Bordellbesuch

Liebe ChrisTina!

Klingt heftig. Aber genau diese heftigen Dinge zeigen uns oft sehr klar, wo wir selbst im Leben stehen und WIE wir im Leben stehen.:)

Gratuliere, wenn Du Dich selbst dadurch wieder ein Stückchen mehr kennen- und schätzengelernt hast!

Liebe Grüße
Reinfriede

Werbung:
so, nun mal an den taubenschlag,
ostern dürfte euch ein wenig zusetzen, wird der heiligenschein zu eng, oder wie?
hab nen tip für euch- österreichisch für anfänger- von nem herrn adlassnig- oder so ähnlich- übrigens auch für ösis geeignet, die preissn(alles hinter münchen, von uns aus gesehen) verstehens mitsamt der ausführlichen erklärung ja doch nicht.
und- nicht hinter JEDEM busch lauert ein vergewaltiger,(sehr zum leidwesen einiger damen) damit meine ich, dass mein pn- aufruf einzig und alleine der verbreitung österreichischen brauchtums und kulturgutes gedient hätte, auf keinen fall waren IRGENDWELCHE niederen, oder gar sexuell motivierten gedanken mit im spiel.(grins- oder nicht)
ich wollte sogar schon dem club der "untadeligen" beitreten- weil ich ja sooo ein braver bin!
ich weiss nicht, was los ist!
keine lust mehr, fremdzugehen, nicht mal mehr speazln(???) freut mich wirklich.
muss mich ein wenig von euch distanzieren, sonst werde ich zum schluss noch impotent!

euer, österlich- heiliger

magnet

ich wollte sogar schon dem club der "untadeligen" beitreten- weil ich ja sooo ein braver bin!
ich weiss nicht, was los ist!
keine lust mehr, fremdzugehen, nicht mal mehr speazln(???) freut mich wirklich.
muss mich ein wenig von euch distanzieren, sonst werde ich zum schluss noch impotent!

Wenn es für Dich nur eine Frau gibt, dann zweifelst Du an Dir selbst, ob Du normal bist?

Eigenartig.

Ich würde mir denken, ok, der Partner ist einfach perfekt, sonst tät ich "speazln".

Du könntest diesen Zustand ja auch genießen, statt Angst vor Impotenz zu haben.;)

Lg
Reinfriede

Wenn es für Dich nur eine Frau gibt, dann zweifelst Du an Dir selbst, ob Du normal bist?

Eigenartig.

Ich würde mir denken, ok, der Partner ist einfach perfekt, sonst tät ich "speazln".

Was bedeutet denn " speazln" ???
Gibts das nur in Österrreich ? :)

Du könntest diesen Zustand ja auch genießen, statt Angst vor Impotenz zu haben.;)

Oje, der Jäger soll seinen Jagdinstinkt unterdrücken ? :D

Lg
Reinfriede

Gibts das nur in Österrreich ? :)

Das bedeutet sinngemäß: anderen Frauen/Männern nachgucken...

Oje, der Jäger soll seinen Jagdinstinkt unterdrücken ? :D

Der Jäger könnte sich auch mal zurücklehnen und die Beute genießen.

Ist halt so wie im richtigen Leben:

Fängt er immer nur Haserln, wird er nicht lange satt sein.
Bei einer wirklich guten Beute kann er lange dran knabbern.:p

Liebe Grüße
Reinfriede

Gibts das nur in Österrreich ?
nöö, das gibt´s auch in Bayern (..öhm, das gehört ja noch zu Deutschland..?)Wobei der Spezi ist ja ein Freund....und ich trink´s halt gerne. ;)
@magnet
ich habe es mit Ostern nicht so, du mögest mir also hier verzeihn - kannst den Heiligenschein behalten, du hast ihn mir nur aufgesteckt, er war eh von Anfang an zu eng

nöö, das gibt´s auch in Bayern (..öhm, das gehört ja noch zu Deutschland..?)Wobei der Spezi ist ja ein Freund....und ich trink´s halt gerne. ;)
@magnet
ich habe es mit Ostern nicht so, du mögest mir also hier verzeihn - kannst den Heiligenschein behalten, du hast ihn mir nur aufgesteckt, er war eh von Anfang an zu eng

Achja, Spezi kenne ich natürlich !!!! :)

keine angst, reinfriede,
hab schon manchen kapitalen bock geschossen- in JEDER beziehung,
hab zuhause genug zu mampfen, brauch nicht zum "wirt" essen gehn.
auch wenn einem mal der gusto nach italienisch steht, kommt mann dann doch nach einer deftigen hausMANNskost drauf, dass das die einzig wirkliche ernährugsweise ist, die körper und geist verträgt.
und, meine liebe esche, wie kommst du drauf, dass DU mit dem heiligenschein gemeint warst?
gerade bei dir hab ich ja das unbestimmte gefühl, dass du auch ein sehr unartiges mädchen sein kannst.
also, unterscheiden, nicht jeder ist gemeint.

lg

magnet

keine angst, reinfriede,
hab schon manchen kapitalen bock geschossen- in JEDER beziehung,
hab zuhause genug zu mampfen, brauch nicht zum "wirt" essen gehn.
auch wenn einem mal der gusto nach italienisch steht, kommt mann dann doch nach einer deftigen hausMANNskost drauf, dass das die einzig wirkliche ernährugsweise ist, die körper und geist verträgt.
wenn jemand seine leicht-lebbare neu-entbehrung immer wieder so betont, dann ist es nur eine frage der zeit, bis das ausschließlich "gewöhnliche" nicht mehr genügt und er, magnet, wieder seine gewohnten immer anders.-behornten böcke (=rehleins) abschießt. nur wird er es uns dann nicht mehr erzählen.

lg

nur wird er es uns dann nicht mehr erzählen.

lg

Och ja, ich denke schon. Magnet wirds schon schaffen, sich das so zusammenzureimen, dass er gar nicht anders handeln konnte - nein, noch besser: dass er gar nix gemacht hat, sondern "es" mit ihm gemacht wurde.

Und bleibt dann schön das Magnet-ische Opfer, das die ach so gefinkelten Frauen nicht versteht.;)

Lg
Reinfriede

Werbung:
Zurück
Oben