Bordellbesuch

Werbung:
achja - falls dich grad wer anbaggert, dann finde ich dein permanentes geschrei wegen puff noch viel perverser *zugeb* - oder hast dir wieder wen angelacht, der sich neben dir auch noch im puff vergnügt?

frauen werden IMMER angebaggert. es sei denn, sie sind sowas von in-abwehrstellung.
ich hab da niemanden, und es interessiert mich auch nicht. und wenn so ein neu ins leben getretener vertreter der solchen männlichen spezies die allererste andeutung machen würde, dass er bordell-vorlieben hat, dann wäre ich sowas von schnell weg. das schlimme ist, es hat wirklich was mit einem selber zu tun, wenn man sich mit einem thema auseinandersetzt, und - tj,a gerade weil auch bei MIR etwas bisher verborgenens plötzlich wach geworden ist, weiß ich, wie schnell es sein kann, dass man zu sehr vielem fähig ist. das sonderbare ist, aus dem empfinden heraus gestehen ich uns frauen auch immer alles mögliche zu, .....den männern aber nicht. habs eh schon erklärt, woran das wohl liegt.
aber...was rede ich.

eigentlich bin ja auch ich hier raus :)
 
liebe christina,

habs eh schon erklärt, die ganze umgebung rennt seit neuestem ins bordell. es wird legitimiert, gesellschaftsfähig, sogar angesehen (Magnet).
dem müssen wir frauen doch entgegensteuern. und wenns nur eine wachsamkeit ist, auf die wir verstärkt augenmerk legen.

lg

nein - nicht "wir frauen"

du - du - nur du allein - weil du ein problem damit hast, dass sich deine lover dort hin vertschüssen.

und andere hier, weil sie frauen kennen, die es nicht freiwillig machen

Ich kenn keine männer mehr, die ins puff gehen müssen, weil sie zu hause nicht befrieidgt werden - und ich kenn auch keine frauen, die gezwungen werden, dort zu arbeiten - ich kenn frauen, die gerne sex haben und sich dafür auch zu irgendwas einladen lassen - oder sich ihr haushaltsgeld dadurch aufbessern - und ich kenn männer, die affären haben, weil sie zu hause nicht das bekommen, was sie gerne hätten, aber von wegen Familie und überhupt nach Ausreden suchen, warum sie trotzdem bleiben.

Ich muss mich damit nicht identifizieren - und/oder gutheissen, was sie tun - und mit wem sies tun - aber ich muss deswegen auch keine Foren befüllen, weil ich Angst davor hab, dass mein nächster Lover dort hin abrauschen könnte - und dafür einen heiligen Krieg ausrufen.

Also - ganz ehrlich - ich konzentrier mein Augenmerk lieber auf mein Leben und geniesse es in vollen Zügen - anstatt mir ein Horroszenario zu konstruieren, weil mir grad irgendwie fad im Kopf ist ;-)

Stimmt - ich hab die letzten Tage zu viel Zeit hier vertrödelt - geb ich gern zu - aber hat grad gepasst - und ist auch grad Leben - für mich - waren ein paar tolle Erkenntnisse dabi - danke dafür - an die, die sie initiiert haben :-)
 
