Bordellbesuch

heute sind wir aber wieder weitblickend- und allwissend,
meine damen, oder abendsonne weisst leicht, wies ist?
haste deinen ex-lover leicht wieder aktiviert?
oder nen neuen?
ach ja, der ex geht inzwischen ja ins bordell!
und- rf, stimmt ja, eigentlich bin ich schon mein ganzes leben den frauen ausgeliefert, angefangen hats mit meiner mami, das bring ich nicht mehr weg.
und wenns wer albern findet, wunderts mich, dass sie hier mitliest- und sogar noch postet.
für mich wars das in dem thread.

tschüss

magnet

Werbung:
auch wenn einem mal der gusto nach italienisch steht, kommt mann dann doch nach einer deftigen hausMANNskost drauf, dass das die einzig wirkliche ernährugsweise ist, die körper und geist verträgt.

lieber magnet,

in deiner jetzigen phase dürftest du die anderen (den italiener :) ) ja nicht mal mehr als verlockung wahrnehmen.
wenn das nicht geht, dann stimmt noch immer was nicht.

das hat nichts damit zu tun, ob ICH einen neuen habe oder den ex wieder treffe oder ob der ins bordell geht (was eben eine vermutung war) oder eben nicht.

lg

wahrnehmen schon.... nur kosten halt nicht...*grins....

ich denk mir, stimmen tuts DANN, wenn es so ist, wie es reinfriede mal beschrieben hat.
dass man die anderen nicht mehr sieht :).
wenn man beginnt, sie ENTSPRECHEND zu sehen, dann sollte man die beziehung hinterfragen.

DAS hört sich für mich richtig an. wenn es mit entbehrungen verbunden ist, dass der mann nicht ins bordell geht, nicht fremd-geht, was auch immer, dann kommt das ja gleich einem opfer, das er für mich bringt, und sowas möchte ich persönlich nicht. wenn er sich geneigt fühlt, sowas zu tun, dann bitte, aber ich möchte nicht DANKBAR sein müssen dafür, dass er es NICHT tut.

lg

Bin ich gerade eben drübergestolpert, als ich den heutigen Online-Kurier gelesen habe, vielleicht interessiert es jemanden:

http://kurier.at/nachrichten/wien/2096461.php

Interessant dazu auch das Interview des zukünftigen Betreibers:

http://kurier.at/nachrichten/2096475.php

Kurzes Zitat daraus:

Wie würden Sie reagieren, wenn Ihre Freundin einen männlichen Prostituierten aufsucht? Sie haben ja gesagt, das geht bei glücklichen Paaren auch.
Als Kundin? Eine sehr gute Frage. Ich würde es natürlich akzeptieren. Aber sie haben vollkommen Recht, jeder Mann würde da schlucken. Ich hätte da genau so wenig Freude damit, das wäre gelogen.

Liebe Grüße
Reinfriede

Bin ich gerade eben drübergestolpert, als ich den heutigen Online-Kurier gelesen habe, vielleicht interessiert es jemanden:

http://kurier.at/nachrichten/wien/2096461.php

Interessant dazu auch das Interview des zukünftigen Betreibers:

http://kurier.at/nachrichten/2096475.php

.....
Liebe Grüße
Reinfriede

liebe reinfriede,

danke für die links. interessante sache. der betreiber hat bestimmt das nötige kleingeld, um auch das entsprechende ambiente zu schaffen.
er hats gut beschrieben, wie in etwa die atmosphäre sein muss, damits für die damen auch passt.

ich freu mich echt darauf, die männer "schlucken" zu sehen.
eins ist mir auch ziemlich krass ins bewusstsein geraten. was magnet beschrieben hat ist anscheinend gang und gebe. einmal mehr eine bestätigung dafür, dass ich bisher in dieser beziehung ganz krass blauäugig durchs leben gelaufen bin und dass dem ganzen treiben eigentlich wirklich einhalt zu gebieten ist. glaubt man, der mann sei brav am arbeiten, wird er - weils zum geschäftsabschluss gehört - einfach wo reingezogen, weils der karriere dienlich ist:

zitat aus dem interview:
Man sagt ja, der Grund, warum sie nicht in den Führungspositionen sind, ist, weil sie das Geheimnis des Bordellbesuchs nicht mit den Männern teilen. In großen Firmen ist es ganz normal, ein Geschäft in einem Bordell abzuschließen.

lg

Liebe Abendsonne!

danke für die links. interessante sache. der betreiber hat bestimmt das nötige kleingeld, um auch das entsprechende ambiente zu schaffen.
er hats gut beschrieben, wie in etwa die atmosphäre sein muss, damits für die damen auch passt.

Ich musste gestern echt schmunzeln, als ich die Zeitung im Netz las, weils grade hier im Forum Thema war.

Das mit dem Ambiente und der Atmosphäre, die für Frauen geschaffen werden müsste, hatte mich auch interessiert und ich hatte mir kurz vorgestellt, wie ich mich da fühlen würde.

