Bordellbesuch

Werbung:
ich hab ja nicht meine pn s gemeint, sondern die, die bestimmt kommen. ihr habt euch ja einen netten ans ufer gezogen, alles gute

Ich war damit zwar nicht angesprochen - aber ich versteh nur Bahnhof als Aussenstehender. Könntest Du, Abendsonne, mir verdeutschen, WAS Du überhaupt meinst?

Liebe Grüße
Reinfriede

Ich war damit zwar nicht angesprochen - aber ich versteh nur Bahnhof als Aussenstehender. Könntest Du, Abendsonne, mir verdeutschen, WAS Du überhaupt meinst?

Liebe Grüße
Reinfriede

neid - blanker neid - alle mögen den musiker - nur unser sonnchen nicht - weil sie wird nachhaltig angetriggert dadurch, dass er seine affaire einfach genossen hat - solange sie gedauert hat ;-)

ich hab grad das bild einer geschichte aus dem decamerone vor mir - da gibt es eine geschichte - wo eine ehrbare frau zur beichte geht und berichtet, dass sie einer der novizen auf gewisse art und weise sexuell gebraucht hat - und der pater, oder was immer das war - hat den novizen dafür fürchterlich bestraft - woraufhin der dann allerdings wusste, was die ehrbare dame sich gerne von ihm wünschte - und es ihr ordentlich besorgte.

achja, wie ich da drauf komme - ich seh sonnes posting als genau das - der zum scheitern verurteilte versuch, sich nach allem doch noch beim musiker ein zu schleimen - und von seiner affairentechnischen skrupellosigkeit mit zu naschen.

*achtung etwas überspitzt formuliert*

Sorry, im Moment steh ich aber sowas von auf der Leitung.
confused.png

Abendsonne, bitte erkläre es Du mit Deinen Worten, was im Moment los ist...

Liebe Grüße
Reinfriede

Ja, den meinte ich...mir ist das alles etwas zu hoch, wer mit wem und wann und warum gePNt hat - bzw. hat es auch nichts mit dem Thema hier zu tun.

Ich denke auch, dass Dich irgendetwas an Musikers Beiträgen triggert. Und das wäre dann ein Thema, über das sich diskutieren ließe, wer weiss, vielleicht bringt es Euch beiden ja etwas.

Liebe Grüße
Reinfriede

abendsonne
musiker, freu dich auf ein paar private nachrichten​
zitat antwort luc.:
.. deren Inhalt ich mir unschwer vorstellen kann.;)
Ich würde Dir, an Musikers Stelle - Verzeihung - was husten.

meine etwas missverständlich zum ausdruck gebrachte erklärung bringt eine erklärung nach sich, die vielleicht jetzt verstehen lässt, was ich meinte:

ich meinte nICHT, dass musiker PNs von MIR bekommen würde, aber ..... er ist fast der einzige mann hier neben magnet, und da wird sich ja sicher bald was tun :). wer weiß, vielleicht bekommt er, musiker, den sex ja bald wieder gratis. :):)

Ich denke auch, dass Dich irgendetwas an Musikers Beiträgen triggert. Und das wäre dann ein Thema, über das sich diskutieren ließe, wer weiss, vielleicht bringt es Euch beiden ja etwas.
du hast schon recht. wie ich schon mal gesagt hab, auch meinem freund, mit dem ich meinen mann betrogen hab, würd ich zutrauen, ins bordell zu gehen.
die vorstellung daran fühlt sich schon wie ein absoluter verrat an mich an. es sind halt parallelen vorhanden, krass, war ja bei magnet + meinem mann auch schon so.

meine etwas missverständlich zum ausdruck gebrachte erklärung bringt eine erklärung nach sich, die vielleicht jetzt verstehen lässt, was ich meinte:

Ok, Abendsonne - ich gebs auf, das verstehen zu wollen. Vielleicht bin ich ja naiv. Aber ich schreibe einfach hier in einem Thread mit und nehme an, dass die anderen User das auch tun. Nicht mehr und nicht weniger.