Aber ich kann Frauen nicht dafür verteufeln, wenn sie auch ohne Liebe erfüllende, heilsame sexuelle Erfahrungen machen, ohne in einer Partnerschaft zu sein. Ich sage bewusst nicht Beziehung, weil ich der Meinung bin, dass wen man miteinander Sex hat, man/frau sehr wohl in einer Beziehung miteinander steht. Das habe ich mit meinen Affairen, darunter bis heute andauernde Freundschaften auch immer so gehandhabt.
Es geht sogar darüber hinaus, Sex außerhalb einer Liebesbeziehung verlangt oft mehr Achtsamkeit miteinander und mit sich selbst. Doch wenn das gegeben ist, warum nicht aus der Fülle schöpfen, warum sich nicht hingeben?
tja, sowas meine ich. ich steh da voll hinter johanne. WÜRDE es vielleicht gerne tun, bin leider viel zu aufrichtig und ehrlich. gestehe mir solche legitimation nur zu, wenn ich anständig gründe dafür hab (weil der partner ein arsch ist). und wenn sich ella "einfach-so" auf einen punsch oder einen kaffee treffen kann, dann ist das tatsächlich der neid, weil MIR das nicht mir vorbehalten ist, mich auf einen freundschafltichen kaffee zu treffen, außer .. . und damit auch die antwort auf deine versteckte frage: tja, mein mann wird wahrscheinlich wirklich nie mein 'EX werden, genau seit einem monat verhält er sich vorbildhaft. ich hab keinen grund mehr, ein neues leben zu beginnen, und vielleicht würde ich gerne etwas "finden" wollen, dass mich wieder ..... weggehen lässt von ihm, zumindest in gedanken. ich hab mich schon gefreut auf ein neues, aufregendes leben. aber das ist ein ganz anderes thema, mein thread drüben "das leben....". anderseits bin ich sehr sehr zufrieden wie es jetzt ist. irgendwas hats aber ,das ist mir selber klar. schließlich hat ja auch mein mann die "verwegenheittendenz" - und ..... ich weiß auch nicht.... er hat ja schließlich noch im vorjahr
in zwei monaten 7000 euro vertan und wusste nicht wofür. vielleicht...... hat er ja auch S'OCL'HE sachen gemacht :):). er kann beteuern was er will, ich glaub ihm ja nichts mehr.

lg
 
Also - ganz ehrlich - ich konzentrier mein Augenmerk lieber auf mein Leben und geniesse es in vollen Zügen - anstatt mir ein Horroszenario zu konstruieren, weil mir grad irgendwie fad im Kopf ist ;-)
weißt, christina, dieses thema wird für mich bald vergangenheit sein. wie sagte die gscheite erika pluhar: man soll sich nicht an themen vorbeimogeln, sondern versuchen, durchzugehen.

............
ansonsten werden die unverarbeiteten konflikte später irgendwann reaktiviert.
 
zitat von mir:
magnet......christkindlmarkt ......glühwein als ausgleich für deine verabsäumten taten etc.etc.

ich bin dem magnet noch einen glühwein schuldig, ich hab angefangen damit, :) falls du dich erinnerst, es war, als ich "schuld" war, als es damals mit der perle nicht gleich was geworden ist, aber egal, liebe ella,
natürlich kannst du mit deinen ambitionen meine rechnung übernehmen, und der musiker spielt dir dann gleich was vor.
ich versteh nur nicht, warum man virtuell herumbaggern muss, wenn man daheim eh jemand hat, der einem genug sérotonin-schübe bietet.

Ah, JETZT hab ich Dich verstanden, was Sache ist. *aufdiestirnklatscht* Hat zwar ziemlich lange gebraucht, aber jetzt begreif ich das.

DAS war die Sache, die Dich getriggert hat.

Und - zusammen mit ChrisTinas Postings - macht das Sinn.

Weil - ehrlichgesagt - es ist doch völlig wurscht, ob man User auch privat kennt. Ich kenne nur eine hier oft schreibende Userin privat, und kann nur sagen, wer in einem Forum interessant schreibt, ist es privat eben auch. Darum nehme ich an, dass man - gerade in einem anonymen Forum - sich eben nicht verstellen braucht.

Illusionen brauch ich keine, das ist eine Frage des Bedürfnisses.
wink.png


Zurück zu Abendsonne: D.h. bei Dir beginnt der Kreislauf wieder von vorne. Wer weiss - vielleicht ist er diesmal anders. Nicht ER, sondern Dein Blick auf den Kreislauf und die Mechanismen, die ihn erhalten. Könnte gut sein.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
lach

Ich weiß das DU das Thema mit dem Punschen angefangen hattest liebe Sonne....