Stell Dir vor, Du gehst da (vielleicht mit Freundin/nen) rein und irgendein Callboy mustert Dich. Nicht Dich, sondern Dein Outfit, Deinen Schmuck oder Deine sonstige "finanzielle" Ausstrahlung. Und wenn sie gut ist, dann lächelt er Dich aufgesetzt oder gelernt schwärmerisch an. *grusel*

Ich kenne diesen Blick aus meiner Vergangenheit. Nicht von Callboys, sondern von Zuhältern. Sie sehen nicht Dich, sondern schätzen Dich sofort ab. Sie mustern Dich von oben bis unten mit geübtem Blick, ob Du was einbringst oder nicht. Und wenn Du noch dazu lange Beine und lange Haare hast, ist es am allerbesten, wenn Du sofort Fersengeld gibst oder in sichere Bereiche abhaust.

Viel Unterschied wird vom Blick dieser Callboys her nicht sein: Abschätzen, berechnen und ran an den Speck.

Ehrlichgesagt, so schön und toll könnte das Ambiente gar nicht sein, dass ich auch nur einen Fuß in so ein Etablissement setzen würde. So erniedrigend, wie ich es auch für zahlende Männer einschätze, wird es mindestens auch für zahlende Frauen sein.

Das neide ich den Männern sicher nicht.:cool:

eins ist mir auch ziemlich krass ins bewusstsein geraten. was magnet beschrieben hat ist anscheinend gang und gebe. einmal mehr eine bestätigung dafür, dass ich bisher in dieser beziehung ganz krass blauäugig durchs leben gelaufen bin und dass dem ganzen treiben eigentlich wirklich einhalt zu gebieten ist. glaubt man, der mann sei brav am arbeiten, wird er - weils zum geschäftsabschluss gehört - einfach wo reingezogen, weils der karriere dienlich ist:

zitat aus dem interview:
Man sagt ja, der Grund, warum sie nicht in den Führungspositionen sind, ist, weil sie das Geheimnis des Bordellbesuchs nicht mit den Männern teilen. In großen Firmen ist es ganz normal, ein Geschäft in einem Bordell abzuschließen.

Das finde ich - gerade in Zeiten, in denen Strasser & Konsorten endlich aufgedeckt werden - überhaupt paradox. Auf der einen Seite wird gesetzlich gegen Korruption vorgegangen, auf der anderen Seite ist noch nie jemand auf die Idee gekommen, Anti-Korruptionsbeamte in Puffs einzusetzen - da würde man wahrscheinlich viel Arbeit vorfinden und oftmals fette Beute machen.

@Magnet: ok, ich weiss, dass Geschäfte so laufen. In Ordnung finde ich es trotzdem nicht - ich bin überzeugt davon, dass diese "Geschenke" nicht nur Privatunternehmer betreffen, sondern auch öffentliche Gelder.

Liebe Grüße
Reinfriede

Stell Dir vor, Du gehst da (vielleicht mit Freundin/nen) rein und irgendein Callboy mustert Dich. Nicht Dich, sondern Dein Outfit, Deinen Schmuck oder Deine sonstige "finanzielle" Ausstrahlung. Und wenn sie gut ist, dann lächelt er Dich aufgesetzt oder gelernt schwärmerisch an. *grusel*
hm. ich fände es spannend. ich habe als kundin die wahl, wenn mir einer zu dreist abschätzig guckt oder mir optisch nicht gefällt, muss ich ihn doch nicht nehmen, sondern suche mir einen aus, der mir mehr zusagt und besser aussieht. und der muss dann mitgehen, weil ich zahle und mir sagen, wie toll er mich und alles findet. und du weisst nicht, ob er das ernstmeint oder nicht und es ist auch völlig egal. würd' ich gern mal ausprobieren.

@Magnet: ok, ich weiss, dass Geschäfte so laufen. In Ordnung finde ich es trotzdem nicht - ich bin überzeugt davon, dass diese "Geschenke" nicht nur Privatunternehmer betreffen, sondern auch öffentliche Gelder.
in deutschland gab's da ja mal den riesigen VW-skandal. das war der hammer - der mann, nachdem die hartz IV-reform benannt war, amüsiert sich auf staats- und firmenkosten mit 22-jährigen brasilianischen nutten. und der gesamte betriebsrat dazu.

Werbung:
Liebe Pisces!

hm. ich fände es spannend. ich habe als kundin die wahl, wenn mir einer zu dreist abschätzig guckt oder mir optisch nicht gefällt, muss ich ihn doch nicht nehmen, sondern suche mir einen aus, der mir mehr zusagt und besser aussieht. und der muss dann mitgehen, weil ich zahle und mir sagen, wie toll er mich und alles findet. und du weisst nicht, ob er das ernstmeint oder nicht und es ist auch völlig egal. würd' ich gern mal ausprobieren.

Tatsächlich? Ich könnt mir das für mich gar nicht vorstellen, da käm ich mir total erniedrigt vor. Interessant, dass frau das auch anders sehen kann - man bzw. frau lernt nie aus, wie ich grade sehe...:cool:

Liebe Grüße
Reinfriede

Zurück
Oben