Was und ob überhaupt hinter den Kulissen etwas läuft, interssiert mich nicht. Darum hat es wahrscheinlich auch keinen Sinn, da jetzt weiterzufragen, ich werde weder Deine Vermutungen noch irgendwelche Reaktionen darauf verstehen. Vielleicht fehlt mir da auch ein Insiderwissen, kann sein - aber da wird mir möglicherweise nichts abgehen.

Liebe Grüße
Reinfriede

du hast schon recht. wie ich schon mal gesagt hab, auch meinem freund, mit dem ich meinen mann betrogen hab, würd ich zutrauen, ins bordell zu gehen.
die vorstellung daran fühlt sich schon wie ein absoluter verrat an mich an.

Liebe Abendsonne!

Du möchtest, dass Du für einen Mann so besonders bist, dass er an anderen Frauen nicht mehr interessiert ist, ist das richtig? Fühlt sich das deshalb wie Verrat an?

Warum suchst Du Dir dann Männer aus, die Dich nicht wertschätzen?

Liebe Grüße
Reinfriede

Ich kann jetzt naturgemäß nur von mir sprechen: Ich glaube für mich schon, dass sich in mir drinnen etwas ändern würde, wenn ich einen Partner betrügen würde (ich bezieh das jetzt in erster Linie auf eine Affaire, beträfe aber sicher auch z.B. einen Callboy). Konsequenzen wären da - die wahrscheinlich letztendlich zu einer Trennung führen würden, jetzt ganz unabhängig davon, ob der Partner das nun weiss oder nicht.

Denn - wieder nur für mich gesprochen - wenn in einer Beziehung bei mir alles gepasst hatte, war ich völlig blind für andere Männer. Und wenn ich sehend werden würde, müsste ich dringend nachdenken, warum. Ob es unlösbare Disharmonien gibt, die ich mir nicht eingestehen würde oder ähnliches.

Ich glaube das nicht - ich weiß es, dass es bei mir immer so war - sobald ich darüber nachdachte, meinen jeweils aktuellen Mann zu "betrügen" - war das in allen drei Fällen der Anfang vom Ende ;-)

In meinen Augen war sie todunglücklich und traute sich nicht, die Ehe zu beenden. Ihr Mann schätzte sie nicht, sie war wie ein Möbelstück - und sie holte sich ihre "Bestätigung" über andere Männer.

Damals sagte sie, es wäre eine ideale Konstellation, denn allen ginge es gut dabei (ich gebe dabei ihre Meinung wieder, nicht meine).

Heute ist sie geschieden. Und sagt, sie hätte schon 20 Jahre früher gehen müssen, es täte ihr leid um die Lebenszeit, die sie an der Seite des Mannes verbracht hatte, weil sie diesen Schritt nicht eher gewagt hatte.

Kommt mir auch irgendwie bekannt vor - ich hatte mir meine 2. Ehe auch ne Zeit lang schön geredet - bevor ich sie beendet hab - aber ich bereue es trotzdem nicht - es war eine lange Lehrzeit - die mir auch viele schöne Stunden beschert hat - allerdings die meisten davon nicht mit meinem damaligen Ehemann ;-)

Warum suchst Du Dir dann Männer aus, die Dich nicht wertschätzen?

Meine Vermutung:
kann mich jemand anderer wertschätzen, solange ich es selbst nicht tu?

Und ja - auch ich schliesse nur aus meinen ureigensten Erfahrungen - speziell der letzten Jahre - auf andere - aber manchmal triffts voll ins Schwarze ;-)

.... bin ich jetzt lesbisch? Vielleicht eher bi... hach... dann könnte mich ja eigentlich auch das " normale " Bordell befriedigen...

Darf Frau das eigentlich?
Ich meine, ist das eigentlich möglich...?

MAGNEEEEET.... ich rufe Dich zu hülf...!!!

Könnte ich als BI FRAU, in ein normales " Männer Bordell " um meinen Spaß zu finden????

Neue Welten tun sich auf*lach

Der Tag kann nur super werden... *grins

hhhhhhmmmmmmmmmm
also angenommen, ich wäre bi - ich würde weder in ein normales, noch in ein "anderes" Bordell gehen wollen.