Und das nächste ist, ich bagger hier nicht, sehe es auch nicht als Baggern... sondern als eine reine bödelei unter sich " verstehenden" lächel
Und nur weil ich alles daheim habe, was mich glücklich macht, muss ich mich nicht hinterm Herd verstecken und alles andere von mir fern halten! Aus Angst, jemand könnte mich ja in Versuchung führen*grins
denn solang ich DAS nicht will, führt mich keiner irgendwo hin!
Hätte ja auch nicht auf das " Angebot " zum Punschen eingehen müssen... ABER, ich wollte es!
Also, so what?

Aber, ich denke, das ist reine auslegungssache für jeden persönlich etwas anderes und vorallem, kann jeder etwas anderes hineininterpretieren, also zwischen die besagten Zeilen schreiben...*schmunzel

Jeder so wie er mag!

Und wenn es sich ausgeht, freu ich mich sehr wenn der Musiker mit am Punschstand steht.... brauch mir auch nüx singen*lach

Übrigens wollten wir das mit einem netten Salzburggang verbingen... so ganz " Familiär " mit Kindern und Hunden und ja... sogar dem Partner*grins
Und noch ein Ja... mir ists Wurscht mit WEM Magnet zu dem Zeitpunkt liiert ist*lächel
Denn DAS sind Dinge, die muss er für sich klären!

Man kann echt aus einer Fliege einen Elefanten machen.... ich muss nicht alles verstehen*lächel
 
Man kann echt aus einer Fliege einen Elefanten machen.... ich muss nicht alles verstehen*lächel

Liebe Ella!

Ich glaub, ich habs verstanden - Abendsonne hat im Moment (oder eben schon lange) das Problem, dass sie mit einem Partner zusammen ist, für den sie NICHT die alleinige Parnerin ist bzw. er ihr dieses Gefühl permanent vermittelt.

Und deshalb springt sie auf solche Sachen an - es ist ihre Art und Weise, Dingen auf den Grund zu kommen.

Dass es in Wahrheit nicht wichtig ist, diesen Dingen auf den Grund zu gehen, sondern viel wichtiger, sich damit zu befassen, warum sie sich so eine Behandlung gefallen lässt, steht auf einem anderen Blatt.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Huhu Du liebe!

Das ist ja auch völliiigst OK so... also, das Abendsonne sich dann damit auseinander setzt.

Nur man sollte dann halt nicht von sich auf andere schließen, denn es muss nicht immer alles so passieren, wie man es selber erlebt hat.

Ich finde es toll, wenn Abendsoe sich dann HIER damit auseinander setzt, manchmal öffnen sich dadurch neue Türen, man kann anders " sehen "... muss aber auch nicht sein.

Ich mag es nur nicht, das man mir etwas unterstellt, so wie es zuvor geschehen ist.

Wenn man Vermutungen anstellt, sollte man diese hinterfragen, wenn einem etwas daran liegt. Aber Unterstellungen sind meiner Meinung nur dann angebracht, wenn ich genau bescheid weiß.

Aber auch hier, jeder so wie er mag*lächel
Ist wie immer nur meine Lebenseinstellung und meine Meinung
 
Wenn man Vermutungen anstellt, sollte man diese hinterfragen, wenn einem etwas daran liegt. Aber Unterstellungen sind meiner Meinung nur dann angebracht, wenn ich genau bescheid weiß.

