.... bin ich jetzt lesbisch? Vielleicht eher bi... hach... dann könnte mich ja eigentlich auch das " normale " Bordell befriedigen...
Darf Frau das eigentlich?
Ich meine, ist das eigentlich möglich...?
MAGNEEEEET.... ich rufe Dich zu hülf...!!!
Könnte ich als BI FRAU, in ein normales " Männer Bordell " um meinen Spaß zu finden????
Neue Welten tun sich auf*lach
Der Tag kann nur super werden... *grins
hhhhhhmmmmmmmmmm
also angenommen, ich wäre bi - ich würde weder in ein normales, noch in ein "anderes" Bordell gehen wollen.
Ich hab zur Zeit nen lieben Bekannten, den ich über einen längeren Zeitraum auch begleitet habe durch eine schwierige Situation - jetzt ist alles überstanden - aber er hat grad nachhaltigen Notstand - sextechnisch - aber nicht mal der würd in ein Puff gehen - zugegeben, er treibt sich in wüste Spelunken rum - und schleppt tonnenweise Bräute ab, die sich ihm willig hingeben.
Und er meint, wurscht wen - zur Not könne er sich "die Braut ja auch schönsaufen" - also echt grad krass und tragisch. Letztens hat er dann meine Tochter "angebraten" - und sie hat ihm klipp und klar gesagt - "glaubst wirklich, dass ich mit wem in die Kiste steig, der mir vor Kurzem erzählt hat, wurscht wer, Hauptsache Sex?"
Er hats, glaub ich, kapiert - dass es zwar Frauen gibt, die nehmen, was ihnen zwischen die Beine kommt - absolut freiwillig - auch ohne Bezahlung - für ein Gläschen Sekt und zwei Lachsbrötchen - die in parship "daten" und innerhalb von 3 Stunden ab virtuellem Erstkontakt auch real willig die Beine breit machen.
Wie krank ist denn sowas?
Aber das nicht alle so sind - und so ähnlich seh ichs auch - haben wir danach auch noch lange diskutiert - er und ich - Sex um der blosen körperlichen Befriedigung willen kann ich mir selbst auch machen, dazu brauch ich keinen Mann - weder nen bezahlten - noch nen eheligen.
Da brauchts echt kein Bordell. Ich weiß auch dass mein Ex, als wir noch verheiratet waren, tonnenweise Girls abschleppte zum Frühstück in Swingerclubs - die waren auch willig - und haben sich im Gegenwert eines Frühstücks flach gelegt und ihm willig befriedigt - wie auch immer er es wollte - es gibt eigene Seiten im Netz mit willigen Hausfrauen, die sich bissale Spaß nebenbei gönnen wollen - und zu absolut kulanten Bedingungen, damits auch gar nicht auffällt, wenn Frau die Buchhaltung macht - und zur Not kann sich man
ja nebenbei mündlich etwas dazu verdienen - ja, gibt auch Paare, wo er dafür bezahlt, dass ihr ein anderer Mal .....
Wenn Bedarf besteht kann ich die ganzen Seiten nochmals raus suchen, ob da vielleicht auch Jungs ihren Körper zur Schau stellen - und sich gegen Kaffee und Kuchen auch vernaschen lassen von gefrusteten Mädels. Und das mit Wohnung und überhaupt ist Bullshit - warum soll ein knackiger Lover nicht auch ne eigene Wonung haben - und wenn nicht, der kennt sicher Dutzende Pensionen, die stundenweise Zimmer vermieten.
Also wenn eine der Mädels hier mal so richtig befriedigt - um nicht das böse Wort mit f zu verwenden ;-) - werden will - pn genügt - ich kann euch gern die Adressen der Appartements raus suchen, die mein Ex damals stundenweise gemietet hatte ;-)