Ich hab zur Zeit nen lieben Bekannten, den ich über einen längeren Zeitraum auch begleitet habe durch eine schwierige Situation - jetzt ist alles überstanden - aber er hat grad nachhaltigen Notstand - sextechnisch - aber nicht mal der würd in ein Puff gehen - zugegeben, er treibt sich in wüste Spelunken rum - und schleppt tonnenweise Bräute ab, die sich ihm willig hingeben.

Und er meint, wurscht wen - zur Not könne er sich "die Braut ja auch schönsaufen" - also echt grad krass und tragisch. Letztens hat er dann meine Tochter "angebraten" - und sie hat ihm klipp und klar gesagt - "glaubst wirklich, dass ich mit wem in die Kiste steig, der mir vor Kurzem erzählt hat, wurscht wer, Hauptsache Sex?"

Er hats, glaub ich, kapiert - dass es zwar Frauen gibt, die nehmen, was ihnen zwischen die Beine kommt - absolut freiwillig - auch ohne Bezahlung - für ein Gläschen Sekt und zwei Lachsbrötchen - die in parship "daten" und innerhalb von 3 Stunden ab virtuellem Erstkontakt auch real willig die Beine breit machen.

Wie krank ist denn sowas?

Aber das nicht alle so sind - und so ähnlich seh ichs auch - haben wir danach auch noch lange diskutiert - er und ich - Sex um der blosen körperlichen Befriedigung willen kann ich mir selbst auch machen, dazu brauch ich keinen Mann - weder nen bezahlten - noch nen eheligen.

Da brauchts echt kein Bordell. Ich weiß auch dass mein Ex, als wir noch verheiratet waren, tonnenweise Girls abschleppte zum Frühstück in Swingerclubs - die waren auch willig - und haben sich im Gegenwert eines Frühstücks flach gelegt und ihm willig befriedigt - wie auch immer er es wollte - es gibt eigene Seiten im Netz mit willigen Hausfrauen, die sich bissale Spaß nebenbei gönnen wollen - und zu absolut kulanten Bedingungen, damits auch gar nicht auffällt, wenn Frau die Buchhaltung macht - und zur Not kann sich man(n) ja nebenbei mündlich etwas dazu verdienen - ja, gibt auch Paare, wo er dafür bezahlt, dass ihr ein anderer Mal .....

Wenn Bedarf besteht kann ich die ganzen Seiten nochmals raus suchen, ob da vielleicht auch Jungs ihren Körper zur Schau stellen - und sich gegen Kaffee und Kuchen auch vernaschen lassen von gefrusteten Mädels. Und das mit Wohnung und überhaupt ist Bullshit - warum soll ein knackiger Lover nicht auch ne eigene Wonung haben - und wenn nicht, der kennt sicher Dutzende Pensionen, die stundenweise Zimmer vermieten.

Also wenn eine der Mädels hier mal so richtig befriedigt - um nicht das böse Wort mit f zu verwenden ;-) - werden will - pn genügt - ich kann euch gern die Adressen der Appartements raus suchen, die mein Ex damals stundenweise gemietet hatte ;-)

Werbung:
Er hats, glaub ich, kapiert - dass es zwar Frauen gibt, die nehmen, was ihnen zwischen die Beine kommt - absolut freiwillig - auch ohne Bezahlung - für ein Gläschen Sekt und zwei Lachsbrötchen - die in parship "daten" und innerhalb von 3 Stunden ab virtuellem Erstkontakt auch real willig die Beine breit machen.

Wie krank ist denn sowas?

Aber das nicht alle so sind - und so ähnlich seh ichs auch - haben wir danach auch noch lange diskutiert - er und ich - Sex um der blosen körperlichen Befriedigung willen kann ich mir selbst auch machen, dazu brauch ich keinen Mann - weder nen bezahlten - noch nen eheligen.

ChristTina,

ich finde es ehrlich gesagt nicht krank, wenn eine Frau nur der körperlichen Befriedigung wegen, Männer datet.
Ganz ehrlich, finde ich besser und aufregender als ein Sextoy.

Aber da wären wir wieder bei der Diskussion, die Welt der Frau sind die Gefühle, die Welt des Mannes ist die Welt.

Das gibt heute längerfristig eine dicke Ehekriese wenn man längerfristig denkt.

Johanne

Zurück
Oben