Ja, das verstehe ich - und sehe es auch so. Der direkte Weg wäre der Gscheitere gewesen. Ich mag Unterstellungen auch nicht, kann das nachfühlen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
WÜRDE es vielleicht gerne tun, bin leider viel zu aufrichtig und ehrlich. gestehe mir solche legitimation nur zu, wenn ich anständig gründe dafür hab (weil der partner ein arsch ist). und wenn sich ella "einfach-so" auf einen punsch oder einen kaffee treffen kann, dann ist das tatsächlich der neid, weil MIR das nicht mir vorbehalten ist, mich auf einen freundschafltichen kaffee zu treffen, außer .. . und damit auch die antwort auf deine versteckte frage: tja, mein mann wird wahrscheinlich wirklich nie mein 'EX werden, genau seit einem monat verhält er sich vorbildhaft. ich hab keinen grund mehr, ein neues leben zu beginnen, und vielleicht würde ich gerne etwas "finden" wollen, dass mich wieder ..... weggehen lässt von ihm, zumindest in gedanken. ich hab mich schon gefreut auf ein neues, aufregendes leben. aber das ist ein ganz anderes thema, mein thread drüben "das leben....". anderseits bin ich sehr sehr zufrieden wie es jetzt ist. irgendwas hats aber ,das ist mir selber klar. schließlich hat ja auch mein mann die "verwegenheittendenz" - und ..... ich weiß auch nicht.... er hat ja schließlich noch im vorjahr
in zwei monaten 7000 euro vertan und wusste nicht wofür. vielleicht...... hat er ja auch S'OCL'HE sachen gemacht :):). er kann beteuern was er will, ich glaub ihm ja nichts mehr.

lg

Hallo abendsonne.

Klar kannst du eine neues Leben beginnen. Aber das ist genau das gleiche Muster wie mit dem Kaffee trinken. Oder mit dem "Fremdgehen".
Du machst es nur, wenn dein Mann dir einen Anlass dazu gibt, wenn du Grund hast dich zu rächen.

Ich verstehe warum du den Thread eröffnet hast.

Aber du lenkst damit wieder von deiner Selbstverantwortung ab, deiner selbstbestimmten Handlungsfähikeit, die du nicht wagst.

Ich verstehe auch, dass es Gründe gibt warum man das nicht mal eben so kann, auch wenn alle sagen: "Stell dich nicht so an."

Liebe Grüße,

Johanne
 
Guten Morgen!

Die Sonne scheint... also hier, der große gelbe Feuerball...*lächel

Das Zitat oben, hab ich gar nicht gesehen gehabt... lächel

Ich brauche keinen Grund, um auf einen Kaffee zu gehen... weder mit einem Mann, noch mit einer Frau!
Bin auch diejenige, die in einem Cafe einem anderen Gast mit Gestik zu verstehen gibt, das ich mich freue, wenn er sich zu mir setzt...

Lächle und die Welt lächelt zurück... das Leben kann so schön sein!

Klar wurde ich dann schon oft nach meiner Tel Nr. gefragt... aber ich gebs net, warum auch?!
Und es liegt immer an beiden, ob ich was anfange, oder nicht!
Gegen ein nettes Gespräch ist ja nichts einzuwenden, auch ein kleiner Flirt kann Balsam sein... aber gegessen wird daheim!

Sonne, wenn DU für Dich abgeschlossen hast, dann sei dem Partner so fair gegenüber und sage das!
Nichts ist schlimmer, wenn man aus Gewohnheit versucht etwas aufrecht zu halten, was schon lange gebrochen ist!

Ein jeder ist für sich und sein Leben selber verantwortlich, damit auch für sein Wohlergehen!
Loslassen was einem nicht gut tut... und endlich leben!
 
Dass es in Wahrheit nicht wichtig ist, diesen Dingen auf den Grund zu gehen, sondern viel wichtiger, sich damit zu befassen, warum sie sich so eine Behandlung gefallen lässt, steht auf einem anderen Blatt.
ach ihr lieben, weil es da nur eine alternative gibt, und das ist die trennung. und diese alternative, bzw. das, was danach kommt, ist manchmal auch keine schöne perspektive. ich wünsche euch ein sonniges und frohes osterfest! lg p.
 
ihr lieben, euch auch ein schönes osterfest,

genießt den wunderbaren vor-sommer-tag heute.
ich machs auch, sobald ich kann :):).
D.h. bei Dir beginnt der Kreislauf wieder von vorne. Wer weiss - vielleicht ist er diesmal anders. Nicht ER, sondern Dein Blick auf den Kreislauf und die Mechanismen, die ihn erhalten. Könnte gut sein.
liebe reinfriede,

gut gesagt. neuer kreislauf, andere richtung.

