir haben uns ein paarmal darüber unterhalten und sie waren von der idee angetan. die beiden haben auch nicht die herzigsten erfahrungen mit dem männlichen geschlecht gemacht. was ich in meinem umfeld generell beobachte ist, dass es mehr und mehr frauen gibt, die unabhängiger werden, auch in sexueller hinsicht. die sich von männern nicht mehr alles gefallen lassen und in jeder beziehung ihre eigenen wege gehen. das finde ich gut.
Wo sähest Du da jetzt einen entscheidenden Unterschied zu einem Callboy? Ich mein, er ist dann an Dir ja auch nicht als Person interessiert und es geht ihm um die Kohle.
der callboy ist ein dienstleister und erhält dafür eine vergütung. als dienstleister bist du auf kundschaft angewiesen, und wenn die wiederkommen soll, muss er ihre wünsche erfüllen oder als problemlöser fungieren. das war bei den meisten internet-börsenmännern, die ich privat kennengelernt habe überhaupt nicht der fall. die hielten sich für unwiederstehlich, woltlen sich ausleben und ob das der frau dann auch spass macht, war mehr als sekundär.
Da muss ich auch passen, das übersteigt ehrlichgesagt meine Vorstellungskraft - aufs Emotionale bezogen. Ich glaub, ich könnt mit keinem Mann ins Bett gehen, wenn er mir in irgendeiner Weise unterlegen wäre. Vielleicht bin ich zu einfach gestrickt, kann sein. Oder sagen wir mal so: Ich bin zwar manchmal auch ätzend oder unfreundlich unterwegs, aber in diesem Bereich spiel ich nicht gerne den Chef - da bin ich gerne "schwache" Frau.
Und die Vorstellung, in irgendeiner Weise Macht über den Mann zu besitzen, würde mich abstoßen, das empfinde ich nicht als männlich. Wäre ein NoGo. Von daher habe ich wahrscheinlich auch keinen Zugang zu Deinen Gedanken.
Sag, Du hast in einem Posting geschrieben, die Antworten der Männer waren verblüffend. Möchtest Du das erzählen oder wäre Dir das unangenehm?
Liebe Grüße
Reinfriede
weisst du, ich habe so selten die gelegenheit, schwach zu sein, bzw. wenn ich das sein will, mich emotional öffne oder mich führen lassen und anlehnen will, nehmen die kerle reissaus
. ich bin ein emotionaler und meine stimme ist trainiert, habe schon aufgrund meiner fülligen figur präsenz und bin dazu noch emotional extrovertiert. das kommt bei vielen männern absolut nicht gut an, wenn überhaupt nur bei männern, die selbst instabil und schwach sind und nicht bei gesunden positiven männern. und an solche männer kann ich mich nicht anlehnen - im gegenteil, die energie und kraft geht in die abgrenzung. und das greift die eigenen reserven an, weil gerade so schwache männer emotional ein problem damit haben, wenn eine frau mehr verdient als sie und ansonsten auch viele lebensbereiche gut auf die reihe kriegt.
und - ich kann es nicht leiden, wenn männer mir die welt erklären wollen. wahrscheinlich ist das ein balzritual, ich finde das aber ziemlich anmassend und fühle mich nicht wahrgenommen, das ist übergriffig.
du hast nach beispielen gefragt:
ein beispiel: ich habe vor zwei jahren für einen event mit einem damals neuen kollegen zusammengearbeitet, den ich sehr attraktiv fand. er spielt gitarre, ich singe (ein großes hobby von mir) und wir haben zusammen zwei musikstücke zum vortragen erarbeitet. der war echt nett am anfang, hat sich dann aber komplett zurückgezogen. er fand mich 'bossy' und extrovertiert. und dann hat er sich einer anderen kollegin zugewandt.
das war z.b. eine der verblüffenden äusserungen.
nächstes beispiel: vor ostern hatte ich einen geschäftlichen termin in süddeutschland. auf dem flug saß ein mann neben mir, der mir sozusagen im positiven sinne ein gespräch aufgezwungen hat. der hat mir dann auch wieder die welt erklären wollen und hat dann festgestellt, dass ich doch nicht so interessant war, als ich dann wirklich auf das gespräch eingestiegen bin und mich auch richtig unterhalten wollte.
letztes beispiel von heute: ich habe mein auto gewaschen und musste es vorher per hochdruck vorrreinigen.
ich habe zunächst geprüft, wie der schlauch der spritzpistole ausschwingt, bevor ich das geld in den automaten gesteckt habe, an dem ein großes schild befestigt war: 1EUR. es stand noch ein mann in meinem alter da, der auf sein auto in der waschanlage gewartet hat. der sagte mir doch glatt: sie müssen erst das geld reinstecken. ich habe dann so in etwa erwidert dass ich zwar eine blonde frau sei, aber doch des lesens mächtig. fortan war der mann irgendwie beleidigt.
andere, persönlichere beispiele gibt es natürlich auch, aber die möchte ich nicht kommunizieren.
jetzt habe ich wieder viel geschrieben und bin ein wenig vom eigentlichen theme abgekommen. aber vielleicht trägt es ja etwas zum verständnis meiner haltung bei.
glg
p.