weg von "ihnen", den männern, die mir eine art aphrodisiamkum bedeutet haben, weil ich immer bewogen war die beweggründe zu erkunden, warum ich mir vieles überhaupt gefallen lassen

und die eben die prägungen bestätigten, die ich vom elternhaus hatte =

vater pfeift auf mich - in seinem bewusstseinsbereich sind nur frauen, die er sexuell wahrnehmen kann - schwester wurde jedoch ev. schon sexuell missbraucht - zurücksetzung auf allen ebenen von seiten des vaters - männer, die sein verhalten widerspiegeln und bestätigen u mich auch nicht entsprechend wahrnehmen bzw. wo die wahrnehmung DANN verloren geht, wenn das sexuelle weg fällt, (gleich[zeitig] bordell???),

bzw. - die andere seite -
der druck, der mir anderseits beschert wird, wenn ICH mich vom gefühl her distanziere
und man mir dann fast nur auf der sexuellen ebene begegnet.

ich merke, ich hab genug von dieser EINSEITIGKEIT,

ich hab aber auch genug davon, mir gedanken zu machen, - warum, wieso.... .

das ist ja wirklich schon sehr fortschrittlich :) :) - wenn ichs durchhalte... .

ich gehe dadurch vielleicht tatsächlich in den neuen kreislauf, der heißt, nicht die ursächlichkeit zu erkunden, sondern einfach MICH zu sehen,

und auf männer zu pfeifen, die mich nicht als wert-voll genug erachten, um mir eine entsprechende GANZHEITLICHE behandlung zuteil werden lassen.

nur muss ich mich noch mühevoll aus einigen zwängen befreien, es sind bei der "affären-geschichte" so vergeltungsempfindungen da (er hat mich mehr oder weniger "anglehnt" lassen, als wir die möglichkeit verloren hatten, uns alleine wo zu treffen).

und es sind, gerade was die ehe ausmacht, enorme verstrickungen da.

aber ich werde es schaffen, ich verspreche es mir selber und ich werde irgendwann ganz, ganz heftig durchatmen können und mich riiiiesig befreit fühlen, auf das freue ich mich.
die ängste DAVOR sind nicht mehr ganz so groß:
zitat pisces:
diese alternative, bzw. das, was danach kommt, ist manchmal auch keine schöne perspektive.



wie gesagt, gerade als ich auch gelesen habe, dass du, reinfriede, schon oft wo neu begonnen hast, DAS macht mir auch mut. danke euch.

lg
 
Werbung:
Liebe Abendsonne!

Das klingt sehr gut. Vor allem das hier:

ich gehe dadurch vielleicht tatsächlich in den neuen kreislauf, der heißt, nicht die ursächlichkeit zu erkunden, sondern einfach MICH zu sehen,

und auf männer zu pfeifen, die mich nicht als wert-voll genug erachten, um mir eine entsprechende GANZHEITLICHE behandlung zuteil werden lassen.

Du hast jederzeit das Recht, Menschen, die Dich nicht lieben oder die Dich abwerten wollen (warum auch immer sie das brauchen), nicht in Dein Leben zu lassen, ihnen den Eintritt und damit irgendeine Wichtigkeit zu verwehren. Du bist der Chef in Deinem Leben und bestimmst, mit wem Du Dich emotionell abgibst und wer es nicht wert ist.

Das ist ein Grundrecht in Deinem Leben und niemand kann es Dir nehmen.

Und interessanterweise ändert sich das Umfeld dadurch. Menschen, die Dir nicht guttun würden, müssen sich dadurch zurückziehen und Platz machen für Menschen, die Dich schätzen.

Auch wenns im Außen sichtbar wird, es ist ein innerer Prozess - und ich wünsche Dir dabei viel Freude beim Zusehen, wie sich alles plötzlich entwickeln kann.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben